Wie kann ich meinen Welpen aufs Kistl gewöhnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast kein Geld aber nen Hund oder wie? was machst du wenn dein Hund zum Tierarzt muss?

lg Michi (Vicee hat mir erlaubt das i schreiben darf)
 
Hast schon mal versucht mit anderen Hundebsitzern auf der Hundewiese oder beim spazieren Kontakt aufzunehmen und gschaut ob da nicht wer für ein kleines Entgelt den Hund untertags nimmt oder ihn zumindest Gassi führt.
 
Liebe Leute!

Es tut mir leid das ich diese Frage gestellt habe werde besser keine Fragen mehr stellen weil sonst wird man eh nur als schlechter Hundebesitzer dargestellt!

Wenn manche Hundebesitzer das geld haben für einen gassigeher dann ok. Aber es tut mir leid ich habe es nicht! Ich habe keine verwandten mehr, keine netten nachbarn und Schulden zum bezahlen. Mein Hund ist der einzige den ich noch habe!

ist KEINE Kritik!!! :cool:

was machst du wenn dein hund krank wird? das kostet auch geld....

ist keinesfalls böse gemeint....:)
aber du kannst von dem kleinen nicht verlangen das er es 10 stunden aushält nicht aus topfi zu gehen und ein kistal ist wirklich keine lösung.
wenn du eh weißt das der hund so lange alleine ist, warum hast du ihn dir dann genommen?
 
mich freuts das net nur i so denke,..*gg*scheinbar denken wir wuffibesitzer wirkli ähnlich (mit ausnahmen)
 
Ich denke 10 Stunden allein ,ohne sich lösen zu können einfach zu lang. Vorallem ist es wahrscheinlich die ganze Woche so.Ich sage ja nix wenn es mal einen Tag ist. Vielleicht lernst du Hundebesitzer kennen die es auf gegenseitigkeit deinen Hund mitnehmen. Vielleicht brauchen die dann auch mal wem zum aufpassen .
 
Nur zu eurer Info: Ich spare wos geht sodass der hund bei mir ein super Leben hat! Ich hab Geld auf der Seite falls der Hund krank wird!
Aber sogar meine tierärztin hat mir geraten das ich den Hund aufs Kistl gewöhnen soll da er nervlich krank ist!

Aber is ja eh egal es versteht mich eh keiner!:(
 
Nur zu eurer Info: Ich spare wos geht sodass der hund bei mir ein super Leben hat! Ich hab Geld auf der Seite falls der Hund krank wird!
Aber sogar meine tierärztin hat mir geraten das ich den Hund aufs Kistl gewöhnen soll da er nervlich krank ist!

Aber is ja eh egal es versteht mich eh keiner!:(

Wow ich würde so schnell es nur geht den Tierarzt wechseln:D
 
Nur zu eurer Info: Ich spare wos geht sodass der hund bei mir ein super Leben hat! Ich hab Geld auf der Seite falls der Hund krank wird!
Aber sogar meine tierärztin hat mir geraten das ich den Hund aufs Kistl gewöhnen soll da er nervlich krank ist!

Aber is ja eh egal es versteht mich eh keiner!:(

siehst du wenn du uns die hälfte verschweigst dann können wir dir auch keine hilfreichen tips geben ;)
 
ich hab mir das jetzt durchgelesen ...mein erster tipp war auch troll :D


wenn das alles wirklich ernstgemeint ist dann ist es eigentlich eh nur zum heulen :(
 
Bitte wie soll ein 4 monate alter Welpe nervlich krank sein :confused:
Kannst das vielleicht näher erklären?
Und was haben Nerven mit dem Klokistl zu tun ?:confused:
Also ich hab wie ich dir schon geschrieben hab, 3 Zwergpinscher und kenne eine Menge anderer Besitzer von ZP und einige Züchter. Von einem nervlich kranken Welpen hab ich noch nie gehört.

Hast du Papiere dafür ? Oder ist es einfach ein "Hobby-Vermehrer Wurf" gewesen?

Außerdem, sollte der Kleine denn wirklich nervlich krank sein, dann kannst du ihn umso weniger 10 Stunden allein zuhause lassen, wie soll das gehen?
Davon abgesehen kannst doch auch keinen gesunden Hund solange regelmäßig allein lassen, das ist ein Rudeltier!
Ein armer Wurm in meinen Augen .......

LG Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben