Wie gehts so?

Wie gehts denn so?

  • Gut

    Stimmen: 16 47,1%
  • Nicht so gut..

    Stimmen: 2 5,9%
  • Mir is eh scho alles Wuarscht..

    Stimmen: 16 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Pitzelpatz

Super Knochen
Nachdem hier ja mal wieder so mancher *Knochensammler* unterwegs ist..muss man (bzw.frau) sich ja angleichen..

Also: Kompletter Schwachsinn..
aber
Wie gehts euch denn so?..

Ps: wenns nur um knochen geht..antwort kann man sich dann hier sparen..die werden in der Blödelecke nicht gezählt..HARHAR.. :D
 
Hi

Also ich finde das sich hier im Forum sehr vieles zum negativen verändert hat, und dementsprechend geht es mir - wenn ich hier bin- nicht mehr so toll.
Zuuu viele Dinge die mich sehr aufregen !!

Lg
Saphir
 
Saphir schrieb:
Hi

Also ich finde das sich hier im Forum sehr vieles zum negativen verändert hat, und dementsprechend geht es mir - wenn ich hier bin- nicht mehr so toll.
Zuuu viele Dinge die mich sehr aufregen !!

Lg
Saphir

Sprichst mir aus der Seele!
 
*lol* Pitzelpatz - ja mir ist eh schon alles wurscht, passt perfekt ! werden diese Beiträge eh auch gezählt ? weil ich will es ja zum superknochen schaffen ! :D und das mit möglichst wenig Aufwand in der schnellstmöglichen Zeit !

Und mit 15 Beiträgen täglich kann Euch allen leider nicht dienen ! Ich weiss ihr möchtet mehr von mir lesen, es tut mir eh soooo leid ! ;) :D
 
ich werd mich bei einer kompetenten Fachfrau erkundigen wie man 230 Beiträge in 14 Tagen schafft, mit der richtigen Einstellung müßten doch 370 in einem Monat locker zu schaffen sein ? :D
 
EvaJ schrieb:
ich werd mich bei einer kompetenten Fachfrau erkundigen wie man 230 Beiträge in 14 Tagen schafft, mit der richtigen Einstellung müßten doch 370 in einem Monat locker zu schaffen sein ? :D
Ach weißt du Eva, das ist ganz leicht, man schreibt nur einfach hinter jeden Beitrag etwas besonders Interessantes dran, wie z.B. "ja, finde ich auch" oder "ich bin ganz deiner Meinung" oder "ich beneide dich" oder "den will ich haben" oder "Oh Gotttttt, ist der süß" etc. etc. :D

lg
Bonsai, der auch schon alles hier wurscht ist :D
 
"ich bin völlig eurer Meinung"
"genau sehe ich das auch"
"dem ist nichts hinzuzufügen"
"lol"
"rofl"
uvm

so ... damit ich auch meinen "wichtigen" Senf dazugegeben habe und das Thema mal wieder untergeht!

Man muss sich ja anpassen hab ich gehört!

Schon traurig eigentlich!
 
Moin Moin

Na wo sind denn diejenigen die immer nur sinnlos quatschen um Knochen zu sammeln ?
Aufeinmal ganz ruhig, aber sonst bei jedem Beitrag mit sinnlosen Kommentaren dabei ??
*maldoofindierundegugg* :D
 
Saphir schrieb:
Na wo sind denn diejenigen die immer nur sinnlos quatschen um Knochen zu sammeln ?
Aufeinmal ganz ruhig, aber sonst bei jedem Beitrag mit sinnlosen Kommentaren dabei ??
*maldoofindierundegugg* :D

wahrscheinlich in der schule :D
 
ich bin leider nicht umhin gekommen und mußte für die option 3 "mir is eh scho alles wuarscht" voten :)

ansonsten gehts mir mittelmäßig, grade deswegen weil mir alles wurscht ist. wäre es das nicht, müßt ich mir ernsthaft gedanken machen.
 
Pitzel, Pitzel...wie konntest du nur die armen Knochensammler so ......... :D

Also mir taugt hier vieles auch nimma - drum is ma a scho olles wurscht.

Schönen Tag da draußen

LG
Nicole
 
mir geht es zwar net so gut aber ich bilde es mir gerne ein und habe also gut angekreuzt......vielleicht hilft ja positves denken :)
@pitzel: freu mich schon auf die DR!
 
nicht so gut grad, sitze in der schule :(
naja noch 3 stunden und ich kann heim zu meinem kleinen schatz :)
 
dalmartina schrieb:
Ich glaub ich steh jetzt a bissl auf der Leitung, aber warum gefällts euch hier nicht mehr? :confused:

Es dürfte sich um ein altbekanntes Phänomen handeln:

Das Früher was alles viel besser!-Syndrom :D
 
Oben