Wie heissen eure Hündinnen?

Hi!

Da meine aus einem A-Wurf stammt sollte sie eigentlich Aschley heissen, aber wir fanden den Namen FLY dann doch viel besser.

lg anja
 
LUCY

- bei bedarf auch nur lu, lucinda......mausi, katze, schnucki.....:D :cool:

richtiger offizieller name: bea von der molz:eek:
 
Mausi, und Easy ( in den Papieren Zea), meine verstorbene Hündin hieß Missy, die meiner Mutter Lady und Eika.
Dann haben wir noch eine Shela in der Verwandschaft und eine Jacky.
 
Aussie schrieb:
Nelly, aber mittlerweile gefällt mir der Name nicht mehr so :eek:

nanananaaaana, also, der name ist doch süüüüüß....das Frettchen der Mutter meines Freundes heißt auch so;)

Naja wie auch immer: Unsere Hübsche heißt CHANEL (wie Chanel No5), wird aber Schnecke, Schnelli oder auch Nelly :)D ) gerufen ;)
 
Friese1606 schrieb:
Estelle "Stella" (verstorben)
Domenica "Nica" oder "Dicke Nica" oder kurz "Dicknic"
Esmiralda "Jessy"

Dicknic
a023.gif
suuuuper
 
Buzachanel schrieb:
Udine?
Na wie kam denn der Name zustande?

Der hört sich ja echt ma lustig an, ausgefallen;)


Udine ist ein Cane Corso (also eine italienische Rasse) und Udine ist eine schöne Stadt in Italien.
Aber eigentlich muß ich mich da beim Züchter bedanken, der ihr diesen tollen Namen gegeben hat ;)
 
Eigene: Jerry (jaja, ich weiss ;) ), Sally

Momentane Rescues: Misty, Shannon, Tara, Daisy, Dotty, Grace, Summers, Morgaine, Tiffy, Alana, Eowen, Arwen, Cor, Ivy, Cara, Tia, Polly, May, Savvy, Micca und Ash.

Sarah
 
Leila - sie stammt zwar aus Ungarn aber für meinen Mann ist sie seine Prinzessin, also wie die arabische Prinzessin aus tausend und einer Nacht

Poppy - PJRT Hündin ist nur die Abkürzung ausgesprochen heißt sie Penelope wird aber in Italien auf Poppy Abgekürzt
 
yassi84 schrieb:
Hab zwar schon einen Aufruf gestartet, welcher Name zu meinem Hund passen würde! Mich würde aber noch interessieren wie denn eure Hündinnen heissen?

hier ein paar extravagante namen:
espina, nuka, yamana, honeymoon, aymara, caballistica, castilla, cositha, dela, zephyra und magic

hoffe dir vielleicht weitergeholfen zu haben
 
Meine Maus heißt Precious Aaliyah of white Paradise :p

Also Aaliyah, die meiner Mum heißt Zina (Sina), unsere verstorbene Inka), dann gefällt mir der Name des Hundes einer Freundin: Freija
 
Oben