Wie Hund und Katz ....

4Pfötchen

Super Knochen
So friedlich und lustig kann das Zusammenleben von Hund und Katze sein ...

Mein Chico und Tierheimkater Balou. Die zwei spielen jeden Tag mehrmals zusammen. Balou ist der einzige, der mit Chico spielt, meine andere zwei Katzen ergreifen die Flucht wenn Chico spielen will, kein Wunder, es geht manchmal schon etwas wild und stürmisch zu! Ein Bild für Götter die zwei :D

hihi voll süss..:D. bei uns sieht das ganze auch so ähnlich aus *lach*...... nur der grössenunterschied ist da noch ein wenig grösser *kicha*..... ach ja... und dass bei uns Mailo der ist der sich alles von Mandy gefallen lasst..... ich hoff ich schaff es endlich mal fotos zu machen wenn die beiden so richtig spielen miteinander...... danke für die erinnerung ;)

Ja, Balou ist ja auch ein Coonie Kater mit stolzen 7,5 Kilo Lebendgewicht! Neben Balou sieht sogar ne normale Hauskatze klein aus :D

Ja, ich find auch dass Borders ne ideale Größe haben. Nicht zu groß und nicht zu klein (find ich halt). Ich wollt früher eigentlich immer nen großen Hund haben (Goldi oder so), aber Chico will leider nicht mehr wachsen :D

Ich weiß nciht genau wie viel Border bei Chico drin ist, aber wenn ich mir die Rassebeschreibung der Borders so durchlese (sensibel, sehr intelligent, auf "seinen" Menschen fixiert, arbeiten gern und laufen viel) dann kommt der Border schon ziemlich durch, weil (bis auf den Hütetrieb) hat er das alles. Und dank des Münstis hat er auch nen leichten Jagdtrieb, den ich grade versuche in den Griff zu bekommen.

Mein Zweithund wird vielleicht eh ein reinrassiger Border werden, ich find die toll und wunderschön!

Ja, ich find auch dass Borders ne ideale Größe haben. Nicht zu groß und nicht zu klein (find ich halt). Ich wollt früher eigentlich immer nen großen Hund haben (Goldi oder so), aber Chico will leider nicht mehr wachsen :D

Ich weiß nciht genau wie viel Border bei Chico drin ist, aber wenn ich mir die Rassebeschreibung der Borders so durchlese (sensibel, sehr intelligent, auf "seinen" Menschen fixiert, arbeiten gern und laufen viel) dann kommt der Border schon ziemlich durch, weil (bis auf den Hütetrieb) hat er das alles. Und dank des Münstis hat er auch nen leichten Jagdtrieb, den ich grade versuche in den Griff zu bekommen.

Mein Zweithund wird vielleicht eh ein reinrassiger Border werden, ich find die toll und wunderschön!
Bei mir genauso. Eigentlich fand ich Goldi-Größe super. Mittlerweile sind die mir zu groß (deswegen bin ich auch von der Aussi-Zweithund-Idee wieder ab) und mittlerweile könnt ich mir auch nen Sheltie vorstellen. Wenns so weiter geht land ich bei nem Chi:rolleyes::D
Sorry genug OT:o

Oben