Hy,
MUSS daran denken,
Mein Weg ist ein anderer: Ich darf solche Sachen nicht denken, weil ich ohnehin sehr zu Ängsten ge-neigt habe...und nichts solches herbeidenken will --
denn Gedanken sind sehr wirksam !
Ich habe mich für einen Weg entschieden, der sehr im Glauben an Gott eingebettet ist und versuche ihn konsequent zu gehen: Die Aktivierung des überall um unsere Erde vorhandenen "Heilstromes" und die regelmäßigen Bitten darum..Mehr will ich nicht "öffentlich" erzählen...
Ich habe seit 1971 eigene Hunde und bin mir der Verantwortung bewußt...Nur den Weg, der fast jeden Menschen in den Ruin führt - die reine naturwissenschaftliche Umgangsart mit Gesundheit, den gehe ich nicht . Ich habe viele andere Wege gelebt und sie haben mich eben dorthin geführt, wo ich jetzt lebe und weiter gehe...Wenn Du Genaueres gesagt bekommen möchtest, schreib mir eine PN. ich antworte Dir sobald es unser Lebensrhythmus ermöglicht - vielleicht dauert es einpaar Tage (Wir haben "Unternehmungen" - Turniere - vor, die mit unserem zunehmenden Alter immer sorgfältiger vorbereitet werden müssen, damit sie uns beiden weiterhin so viel Freude machen wie in den letzten 11 Jahren... Sie beleben uns....)- sicher aber nächste Woche, wenn Du es willst.....
Um meinen Hund aber "abzusichern", sodaß er einen eventuellen von mir nicht herbeigedachten aus höherer Weisheit vielleicht doch notwendigen Schicksalsschlag gut übersteht, habe ich ihn möglichst gut erzogen und sozialisiert und pflege mit ihm zusammen sehr viele Kontakte mit Mensch und Tier. Den Rest vertraue ich meinen weiseren Begleitern an...und bemühe mich, uns entsprechend zu pflegen...
Weiter denke ich nicht -- ob ich dann noch einen Hund zu mir lasse,...und wie - das ist dann zu entscheiden -- bzw lasse ich mich möglichst wiederum führen.. Jetzt gilt es für mich nur, diesen - nur mehr einen - Hund sein g a n z e s in ihm geplantes Leben möglichst gut leben zu lassen, bzw ihm dabei zu helfen...
Dir und Deinen Hunden...
wünsche ich auch
Alles, alles Gute!
F-K