R
Rotti1307
Guest
Ja, darf und soll sie absolut!
Für Inca war es auf jeden Fall gut, bei dir gelandet zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, darf und soll sie absolut!
Für Inca war es auf jeden Fall gut, bei dir gelandet zu sein.
Das ist schlimm, wenn es nicht durchgesetzt werden konnte. Damit wären etliche "Missverständnisse" von Vornherein erst gar nicht da.
Wie viele gibst du da? An Baldrian habe ich auch schon gedacht, aber da es Menschendragees sind .... habe ich mich wegen der richtigen Dosierung nicht drübergetraut.Gino hat heuer von mir wieder (auch im Vorjahr) Baldrian Nachtdragees bekommen. Geschlafen hat er nicht, aber er war heuer nicht mehr so panisch (in der Wohnung). Er ist einfach zu mir gekommen, hat sich kraulen lassen. Half besser als voriges Jahr und somit werd ich einfach in Zukunft Baldrian Nachtdragees als Silvesterhilfe verwenden.
Wie viele gibst du da? An Baldrian habe ich auch schon gedacht, aber da es Menschendragees sind .... habe ich mich wegen der richtigen Dosierung nicht drübergetraut.
Dieses Jahr war es zum Glück weniger schlimm als die Jahre davor. 2-3 Tage nach Silvester noch ein paar Knaller, dann war Schluss.
Den "Angstweg", den Lonna am Nachmittag voriges Jahr und das Jahr davor lange verweigert hatte, geht sie jetzt brav und tapfer. Nur im Dunkeln mag sie nach wie vor nicht raus. Blöderweise habe ich für morgen um 17 Uhr einen Tierarztbesuch vereinbart, ohne daran zu denken, dass es um diese Jahreszeit da ja schon finster ist. Jetzt kann ich für einen Weg, der zu Fuß höchstens 10 min dauert, extra mit dem Auto hinfahren ...
Das macht doch nichts! Bis zum nächsten Mal ist ja noch Zeit Aber ich werde es im Sommer ausprobieren bei Gewitter.Entschuldigung, ich hab es jetzt erst gesehen. Naja, ich richte mich da eher nach Gino. Sobald er wieder unruhig wird, bekommt er eine ( heuer waren es glaub ich 4) und ich gebe ca. ab Weihnachten eine in der Früh.
Frisst dein Hund etwas, wenn er Angst hat?
Meine Hündin nämlich nicht, was die Gabe von Tabletten schwieriger macht. Nicht einmal Käse schaut sie an.
Ich hoffe, ich finde etwas, das ihr hilft.