wie isses denn mit den grazern?

linchen

Medium Knochen
hallo ihr grazer/steirer
wir stehen da ja einer geballten und sehr engagierten wiener übermacht gegenüber ;)

habt´s net amal lust, auch da was zu unternehmen?

wir würden uns freuen :)

schönen sonntag
Claudia

Wie lang soll die Strecke denn sein?

Rund um den Thalersee ist halt ein bißchen kurz :rolleyes: Aber gibt es da nicht einen Weg ab Gösting bis zum See, den man gehen kann? Kenne mich da nicht so gut aus, bin ja keine echte Grazerin :p

Ansonsten :confused:

Wir sind letztes WE eine nette Strecke gegangen. Durch den Wald bei St. Veit. Ist aber eben Waldgebiet und zurzeit ziemlich vereist.
Man kann auch gegenüber von der Hundewiese (Verein Frechdachs) einsteigen. Ist halt anfangs etwas steil.

LG

Ich käm auch gern mit, wenn ich Zeit hab!
Kenne leider nur Strecken im Raum Leibnitz, hab aber kein Problem damit, ein bisserl Autozufahren.

Hoffe, es kommt was zustande!

LG Simone & Co

Vorschlag: Sulmwanderung - Treffpunkt GKK Leibnitz - Augasse (Parkmöglichkeit), von dort kann man direkt in die Sulmauen gehen. Dort gibt es je nach Lust und Liebe Spazierrunden von 1/2 Stunde bis mehrere Stunden und dazwischen immer wieder Abzweigemöglichkeiten. Streckenweise können die Hunde frei laufen, zwischendurch geht es - zwar am Gehweg - aber entlang der Bundesstraße.

Terminvorschlag: Sonntag, 5. März

Da ist es hoffentlich schon wärmer. Schlage Treffpunkt 11.00 Uhr vor, da ist es auch nicht zu früh für die, die ein bisserl fahren müssen. Gemeinsames Essen wird sich dann sicher organisieren lassen!

Liebe Grüße!
Simone

Ich sag auch mal zu, versprechen kann ich aber noch nichts :o

@Simone: Am 04.02 haben wir wahrscheinlich ja Huschu-Übungstag.

Oben