Wie "krank" können Menschen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
*****filme mit Hunden auf „Dog ranch“ in Afing: Mann angezeigt

Unfassbar klingt, was sich hinter den Mauern der idyllisch gelegenen Hundezucht und -pension „Dog ranch“ in Afing abgespielt haben soll: Mindestens acht Hunde sollen dort zu sexuellen Spielen für *****filme missbraucht worden sein.

Staatsanwalt Guido Rispoli hat seine Ermittlungen gegen Christian Galeotti (34) abgeschlossen: Er verdächtigt ihn der Zuhälterei, der Anstiftung zur Prostitution und der Tierquälerei.

Galeotti war im Jänner 2008 in die Schlagzeilen geraten, als die Staatsanwaltschaft seine „Dog ranch“ beschlagnahmen ließ. 14 Hunde – die meisten in erbarmungswürdigem Zustand – wurden im Tierheim Sill aufgepäppelt und in Obhut der Liga gegen Tierversuche (LAV) übergeben. Anfangs lautete der Vorwurf gegen den Betreiber der Hundepension auf Vernachlässigung von Tieren.

Bald kam aber ein noch schrecklicherer Verdacht hinzu, dem die Carabinieri-Sondereinheit Noe von Trient und ihre Kollegen von Bozen und Jenesien nachgingen: In der Tierpension sollen Hunde auch für sexuelle Spiele missbraucht worden sein. Bestätigt haben soll sich der Verdacht bei einer Recherche im Internet.

Acht Filme konnten die Ermittler sicher stellen, bei denen Hunde beim Geschlechtsverkehr mit einer rund 30-jährigen Frau zu sehen sein sollen. Bei den derart missbrauchten Hunden soll es sich um einen Labrador, einen Schäferhund, einen Pitbull und einen Rottweiler handeln. Wie sich herausstellte, war die Frau eine auf derartige Filme spezialisierte Darstellerin aus Großbritannien.

Daran, dass die Streifen, die auf *****seiten im Internet kursiert sein sollen, in der Hundepension gedreht wurden, hatten die Fahnder nach einem Lokalaugenschein keine Zweifel. Ein Raum soll in den Filmen einwandfrei erkennbar sein. Auch soll Galeotti selbst ganz kurz am Bildrand zu sehen sein.

Da es auf italienischem Staatsgebiet verboten ist, *****filme zu drehen, wirft Staatsanwalt Rispoli Galeotti Zuhälterei vor. Aber auch der Vorwurf der Anstiftung zur Prostitution war Gegenstand der Ermittlungen: Galeotti soll nämlich auch einigen Südtirolerinnen angeboten haben, sie könnten sich in einer halben Stunde 2000 Euro verdienen – für sexuellen Verkehr mit einem Hund. Keine der Frauen ging aber darauf ein.

Ermittelt wird auch gegen einen Mann aus Trient, der Galeotti die aus Osteuropa stammenden Hunde besorgt haben soll. Ihm wird Tierquälerei vorgeworfen.

Freitag, 30. Jänner 2009

www.dolomiten.it

Mah, ich KANN gar net so viel Speiben, wie ich des zum Kotzen find... :mad::eek::confused:
KRAAAAAAANK!

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine Tiere, aber sicher nicht so, versteh nicht wie sich jemand dafür hergeben kann, davon, dass mir die Hunde aus tiefster Seele leid tun ganz abgesehen.:eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad:

WAHNSINN!!! :mad::mad::mad:

wenn ich sowas les kommt mir echt das k.....!!! ich hoff der kriegt eine strafe dass er sich ansch.....!!! das kanns ja echt nicht sein! mah, da geht ma echt das gimpfte auf :mad::mad::mad:

ich wär für "bimmel ab" und lebenslange zwingerhaltung für den typen :mad::mad::mad:

nicht nur, dass er sowas gemacht hat, ich verurteile auch die personen, die auf sowas stehen,...

wenns keine nachfrage geben würde, würde sowas auch nicht produziert werden!!

ich wär für "bimmel ab" und lebenslange zwingerhaltung für den typen :mad::mad::mad:

nicht nur, dass er sowas gemacht hat, ich verurteile auch die personen, die auf sowas stehen,...

bin ganz deiner meinung!

die nachfrage bestimmt leider immer noch das angebot...

Ich finds gut darauf aufmerksam zu machen - dass es krank ist versteht sich von selbst und es wird wohl jeder hier so sehen - außer ein Paar Sodomisten halten sich im Forum versteckt.

Die Geschichte Thematisieren - ist gut und wichtig - erinnert einfach daran dass das "Unglaubliche" durchaus passieren kann und macht sensibel dafür.

Ich wurde auch in meiner letzten Arbeitsstelle von einem Arbeitskollegen gefragt ob ich mich schon einmal von einem Hund besteigen lassen habe.
Er meinte ich hätte eh 2 Stück daheim und er würde sowas gerne Filmen weil er alles geil findet was normalerweiße total abartig ist.
Ich habe ihm daraufhin eine geschäuert und 2 Monate später die Arbeit hingeschmissen.
Tut mir leid aber ich kann mit solchen Menschen nicht arbeiten.:mad:

Ich wurde auch in meiner letzten Arbeitsstelle von einem Arbeitskollegen gefragt ob ich mich schon einmal von einem Hund besteigen lassen habe.
Er meinte ich hätte eh 2 Stück daheim und er würde sowas gerne Filmen weil er alles geil findet was normalerweiße total abartig ist.
Ich habe ihm daraufhin eine geschäuert und 2 Monate später die Arbeit hingeschmissen.
Tut mir leid aber ich kann mit solchen Menschen nicht arbeiten.:mad:

Hast du ihn angezeigt?

Das ist es, was mich dabei immer so erschüttert, egal ob es um Kinder oder um Tiere geht: Wenn ein einzelner so etwas macht, kann man davon ausgehen, dass dieser Mensch halt psychisch gestört ist. Aber die vielen Abnehmer, die dafür Geld zahlen, sich solche Sachen anzusehen! Sind die alle krank? Ist wirklich so ein grosser Anteil unserer Gesellschaft geistesgestört? Das macht mir manchmal wirklich Angst.

Ich habs der Polizei gemeldet, aber es wurde nichts bei ihm gefunden.
So ein A....schloch!
Selber hatte ich keine Beweise in der Hand und somit ist der Fall quasi im Sand verlaufen.
Echt zum kotzen.:(

Also ich hätte das nichtmal ernst genommen *naivbin* Hätte echt gedacht, dass der das im Scherz meint oder mich vera*schen will :eek:

Für mich war einfach das schlimmste als es hieß ich sollte das nächste mal lieber aufpassen bei den Aussagen die ich mache, schließlich habe der Mann (mein Ex-Arbeitskollege) Familie mit Kindern.
Dann sage zu mir noch einer dein Freund und Helfer!
Ich bin jetzt Arbeitslos und er ein freier Mann.
Aber besser Arbeitlos als scheinkollegial.

Also ich hätte das nichtmal ernst genommen *naivbin* Hätte echt gedacht, dass der das im Scherz meint oder mich vera*schen will :eek:

________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe bei ihm am Handy Videos gesehen die absolut abartig waren.
Er war stolz drauf und das schlimme, in der Arbeit weiß jeder das er solchen Sachen fröhnt.

Wow, das ist allerhand:eek:

Dieses "man soll aufpassen was man sagt, weil der ist ja Familienvater" ist ja schon fast ein Klassiker, das hören bestimmt viele Vergewaltigungsopfer auch:rolleyes::mad:

ich hab nicht alles gelesen. kann ich nicht. ich hab dafür eindeutig keine nerven. der erste absatz hat gereicht.

da stimme ich dir zu!
wie kann man nur so krank sein :mad::mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben