Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du nicht den berühmten Spruch: Ein Leben ist zu kurz um richtig reiten zu können.
Ich meinte eigentlich: Wie ich als Freizeitreiter in der Gegend herumgegurkt bin, war ich auch der Meinung ich kanns.
Ich bilde aber mein Pferd dressurmässig selber aus (nat. mit Reitleher) seitdem weiß ich, ich kanns nicht gut genug.
Ich kenne genug Reiter die behaupten sie können reiten, und wenn du die dann siehst, oida!
Da sind leider auch Reitlehrer dabei.
achso ich dachte du meinst überhaupt nicht! ^^^^Kennst du nicht den berühmten Spruch: Ein Leben ist zu kurz um richtig reiten zu können.
Ich meinte eigentlich: Wie ich als Freizeitreiter in der Gegend herumgegurkt bin, war ich auch der Meinung ich kanns.
Ich bilde aber mein Pferd dressurmässig selber aus (nat. mit Reitleher) seitdem weiß ich, ich kanns nicht gut genug.
Ich kenne genug Reiter die behaupten sie können reiten, und wenn du die dann siehst, oida!
Sorry, das passt jetzt zwar nicht zu dem Thread aber das muss ich jetzt einfach loswerden...Kennst du nicht den berühmten Spruch: Ein Leben ist zu kurz um richtig reiten zu können.
achso ich dachte du meinst überhaupt nicht! ^^^^
na das is was anderes!
lg alex
ich bin jetzt 23 und reite seit etwa 20 jahren (Mum ist Bereiterin..und ich durfte mit in den Stall)
Ich reite seit ca. 11 oder 12 Jahren, mit 1/2 Jahr Unterbrechung dazwischen mal. Anfangs in einem Schulbetrieb und dann immer privat.