storci000 schrieb:Hallo
Hier ist Fredi der Mann mit den vielen Hunden. An sich ist mir normalerweise so ein dummes Gerede egal , aber die liebe Frau hat so viel dazugelogen , das Ich nicht anders kann und es klarstellen werde.
Also Ich habe 6 ( in Worten sechs ) Hunde und nicht 8 wie von ihr behauptet. Zwei davon ( Mein einziger Rüde Flip und meine behinderte Hündin Storci ) sind an einer 8 meter langen
Laufleine gelaufen , die anderen 4 , Baby, Fipsy, Alma, und die Rudelführerin Mandy sind frei gelaufen. Normalerweise gehe Ich mit meinen Hunden nicht in Wohn oder Siedlungsgebieten spazieren, aber in letzter Zeit war Ich 3 oder 4 mal spät nachts dort unterwegs. Es ist mir aber bis zu dem Vorfall mit der lieben Dame nie ein Mensch oder Hund dort entgegegekommen. Ich bin dort wegen meinen Rüden Gassi gegangen weil er in Gassen wo viele Hunde unterwegs sind viel lieber geht ( Schnuppern am Geruch anderer Hunde ) als am Feldweg .
Ich weiss nicht mehr genau wie spät es war aber bestimmt schon nach 10 uhr als die Frau mit ihren Golden Retriver plötzlich ca 50 meter vor mir und meinen Hunden auftauchte. Ich hielt an und rufte meine Hunde zu mir. Die Frau blieb auch stehen schaute zu mir her und ging dann weiter. Dann rannten meine Hunde los zu Ihr und ihren Hund und bellten ihren Hund an.
Der stand nur wie versteinert da und rührte sich nicht. Ich sagte noch zu ihr Ich würde gerne bei ihr vorbei gehen. Als Sie darauf nicht reagierte drehte Ich mich um , rief meine Hunde zu
Mir und drehte mich um um zurrück zu gehen. Meine Hunde kamen dann auch sofort zu mir und wir gingen den Weg wieder zurrück. Ich möchte hier noch klarstellen das keiner meiner Vier Sie oder Ihren Hund angefallen haben sondern es wurde gebellt sonst gar nichts.
Ca 10 min später sah ich die beiden wieder, drehte aber sofort in die Gegenrichtung um sodass meine Hunde das gar nicht bemerkten und es zu keinen weiteren Zwischenfall gekommen ist.
Und wieder etwas später rief ich meine Rudelführerin Mandy zu mir die aber nicht gleich kam. Als Sie dann etwas später daherkam beugte Ich mich zu Ihr runter und schimpfte mit ihr
Weil sie nicht folgte. Gleichzeitig nahm Ich sie an der Seite der Schnauze und zog sie etwas hoch wie ich es immer mache um ihr klar zu machen das sie höhren muss.
Etwas abseits höhrte Ich die liebe Frau von vorhin wie Sie irgend etwas schrie von Hundemisshaldeln. Ich reagierte darauf das ich ihr sagte sie könne mich mal.
Sonst war da gar nichts . Ich leinte alle meine Hunde an und ging wieder los nach Hause.
Ich möchte noch hinzufügen das ich meine Hunde über alles liebe und ihnen nie etwas zuleide tun würde.
Diejenigen Die mich kennen wissen das sowieso denen brauch Ich auch nichts zu erklären
Genau so hat sich das ganze abgespielt, nicht mehr und nicht weniger !!!
Fredi
Ich kenn dich zwar nicht persönlich , aber ich glaub dir ! Und im übrigen kommt mir das Götzzitat auch zuweilen aus, vor allem bei hysterischen Goldibesitzern
