wie hoch darf die Hand-Rg. eines Teenagers sein?

wir haben alle von one das 4 zu 0.
seither hat die ganze familie keine hohen rechnungen mehr und das festnetz haben wir auch gleich abgemeldet, weilst ja zu den anderen festnetzen eh gratis telefonieren kannst.

ich hab ebenfalls 4 zu 0 und 100 sms um 5 euro, macht dann also 25 eur. Wobei aber zu beachten ist, das man sich blöd zahlt wenn man dann doch mal eine Nummer anruft die beim 4 zu 0 nicht dabei ist. damit bin ich ganz schön eingefahren.

da find ich dann zb doch die flatrate von t mobile nicht so übel. ("fairplay") wobei man hier aber nur in alle netze gratis telefoniert und dann aber pro sms 20 cent zahlt. das ist wahnsinnig viel.

ich hab so mit 16/17 immer handyrechnungen geliefert um die 200 euro. bis dann das handy eingezogen wurde ;)

lg
Syra

Bob oder Yesss, mit Wertkarte, 20€ Bon monatlich - mehr würde ich nicht zahlen, mit Vertragsoption funktioniert auf Dauer bei den meisten Teenagern leider nicht....

Das Problem mit den Freunden in der alten Heimat kann man via Internet-Telefonie lösen, online ist fast jeder und eine Skype-Ausrüstung kostet glaube ich wenig....

Damit kann er zumindest mit den besten Freunden endlos quasseln, fast ohne Kosten!

PS: Bob = A1 hat daher quasi überall Empfang...

Oben