Wie alt sind denn eure Katzen?

Ich habe 5 Katzen. Asti wird bald 11 Jahre alt, Smári ist 9 Jahre, Luna wird bald 8, Emmi 7 und Mini ist gerade einmal 8 Monate alt. Alle 5 sind kastriert und erfreuen sich bester Gesundheit.
Ich hoffe, dass alle 5 steinalt werden
 
:eek: leider hab ich keine mehr. mein letztes katerchen wurde knapp 20 jahre alt. reiner wohnungskater mit hofspaziermöglichkeit, die er auch entsprechend genützt hat.
 
unsere sind 10 und 11 (oder 12, is zugelaufen, also nur ein geschätztes alter :D) jahre alt und führen sich beide noch auf wie 1 jährige :D

DIe ältestes Katze die wir hatten wurde 20 jahre alt und stammte aus Singapur. Hat dann 2 große Umzüge mitgemacht (singapur-Dk und Dk-Ö :p) und war eigentlich bis zum schluss fit. sie ist dann friedlich eingeschlafen...

aja und bezüglich bauernhofkatzen: bei uns am bauernhof in der nähe gabs eine, die hat auch 2 Mal im jahr junge bekommen und die wurde immerhin 13 jahre alt und auch da wars kein natürlicher Tod...:eek:
 
unsere Jungs sind noch Jungspunde mit 2 Jahren, bei meinem Flodder wusste ich das Alter nicht,
Die Katzentiere meiner Mom wurden beide 20ig Jahre, den ältesten Kater den ich kannte, hatte einen Kundin von mir, der Kater wurde über 3oig Jahre alt...dokumentiert über den TA, wo er als Jungkater kastriert wurde...schon ein gewaltiges Alter..
 
Wir haben 5 Katzen...:D

Biepsi: 7 Jahre
Apollo: 4 Jahre
Luna: 3 Jahre
Konsti & Josy: 8 Monate

Und mein ältester Kater Mike, lebt bei meinem Onkel ums Eck und ist mittlerweile 11 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. :)
 
mein hübscher, kleiner, schwarzer kater, namens nico ,begleitet mich
seit seiner 3 lebenswoche und ist mittlerweile 12 jahre jung :)
 
Gina ist 12 und Rudi 13 - alle beide nur vom TA geschätzt. Hab sie seit 2003, und da hieß es von der Familie die sie los werden wollten das sie beide so um die 5 od 6 Jahre alt sind.

Rudi ist bedient mit seiner Harnröhre.. 2 mal schon verstopft wegen Ablagerungen *seufz* sollte das jetzt nochmal vorkommen trotz richtiger Ernährung usw muss ne OP her..
Gina ist pumperlgsund :)
 
ach ich liebe alte katzen =)

meine sind:

bobby und Mucky: 4 Monate
Rot: 3 jahre
Paul und Paulchen: 22 jahre (und fit wie die kleinen :) )

lg
 
Oben