Wie heißen denn Eure Hunde?

Unsere heißen - nen Teil hab ich hier sicher schon mal genannt, aber es sind ja welche dazugekommen..

Cocker Hündin Lafe
Collie Rüde Flash
Collie Hündin Kiss
Collie Hündin Querida
Collie Hündin Angel
Collie Rüde Shadow

Verstorben:
Collie Rüde Hope
Collie Hündin Kimani
 
Meine Hündin heisst Jilly (sprichs wie das Gewürz ist aber abgeleitet vom engl. Vornamen Jill) aka "die Primel", "das Primerl" oder auch "die Schnegglmaierin".


Merkwürdigerweise verstehen die Leute hier in der Umgebung am Anfang bei "Jilly" immer "Zillie" :eek: (Cäcilia hat man früher auch Zillie gerufen...)


Unser Kleiner Münsterländer hieß Athos.
Und unser Dackel-Vorsteher-Mischling mit dem ich aufgewachsen bin Moritz :)
 
Mein Yorki hieß Chipsi (ansonsten Leni von der Märchenwiese), Shiva habe ich ausgesucht, nach der indischen Gott, Isabella hat meine Tochter ausgesucht...und heißt auch Flumi mit Spitznamen..
 
Unsere jetzigen Hunde:
Zambo, Schäferhund
Michelle, Schfhd.-Collie-Jagdhundmix (Hiess schon so im TH)
Meine früheren Hunde:
Xito, Schfhd. (Name schon im TH)
Zia (sprich "Sia"), Langhaarschäferhündin (Name vom Vorbesitzer)
Hunde in der Familie:
Colin, Labrador
Rico, Husky Mix
 
Also unsere Hunde in der Familie heißen;

Golden Retriever: Lucie, hatte einen Ungarischen Namen der übersetzt so lautete;
Waldgänger Großpfote Doris :eek:

Mischling aus Tierheim: Jenny

Boxer: Paula

Pinscher: Yoopy

franz. Bulldogge: Emma
 
Pinscher aus dem Tierheim:Jacky hat früher Ferris geheißen,das gefiel mir/uns nicht. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie heißen den Eure Hunde?

Meine Bordercollie x Kurzhaarcollie Mix Hündin heisst Sahara.

Und da wir einen 2. Hitzigen Namen wollen zieht in ca. 9 Wochen (müssten jeden Tag zur Welt kommen) unsere 2. Hündin Flame ein. Voller Name Dancing Flame of Bungee Borders.

LG Jacks

Doch anders als geplant heisst unsere Bordercolliehündin jetzt Destiny Flame of Bungee Borders, ausserdem gibt es wieder einen zuwachs unsere Hollandse Herder Hündin Billy Jean vom Traunufer Rufname Jean.

LG Jacks und das 3-Mäderlhaus
 
Unser Malteser-Mädl heißt Duffy, unser Chihuahua-Mädl Bambi und unser Schäferhund Aron (ehemaliger Bojan aus der Slowakei).
Unsere beiden verstorbenen Schäferhunde Bandy (Bandit) und Bolly, unser verstorbener Zwergpudel Jimmy.
 
Meine Mischlingshündin aus dem Tierschutzhaus heißt Josi, da sie ausgesetzt wurde und wir ihren Namen nicht wussten (ihre Pflegerin hat uns auch einen ausgefallenen Namen vorgeschlagen, Tante irgendwas, weiß ich leider nicht mehr genau - wir haben dann aber doch Josi genommen :D)
 
Unsere beiden Buben heißen Charly (Bordercollie - Schäfer Mischling) und Quirin (Kuvasz Mischling) und die ehemalige (ausgeborgte) Hündin heißt Nora.

lg
 
meine heißen

ares................dlh-bgs mix
bernie............ dackel-terrier mix
zeus.............. dkh
 
Unser erster Husky heißt Grisu Spitzname: Dicker
Der zweite ist Snow Spitzname: Snoopy
der dritte Husky im Bunde ist Amarok Spitzname Teddybär weil er so teddymäßig aussieht
Dann haben wir einen Shiner unser jüngster Huskyrüde
Danger unsere schwarz weiße Huskyhündin. Die Chefin über alles. Sie zeigt meinen Jungs wo es langgeht. Den Namen trägt sie schon zurecht:D:D
Sakari ist unser Findelkind. Mein ganzer Stolz hier, bei ihren Lebenswillen staune ich immer wieder.
Finn war ursprünglich mal ein Flynn was mir aber absolut nicht gefallen hat.

Meine Pfleglinge die ich nun vermittelt habe heißen Suko und Shila.
 
Aussie- Mädl: Lady's Daiquiri of Moonstar Jumpers, genannt Quiri (Kiri gesprochen, ja ich weiß, wie der Käse:p, aber es passt einfach zu ihr:D), Spitzname: Vogi

Pferd (ÖWB): Legend, genannt Strizz :D
 
Oben