Tag 16
Seit mehr als zwei Wochen lebe ich jetzt schon bei meiner Familie! Es passiert immer seltener das ich in di eWohnung mache und meistens ist es weil Fraudi und ich spielen und mir vor lauter Aufregung die Blase platzt oder weil ich draußen spiele und dann schön im ruhigen warmen mein Hauferl mache. Aber es klappt immer öfter das ich es draußen mache!
Ich weiß auch schon das es raus geht wenn Frauchen diese komischen Fellschuhe anzieht! Dann stell ich mich schon mal zu Tür und warte bis sie aufgeht! An der Leine gehe ich jetzt auch schon sehr brav, wobe ich ohne natürlich lieber mag! Langsam verliere ich auch meine Scheu vor anderen Tieren. Habe heute mit einem anderen Hund gespielt! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Heute war überhaupt ein toller Tag! Frauchen war ganz früh schon auf und in der Kirche und danach sind wir mit Herrchen das erste Mal länger weggefahren! Mit der Straßenbahn und der Ubahn zu einem Friedhof! Ganze Zwei Stunden waren wir unterwegs und obwohl ich dann natürlich müde war (Frauchen hat mich aber eh viel getragen) war ich die ganze Zeit sehr brav und habe bei dem gesamten Ausflug gefolgt! Frauchen war irre stolz auf mich!
Was sie aber nicht so toll fand war das ich mich in einem Haufen Matsch gewälzt habe. Frauchen hatte es zwar noch nicht vor aber es hat nix geholfen, weil bis wir zu Hause waren war das Zeug halb eingetrocknet also musste ich ab ins Bad.
Ich war zwar anfangs ein bisschen nervös aber es hat mir Spaß gemacht weil ich eine Ente zum spielen bekommen habe und gar nicht gemerkt habe was da mit mir passiert. Herrchen meint aber ich seh aus wie so ein Alien der aus dem Bauch rauskommt.
Beweis:
danach wurde ich gut geföhnt und eingepackt und dann hab ich erstmal laaaaange geschlafen! Danach wurde noch gefuttert und gespielt!
Heut war ein echt toller Tag!