Wie heißen Eure Tiere?

Unsere Meerlis Fips, Stupsi, Butzi (leider nicht mehr unter uns) Bell und Anna

Unsere *Zwergkaninchen* Hopser und Harvey (beide nicht mehr unter uns)

Unsere Kater Thommy und Don Camillo

Unsere Hunde Mischa ( auch über die Regenbogenbrücke gegangen) und Jonny Walker (Jonny hat in sein Vorbesitzer genannt)
und wir haben aus ihm einen Jonny Walker gemacht.

Archi - weil er Grieche ist und eigentlich Archi nur der Rufname ist, weil Achilleas zu lange ist und sich das keiner merkt.
Darko - weil mir damals für einen schwarzen Hund nix einfiel außer Blacky usw und dann kam mir dark in den Sinn und nun halt Darko und weils auch slowakisch ist wie er.
Leyla - Heißt sie nach Erik Clapton Song Layla. Und ab da kam die L Phase und alle sollten was mit L heissen. Daher die Katzen alle L´s.
Lorenzo
Leonardo
Lucca
Lennox und
(Zanda)Lee

LG Sylvia

Oh Gott hat ich damals wenig Tiere :o. Muss ich gleich ergänzen was sich seit damals geändert hat:

Lisa - nach dem Song "sad Lisa" von Cat Stevens.
Devil - hieß schon vorher so.
Lando Lui - Kämpfer für die Heimat und Lui ist leichter zu rufen.
Blue - hieß schon bei den Vorbesitzern so.
Floh - musste ich so nennen aufgrund seiner ganzen Tierchen die er mitbrachte als ich ihn heimbrachte.

LG Sylvia

Ginger hiess ja eigentlich "Elina vom Haus Bösch " da meine Schwester aber Elena heisst konnten wir das UNMÖGLICH lassen und drum wurde sie der "Ingwer Hund":D Manchmal nennen wir Sie auch Gimgimini , Tschösl , Brösl , Dödl,Knödl :ousw

Betty hat schon so geheissen , allerdings wird sie auch gerne Battlestar , Labakas oder BetBet genannt

Sollte mal ein dritter Hund dazukommen dann wirds a Gonzo:D

Meine EB hatte Lola geheissen .

Oben