Wie alt ist Euer Auto..?

habe einen citroen ax bj 95 mit ca 250 000 km und er fährt wie von ganz alleine ich bin mit im zufrieden,.... trete des auto net und behandle ihn gut unf fahr auf auf autobahn und tangente sowie in der stadt,....

@ Dani: von Mitsubishi auf Kia umzusteigen, ich weiß nicht, hoffentlich bist Du da nicht enttäuscht. Größer und stärker, ja, aber von einem extrem zuverlässigen Modell auf eine Marke, die nicht gerade dafür bekannt ist?
Ich habe da vielleicht Vorurteile, ich hatte einen Colt, ziemlich lange, und war damit recht zufrieden, und einen Kia hatten wir auch mal - den aber nicht lange......:rolleyes:

Ich mag Japaner recht gerne und wollte eigentlich einen Mazda 6 Sport Kombi, aber den gibt es über unsere Firma nicht günstiger und würde mich sehr viel mehr kosten...:o

Abgesehen davon ist mein Colt einfach zu klein für mich, auch wenn er bis jetzt zuverlässig gefahren ist. Er verbraucht mir einfach viel zu viel und Hänger kann ich auch keinen ziehen...:o

Den Kia bekomme ich wie gesagt günstiger als normal, wir haben hier bis jetzt noch nichts negatives über die Marke gehört und haben viele Clubmobile, da gibt es eigentlich nie Probleme....:)

Hatte dieses Auto auch schon mal öfter ausgeborgt für weite Fahrten und bin hochzufrieden - kein Mazda, aber hat trotzdem sehr viel dabei und va. viel in Punkto Sicherheit! :)

Wie du siehst, meine Zuversicht und Vorfreude lässt sich nicht trüben :D:D

Wir hatten bis letzte Woch nen Hyundai Lantra Kombi Bj. 99, er war ein wirklich braves Auto und fährt immernoch, aber 1. wurde er zu "klein" bei der hundeanzahl und 2. haben wir am Schluss nurmehr Geld reingesteckt, das lohnt sich nicht.

ein neues wollte ich nicht kaufen, ich nehm kein Leasing oder Kreditauto, das mag ich nicht.

Also haben wir uns einen 13 Jährigen citroen evasion gekauft.
Der hat weder oben noch unten am Autoboden nen Fleck Rost, alles neu Bremsen etc.
Neues Pickerl, weit weniger Kilometer wie unser alter und jede Menge platz :D
Und war dafür wirklich ein Schnäppchen :)

Oben