Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte dann eh der selbe seinHi,
meiner ist sogar BJ 98und ich fahr viel lieber mit dem alten Ding als mit dem neuen Auto
lg Nina
Biggi wennst den mal verkaufen willst ich stell mich schon mal an![]()
Zur Frage nach meinem Fuhrpark:
Privat: VW Fox, Bj. 2007
Ich frage hier speziell die fahrer von "alten" Autos...
hab ev die Möglichkeit ein altes Auto zu bekommen....mit nur ganz wenigen km drauf...nur 80000km...aber das Auto ist halt schon sehr alt...
wie alt sind EUre Autos? gibts viele Macken? fahrt ihr damit auch Autobahn? ein bisal längere Strecken?
²Lupin:
Mit Geschirr und Hundegurte (hab solche, die man in die vorhandenen Gurtschlösser einsteckt und am anderen Ende mit einem Karabiner zum einhängen. Da nehm ich 2 davon, damit der Zug nicht so einseitig ist) gesichert, auf der Rückbank. Ich weiß schon, nicht gerade ideal, aber Box paßt da leider nicht rein. Ansonsten einfach vorausschauend fahren und abrupte Brems- und Ausweichmanöver möglichst vermeiden.
Bei weiteren Fahrten, steig ich sowieso auf den Passat Kombi meiner Eltern um, da geht auch die Box dann problemlos rein.
Zitat:
Zitat von Chaindog![]()
Zur Frage nach meinem Fuhrpark:
Privat: VW Fox, Bj. 2007
wie verstaust du den hund im fox?
...Er ist jetzt 3 Jahre alt, Erstzulassung 8/2006, und hat ca. 16.000 km.
Das nenne ich Geldvernichtung::::Über solche Geldvernichter freue ich mich immer, wenn ich mir gebrauchte Autos kaufe
Beinahe schon soziale Umverteilung, finde ich eh nett![]()