Wie heissen eure Hündinnen?

Cindy :)

unser Schäferhund damals hieß Sella (hatten sie ausm Tierheim und der Tierpfleger, ein Italiener, hat sie so benannt, Bella find ich aber auch ganz schön)
 
@didiavolo:

Mensch, Deine Dogos sehen genau so aus wie einer von meinen, obwohl es ein Pit/ Staff ist, hab mal ein Bild mit rein gesetzt. Wahnsinn.....
161dh6q.jpg
 
Meine Wasserratte heisst Leonie, ich nenne sie aber oft Stinkie, sie duftet oft genug nach Bauernhof :D

lg Manuela und Leonie
 
Semmel,weil sie als Welpe ziemlich klein war (hat sich nicht wesentlich geändert) und die Farbe hatte..
 
Meine Hündin heißt Sally! 7 Jahre, Schnauzer-Border-Collie-Mix. Schöne Namen finde ich aus dem "Bekanntenkreis" meiner Hündin Cheyenna und Chewbacca, genannt Chubby (Pyrenäenschäferhündinnen)
 
Meine heißt Sina.(die Katzendamen heißen Luna und Emmi). Hm, was haben wir da noch? Die Kaninchen meiner Mutter heißen Clementine und Valentina.
Die Hündin einer Freundin heißt Ilka, die einer anderen heißt Balu. Sinas beste Freundin heißt Gisi.
 
Hallo !!

unsere früheren Hündinnen hießen Wessy, Xira und Yira
Das jetzige Qirl heißt Eysha :cool:
 
Nina (Fialka), Momo (Moreska), Fénya und Puppie. Unsere verstorbenen Mädels hießen Charlotte, Nixe, Dorka, Fenice und Ginny (Ginger).
 
Die schon verstorbenen Hündinnen hießen Jeanny (Gr. Münsterländer), Lara (Rough Collie) und Biene (DSH).

Die beiden, die ich jetzt habe, heißen Ronja (Hovi) und Sniffy oder Sniffel (Border)

lg
Karin
 
Oben