Wicket - Tagebuch - neu

Der stoffhund is nur so Groß wie sein Kopf riecht aber nach Hund da eine Leihgabe von Judy.

Tag 6

Frauchen schaut müde aus wird aber munter als wir gut zwanzig Minuten durch die Kälte laufen. Mir ist erst kalt aber durchs bewegen wirdmir warm. Trotzdem überlegt Frauchen mir dann für den Winter einen Mantel zu kaufen. Aber zum abmessen braucht sie wohl Herrchens Hilfe weil ich immer nach dem Maßband schnappe, überhaupt beiß ich morgens immer sehr viel und alles.

Wenn ich drinnen bin will ich raus weil dort ist soviel los aber draußen fällt mir ein wie warm es zu Hause ist und ich will wieder heim

Bevor er in eine Welpenspielgruppe gehen kann, muss er genügend grundimmunisiert sein, denn nicht nur für deinen Kleinen besteht Gefahr, sondern natürlich auch umgekehrt, dass heißt man wird Dich auch erst dazulassen, wenn Du mit Impfpass bestätigen kannst, dass der Kleine geimpft ist.

lg
Tina

Du willst nur ein Foto posten?? Ich wäre für das 100-fache :D voralle solang er noch so ein Baby ist, sie werden eh viel zu schnell erwachsen :cool:

282369_2468912097634_1420518739_n.jpg

mit meinem Lieblingsspielzeug

554125_2468912257638_1589229321_n.jpg

unterm Wohnzimmertisch kann man prima schlafen!

222434_2468911817627_404263637_n.jpg

Frauchen streichelt mich;)

Tag 7

Jetzt bin ich schon eine Woche da!
Auf Frauchen höre ich schon toll wenn sie meinen Namen oder "komm" ruft außer natürlich ich bin grade aufgestanden, dann is mir alles egal und ich schlafe mitten auf der Straße einfach weiter.

"Sitz" kann ich auch schon, was mein Frauchen sehr freut. Gestern hab ich Herrchen nicht erkannt und als ich mit ihm alleine spazieren war, dachte ich er ist ein Fremder. Als er mich dann hochgehoben hat hab ich furchtbar Panik geschoben und gequietscht.

Frauchen meint aber wir müssen uns aneinander gewöhnen weil sie ja auch mal Termine hat oder ich mit meinem Herrchen einen Tag alleine zu Hause bin.

Seit zwei Tagen habe ich nicht mehr in die Wohnung gemacht (bis auf einmal beim Spielen da hab ich vor Aufregung ein paar Tropfen verloren)
Frauchen ist aber sehr verwundert weil ich nicht mehr alle 2 Stunden raus muss und in der Nacht jetzt schon 8 1/2 Stunden aushalte obwohl ich auch Haufi machen muss.

So jetzt mache ich ein Schläfchen;)

Um ehrlich zu sein denk ich das er stubenrein aus Faulheit is, weil er denkt sich wohl "Hmmm wenn ich es lange zurück halt und meine Blase kontrolliere muss ich nicht in die Kälte und kann noch schlafen!"

Der Hund passt so gut zu uns, bin auch faultier^^

Tag 9

Heute ist Frauchen extra um sechs aufgestanden weil Herrchen in der früh immer so ange duscht und ich in der Zwischenzeit immer muss. Wir sind kurz raus, ich ab gewischelt und dann haben Frauchen und ich noch bis neun geschlafen und gekuschelt, das war schön. Danach gäbe lecker frühstück und nach einer halben Stunde haben wir rumgetobt.

Jetzt Schlaf ich ein bisschen und danach gibt's lecker Mittagessen. Frauchen ist schon gespannt wie es am Wochenende wird.

Da Fahr ich zu einer welpenspielstunde und am Nachmittag in den Wald den Hund von Oma kennen lernen. Und Sonntag soll es vielleicht schnee geben, da bin ich neugierig

Oben