Wie heißt euer Lieblingsbuch

Also... meine Lieblingsbücher sind derzeit:

Alle Bände der Black Dagger - J.R. Ward (absolut genial!!)
Die House of Night Serie - PC Cast and Kristin Cast

Sonstige Bücher die ich gerne lese (auch öfter :p)

Harry Potter 1-7
Bis(s) Serie
Nacht der Wölfin (ist mittlerweile eine Serie) - Kelley Armstrong (geil, geil, geil...)
Tintenherz Serie
Die Blutserie von Kim Harrison
Schweigen der Lämmer (und nachfolgende Bände) von Thomas Harris
Alle Bücher (Kalt, Blut, Tod, Grauen, Böse, etc.) von Alex Kava (brilliante Thrillerautorin)
Alle Bücher (Belladonna, Dreh dich nicht um, Vergiss mein nicht, etc.) von Karin Slaughter (sehr gute Thriller!)
Trigger - von Wulf Dorn (war ein "weiß nicht was ich kaufen soll" Buch - und wurde ein überraschend gutes Lesevergnügen)

und viele, viele weitere... :o

Hallo!

Ich hab für mich auch eine Serie gefunden die ich wenn ich fertig bin einfach wieder anfangen könnte (und das gerade zum 4. mal mache :rolleyes: )

Kennt wer von Laurell K. Hamilton die Anita Blake reihe? Mir Fallen die Titel nie in der richtigen Reihenfolge ein aber sie sind toll, sofern man auf Vampir und Werwolfbücher steht =)

*zusammenfassung wieder entfernt, sonst schreib ich da ein paar seiten ;) " wenns wen interessiert versuch ich mich später kürzer zu fassen =)

lg

Hallo!

Ich hab für mich auch eine Serie gefunden die ich wenn ich fertig bin einfach wieder anfangen könnte (und das gerade zum 4. mal mache :rolleyes: )

Kennt wer von Laurell K. Hamilton die Anita Blake reihe? Mir Fallen die Titel nie in der richtigen Reihenfolge ein aber sie sind toll, sofern man auf Vampir und Werwolfbücher steht =)

*zusammenfassung wieder entfernt, sonst schreib ich da ein paar seiten ;) " wenns wen interessiert versuch ich mich später kürzer zu fassen =)

lg

Also ich steh auf solche Bücher... wenn du mal zeit hast würdest mir eine Pn schicken mit den titeln?

Ich lese viel und habe viel gelesen. Es würde Seiten füllen, wenn ich alles aufschreiben würde, denn ich habe kein Lieblingsbuch, sondern eher Lieblingsbücher. Generell aber finde ich Hesse sehr lesenswert.

Kenn ich.. lese gerade den 1. Teil und finde sie auch sehr gut, werde mir die anderen Teile auch noch zulegen :)

ahhhhhh ich hatte gerade alles getippt und jetzt ist es weg =/

also auf ein neues... Liebe Nisi, du hast noch viiiiel tolles vor dir, die bücher werden bis band 3 viiiel besser als der jeweilige vorgänger (finde ich) dann bleibt es konstant toll, zumindest bis band 9/10 (da haben sie band 9 beim übersetzten geteilt *ärger* die würd ich nur gemeinsam kaufen sonst ist es mittendrin aus!!) weiter bin ich noch nicht, ich hab eines auf englisch gelesen, aber da auch die namen übersetzt wurden (teilweise) ist es mir etwas zu verwirrend ;)

Ich hab nur ein Problem mit der reihe, ich mag gar kein anderes vampirbuch mehr lesen, keiner ist wie Jean-cloude und wie mein heimlicher lieblingsvampir asher ja schongarnicht, aber der kommt erst =)

So also versuch ichs nochmal mit den Titeln für dich Lea&Neiya:

• Bittersüsse Tode (OT: Guilty Pleasures)
  • Blutroter Mond (OT: Laughing Corpse)
  • Zirkus der Verdammten (OT: Circus of the Damned)
  • Gierige Schatten (OT: The Lunatic Cafe)
  • Bleiche Stille (OT: Bloody Bones)
  • Tanz der Toten (OT: The Killing Dance)
  • Dunkle Glut (OT: Burnt Offerings)
  • Ruf des Blutes (OT: Blue Moon)
  • Göttin der Dunkelheit (OT: Obsidian Butterfly 1. Teil)
  • Herrscher der Finsternis (OT: Obsidian Butterfly 2. Teil)
So und da wartet meiner einer noch auf die deutsche übersetzung:

• Narcissus in Chains
  • Cerulean Sins
  • Incubus Dreams
  • Micah
  • Danse Macabre
  • The Harlequin
  • Blood Noir
  • Skin Trade
  • Flirt
  • Bullet

Und ich bin gespannt ob das schon alles war, eigentlich sollten es soweit ich weiß 14 teile werden, dann hieß es, Flirt ist das letzte, jetzt solls mal wieder alles sein, wir werden sehen (ich hoffe es gibt noch ein paar :D)

LG

ich lese sie auch gerade, bin gerade mit dem 5. Band fertig. :)

6-10 sollte morgen in der Post sein *freu*

Narcissus in Chains
Cerulean Sins
Incubus Dreams
Micah
Danse Macabre
The Harlequin
Blood Noir
Skin Trade
Flirt
Bullet

na is ja ur super, dass noch so viele kommen!!!!

Nisi brings dir gerne das nächste Mal wieder mit :) wennst ned unbedingt magst brauchst as ned kaufen...

ahhhhhh ich hatte gerade alles getippt und jetzt ist es weg =/

also auf ein neues... Liebe Nisi, du hast noch viiiiel tolles vor dir, die bücher werden bis band 3 viiiel besser als der jeweilige vorgänger (finde ich) dann bleibt es konstant toll, zumindest bis band 9/10 (da haben sie band 9 beim übersetzten geteilt *ärger* die würd ich nur gemeinsam kaufen sonst ist es mittendrin aus!!) weiter bin ich noch nicht, ich hab eines auf englisch gelesen, aber da auch die namen übersetzt wurden (teilweise) ist es mir etwas zu verwirrend ;)

Ich hab nur ein Problem mit der reihe, ich mag gar kein anderes vampirbuch mehr lesen, keiner ist wie Jean-cloude und wie mein heimlicher lieblingsvampir asher ja schongarnicht, aber der kommt erst =)

So also versuch ichs nochmal mit den Titeln für dich Lea&Neiya:

• Bittersüsse Tode (OT: Guilty Pleasures)
  • Blutroter Mond (OT: Laughing Corpse)
  • Zirkus der Verdammten (OT: Circus of the Damned)
  • Gierige Schatten (OT: The Lunatic Cafe)
  • Bleiche Stille (OT: Bloody Bones)
  • Tanz der Toten (OT: The Killing Dance)
  • Dunkle Glut (OT: Burnt Offerings)
  • Ruf des Blutes (OT: Blue Moon)
  • Göttin der Dunkelheit (OT: Obsidian Butterfly 1. Teil)
  • Herrscher der Finsternis (OT: Obsidian Butterfly 2. Teil)
So und da wartet meiner einer noch auf die deutsche übersetzung:

• Narcissus in Chains
  • Cerulean Sins
  • Incubus Dreams
  • Micah
  • Danse Macabre
  • The Harlequin
  • Blood Noir
  • Skin Trade
  • Flirt
  • Bullet
Und ich bin gespannt ob das schon alles war, eigentlich sollten es soweit ich weiß 14 teile werden, dann hieß es, Flirt ist das letzte, jetzt solls mal wieder alles sein, wir werden sehen (ich hoffe es gibt noch ein paar :D)

LG

danke jetzt hab ich wieder was für die Family, damit die wissen was sie mir an Literatur wieder schenken dürfen... die Englischen werd ich wohl wieder zuerst lesen wollen :D

Ich liebe die Bücher von Dean Koontz, schon deshalb, weil in den Romanen oft ein Hund mitspielt z.B. Brandzeichen, Bote der Nacht.

Ansonsten mag ich noch Stephen King (nicht immer und auch nicht alles) und natürlich Harry Potter.

Gute gegen Nordwind - Daniel Glattauer
Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer
Die farbe Lila - Alice Walker
Twilight Romane - Stephenie Meyer

Die fallen mir auf die Schnelle mal ein :)

Das Buch, dass mich in letzter Zeit am meisten, ja ich sage mal bewegt / geschockt hat, war das 3096 Tage von von Natasha Kampusch.
http://www.amazon.de/3096-Tage-Nata...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1285729194&sr=8-1
Ich war erstaunt, wie gut es geschrieben ist und wie glaubwürdig zu lesen. Es ist jetzt aber nicht unbedingt ein Lieblingsbuch, weil es mir vom Thema her eher auf den Magen schlägt.
Ein Buch mit Lieblingsbuch- Potenzial war Hören was der Garten sagt. Auch von einem jungen Österreicher geschrieben, Robert Höck.
Zwar ist der Autor ein leidenschaftlicher Katzenfan :eek: aber die sind ja auch nur Menschen :-)) (Ich weis das war jetzt fies und Katzen sind ganz tolle Tiere :D ) ja man bekommt einfach Lust auf Natur und Garten und das Leben wenn man das Buch liest.
http://www.amazon.de/gp/product/370...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Hin und wieder wenn ich mal Zeit habe lese ich mal ein Buch, zum großteil sind es immer Hundebücher um mich ein wenig weiter zu bilden :D

Thriller lieber ich über alles und wenn sie gut sind kann ich auch überhaupt nimma aufhören zu lesen. So schnell kann ich garnicht schaun bin ich dann mit dem Buch wieder fertig.

Meine Lieblingsthriller sind:

Creepers von David Morrell
Level 9 von David Morrell

Gestern hab ich endlich mein neues Buch eine Biografie bekommen wo ich auch grad wiedermal nicht aufhören kann zu lesen.

High Voltage Tattoo von Kat von D

also ich lese auch sehr viel, alles durch die bank, ein lieblingsbuch hab ich nicht.
Derzeit mag ich wahre lebensgeschichten total gerne.
wie der Schleier der angst zb. v. samia shariff. solche bücher könnt ich derzeit verschlingen :D

autoren wie barbara wood und patrick süsskind find ich auch super
obwohl da spezifizier ich mich auf keinen *g* les das was sich gut anhört und ich bock hab :D

Oben