Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern hatte ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch und damit er nicht alleine ist, war Wicket 4 STunden bei der Nachbarin. Die Dame ist eine flotte Pensionistin die selbst früher einen Hund hatte und ich daher glaubte das sie weiß was sie tut. ABER glauben ist nicht wissen.
In keiner böser Basicht hat sie dem kleinen wohl Weihnachtskekse gegeben. Angefangen von Vanillekipferl bis hin zu Minikrapfen und Linzer Augen.
Kurz nach dem Abendessen (gegen 21 Uhr) ging das Gekotze los. Halb unverdautes (Kekse und normales Essen) der Arme war total fertig. Danach hat er noch 2 mal gekotzt (so allle 2-3 stunden) bis der Magen komplett leer war. Heute morgen kam dann nochmal "Hungerwürgen" mit weißem Schleim.
Er hat auch länger geschlafen (bis 9:15) was aber klar ist weil er ja in der Nacht kaum Ruhe gefunden hat. Er hat jetzt viel getrunken und auch ein wenig gegessen. Beim Gassi war er eigentlich munter wie immer.
Ich hab mir natürlich irre SOrgen gemach tund kaum geschlafen. Jetzt scheint er aber wieder auf den Weg der Besserung zu sein und verhält sich wie sonst auch.
Ein ganzes Monat ist vergangen und seit gestern hebe ich zwar noch nciht das Bein aber ich hebe mir Pippi auf und markiere schon ein bisschen. Frauchen ist froh das es mir wiede rgut geht und auch der weiche Stuhl wieder weg ist.
Heute Vormittag wurde gewaschen und ich habe mich nützlich gemacht und die Wäsche sortiert.
Frauchen war aber nicht begeistert das ich ihre Socken und Unterwäsche bis ins Wohnzimmer getragen und bewacht habe.
Na gut dann bewach ich eben den Haufen!
Meine Decken/Korb etc. sind jetzt auch wieder schön und ich muss heute nicht auf einem Handtuch schlafen. Wobei ich sowieso am liebsten halb unterm Bett am Boden liege. Papa flucht immer weil er mich nicht sieht und ANgst hat auf mich drauf zu steigen. Ich glaub ja auch immer das er mit mir spielen will wenn er aufsteht und renne ihm gerne zwischen die Füße.
Heute steht nichts besonderes an und Frauchen denkt ich soll es auch noch ruhig angehen lassen und mich erholen. Auf Samstag bin ich gespannt. Da bin ich bei den Eltern von Herrchen und deren Hund Judy! Weil Mama und Papa gehen auf das Spielefest und wollen mich nicht den ganzen Tag alleine lassen. Bin neugierig was ich da alles erleben werde.
Find den Thread total nett. Bei den Wäsche Fotos hab ich lachen müssen. Glaub das kennt fast jeder HH
Wenn er so flach am Boden liegt, musst aufpassen daß du ihn nicht mit dem Wischmop verwechselst *ggg*
UUUUUUr süüüüüß der kleine Kerl
Jetzt kann man ja direkt den Hund unter dem Fell sehen *ggg* Der Süße passt genau in mein Beuteschema. Gut daß ich nicht weiß wo du wohnst, sonst wäre er mal ganz zufällig, nach einem Besuch bei dir in meine Handtasche gehüpft und mit zu mir gekommen "unschuldigschauntu"