Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich hab für mich auch eine Serie gefunden die ich wenn ich fertig bin einfach wieder anfangen könnte (und das gerade zum 4. mal mache)
Kennt wer von Laurell K. Hamilton die Anita Blake reihe? Mir Fallen die Titel nie in der richtigen Reihenfolge ein aber sie sind toll, sofern man auf Vampir und Werwolfbücher steht =)
*zusammenfassung wieder entfernt, sonst schreib ich da ein paar seiten" wenns wen interessiert versuch ich mich später kürzer zu fassen =)
lg
Kennt wer von Laurell K. Hamilton die Anita Blake reihe? Mir Fallen die Titel nie in der richtigen Reihenfolge ein aber sie sind toll, sofern man auf Vampir und Werwolfbücher steht =)
Narcissus in Chains
Cerulean Sins
Incubus Dreams
Micah
Danse Macabre
The Harlequin
Blood Noir
Skin Trade
Flirt
Bullet
ahhhhhh ich hatte gerade alles getippt und jetzt ist es weg =/
also auf ein neues... Liebe Nisi, du hast noch viiiiel tolles vor dir, die bücher werden bis band 3 viiiel besser als der jeweilige vorgänger (finde ich) dann bleibt es konstant toll, zumindest bis band 9/10 (da haben sie band 9 beim übersetzten geteilt *ärger* die würd ich nur gemeinsam kaufen sonst ist es mittendrin aus!!) weiter bin ich noch nicht, ich hab eines auf englisch gelesen, aber da auch die namen übersetzt wurden (teilweise) ist es mir etwas zu verwirrend
Ich hab nur ein Problem mit der reihe, ich mag gar kein anderes vampirbuch mehr lesen, keiner ist wie Jean-cloude und wie mein heimlicher lieblingsvampir asher ja schongarnicht, aber der kommt erst =)
So also versuch ichs nochmal mit den Titeln für dich Lea&Neiya:
So und da wartet meiner einer noch auf die deutsche übersetzung:
- Bittersüsse Tode (OT: Guilty Pleasures)
- Blutroter Mond (OT: Laughing Corpse)
- Zirkus der Verdammten (OT: Circus of the Damned)
- Gierige Schatten (OT: The Lunatic Cafe)
- Bleiche Stille (OT: Bloody Bones)
- Tanz der Toten (OT: The Killing Dance)
- Dunkle Glut (OT: Burnt Offerings)
- Ruf des Blutes (OT: Blue Moon)
- Göttin der Dunkelheit (OT: Obsidian Butterfly 1. Teil)
- Herrscher der Finsternis (OT: Obsidian Butterfly 2. Teil)
Und ich bin gespannt ob das schon alles war, eigentlich sollten es soweit ich weiß 14 teile werden, dann hieß es, Flirt ist das letzte, jetzt solls mal wieder alles sein, wir werden sehen (ich hoffe es gibt noch ein paar
- Narcissus in Chains
- Cerulean Sins
- Incubus Dreams
- Micah
- Danse Macabre
- The Harlequin
- Blood Noir
- Skin Trade
- Flirt
- Bullet
)
LG
Ich hab nur ein Problem mit der reihe, ich mag gar kein anderes vampirbuch mehr lesen,
High Voltage Tattoo von Kat von D
Kat ist ja gerade gut in den Medien vertreten![]()