Wie Der Herr, So Sein Hund...

• Ersteller Ersteller Luna/Elia
  • Erstellt am Erstellt am
L

Luna/Elia

Guest
Ich sag halt immer "Wie der Herr, so´s G´scherr". Jedenfalls ist´s bei uns teilweise so. Die Luna ist da ganz extrem: Pforzt, rülpst und schnarcht wie´s Herrl und ist allergisch wie´s Frauerl!
Wie verhält sich das bei euren Hunden? Bin gespannt auf die Antworten....:)

Wuzzn hat die Figur und die Faulheit von mir :D Und den bösen Blick dens aufsetzen kann, den hats original von mir *hihi*

Charly hat die Verschlafenheit vom Frauerl!! Eindeutig!
Eylah die Frechheit von mir :D !
Distel die Wachsamkeit eigentlich auch von mir:D !! *stolz*

Vom (ehemaligem!!) Herrchen hat Aaliyah Gott sei Dank nichts!! :cool:

Aber, wenn sie pupsen muss, dann macht sie das ganz elegant und unauffällig, Dreckspatz wie ich, kann gleichgeschlechtlichen Gesellen gegenüber genauso zickig sein wie ich, gemütlich wie ich....und einfach klasse :p ...wie ich??? :p :D

:D Der Brunomann ist genauso ein Tolpatsch wie ich :o

Und er ist genauso verträglich wie ich :)

Vom Herrli hat er den manchmal durchkommenden Sturkopf :)

Liebe Grüße

Anja

Eliara71 schrieb:
Vom (ehemaligem!!) Herrchen hat Aaliyah Gott sei Dank nichts!! :cool:

Aber, wenn sie pupsen muss, dann macht sie das ganz elegant und unauffällig, Dreckspatz wie ich, kann gleichgeschlechtlichen Gesellen gegenüber genauso zickig sein wie ich, gemütlich wie ich....und einfach klasse :p ...wie ich??? :p :D

Hallo Eliara71,
...super toll rüber gebracht, e l e g a n t p u p s e n:p:p:p muass i meinen noch beibringen:p : ***lol***grins***
LG
gataskilaki:
...hast PN im Kasterl

Zuletzt bearbeitet:
Also Dingo hat sicherlich von mir das "Motschkern" von mir wenn ihm was net passt.... und wie ich lässt er sich auch viel gefallen und is a "guter Trottl" (aber meist nur wenn´s mich betrifft lässt er sich alles gefallen)

Langschläfer is a auch so wies frauli also so zw. 9-10Uhr am we...

I denk und HOFF vom Herrl hat er nix..... :D

also meine dorka ist auch son schmuse-kuschel-vernatiker:-) wie ich.
aber sie hat auch einen sturschädl:-) da könnte man echt öfters sagen: wie die mama:-) hihi

Luna/Elia schrieb:
Ich sag halt immer "Wie der Herr, so´s G´scherr". Jedenfalls ist´s bei uns teilweise so. Die Luna ist da ganz extrem: Pforzt, rülpst und schnarcht wie´s Herrl und ist allergisch wie´s Frauerl!
Wie verhält sich das bei euren Hunden? Bin gespannt auf die Antworten....:)

Ist bei uns im Sinne der Frage auch so:

Wir sind intelligent, höflich und zuvorkommend mit besten Manieren und unser Hund auch. :p

Tschüss

Ned

Mein Hund ist der beste, denn er passt wirklich gut zu mir, wir sind beide in der Wohnung sehr ruhig und können Krach nicht ausstehen, aber wenn wir draussen sind dann muss etwas laufen, spielen tollen usw, wir sind beides schmuusebären und genissen die kuschelstunden.So passen wir perfekt zusammen. Nur Schnarchen tut er mehr als ich:D :D

i hoff i aähnl mein Hund net in zuviel hinsichten:

in der Huschu wird er liebevoll: der schnaxler genannt....*lol*

na i denk er hat das chaotische vo mir

und Tinkywinki hat das aufmerksame vo meiner Mum

EnglishPointer schrieb:

*kreisch* ich pinkel mir vor lachen gleich ins Höschen :eek: :D :D

Was Tula betrifft würd ich mal sagen, man kann sie genau so leicht erschrecken wie mich :rolleyes: Aber sie ist auch ebenso freundlich (und schnell beleidigt :D :cool: )

EnglishPointer schrieb:

Mach dir nix draus, Wuzzn is hier bekannt als "Die Nuttn von Simmering" :D Ich hoffe DAS hats nicht von mir :eek:

sancho hat dunkles fell - so wie ich *g*
sie ist a springinkerl - so wie ich
sie ist net gern allein - so wie ich
sie motzt und suddert - so wie ich
sie isst nur die feinen sachen - so wie ich
sie liegt gern in der sonne - so wie ich
sie ist zickig - so wie ich
sie liebt schwimmen - so wie ich

puh - endlos lange liste....
aber ich denk definitiv passt sich der hund an sein herrl/frauerl an und umgekehrt!

cockerspaniel sheila und mein papa schnarchten zB gleich laut *hihi*

Cindy und ich sind beide richtige Dickköpfe, schlafen gerne lang, essen gerne ;) , sind aktiv, können zur Furie werden wenn uns jemand reizt, und kuscheln gerne.

Glenn und ich sind beide aktiv, ab und zu mal schlecht drauf (was wir an den anderen auslassen:cool: ), verschmust, Glenn ist eine richtige Tussi (das haben wir nicht gemeinsam! :D ), und wir passen uns schnell einer neuen Umgebung/Menschen/Rudel an.

Ach ja und alle drei können wir ganz gut blöd schauen! :D ;)

Tja, es gibt sicher noch mehr, aber da müßte ich mal bewußt hinschauen!

Eins ist sicher, der Spruch stimmt: Wie da Herr so s`Gscherr!

Paco und ich sind Fremden gegenüber mißtrauisch ;)
Wir brauchen bisserl Zeit um aufzutauen und wir essen beide soooooo gerne! :D
Wir lieben beide Wasser, aber keinen Regen.

Oben