@Wichtler: Superschnuffi´s Geschenk

sinapauls

Super Knochen
Also, wie versprochen stell ich natürlich auch die Fotos online:

Sie bekommt das Geschenk:
bzspti812af0lope7.jpg

Mal schauen wer da geschrieben hat:
bzsptx458hs75rjbj.jpg

Mit mir "schimpfen":
bzspuddpc6w81gtqn.jpg

Nochmals genauer lesen:
bzspurqpk2z7qdmz3.jpg

Vorsichtig auspacken, man weiß ja nicht was drin ist *sfg*:
bzspv3r06gbobczv3.jpg

Natürlich gründlichst verpackt *g*:
bzspvn4baqo78ypvz.jpg

Was in dem schwarzen Kuvert wohl drin ist??:
bzspw2cmwa33ywn7z.jpg

Total happy:
bzspwg4hytxkzbde7.jpg

Der Inhalt:

bzspytnd1oia65imn.jpg

bzspz24t9f1v0voun.jpg

bzspzbpiyxdyda4r3.jpg

bzspzvdo5b8qcm5xr.jpg

Ich möchte mich nochmals bei ALLEN die mitgemacht haben bedanken... Wir haben sie damit wirklich überrascht, und sie freut sich SEEEEHR darüber *G*

Sie hat sich's auch wirklich verdient!! Danke für die - wieder mal tolle - Organisation der diesjährigen Wichtelrunde! Fröhliche Weihnachten!

Auch von mir noch einmal ein dickes Dankeschön für die Organisation! Ich bin ja ein Neuling und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Schöne Feiertage und genieß deine Zeit in der Therme!

LG Selina

hihi danke für die nette bildergeschichte :D
schön das sie sich gefreut hat!!!

und danke nochmal Adina fürs organisieren!!

Wow suuuuper gelungen....
Also liebe Oberwichtelmama: Dankeschön für deine Bemühungen, es war wirklich, wie immer, total lustig, spannnend und aufregend und Hunde, sowie ich haben uns soooooooo gefreut! Also lass es dir mal gut gehen.

@sinapauls: und dir natürlich DANKE fürs Organisieren und Mitdokumentieren der Überraschung für unsere Oberwichtelmama.

Allen noch erholsame Feiertage!

ich habe auch das erstemal beim wichteln mitgemacht und es hat mir grosse freude bereitet.

ein riesengrosses dankeschön an die wichtelschefizia für die organsiation des wichtelspiels und ein danke an sinaplaus die das geschenk besorgt hat.

ich habe auch das erstemal beim wichteln mitgemacht und es hat mir grosse freude bereitet.

ein riesengrosses dankeschön an die wichtelschefizia für die organsiation des wichtelspiels und ein danke an sinaplaus die das geschenk besorgt hat.

das hätte ich ja fast vergessen :o:o, natürlich auch an dich ein Danke sinapauls...

Ihr ward aber sooooooetwas von hinterlistig *g*. Vielen lieben Dank für das hammergeniale Geschenk. Ich bin jetzt noch komplett geplättet. Wie man auf den Fotos unschwer sieht, kann ich so einen Tag voller Nichts-tun und vor sich hin weichen mit ein paar super tollen Goodies sicherlich gebrauchen. Maaaah ich freu mich so und umärmle euch mal ganz fest. Ich habe ganz schön damit zu kämpfen gehabt dass die Niagarafälle nicht zur Gänze bei mir ausbrechen. :o:):):):):)

Danke nochmals für die Organisation und danke an sinapaulus, dass Du das Geschenk organisiert und besorgt hast

Ich hab eine Superwichtelmama gehabt :D:D:D

auch von mir ein danke, auch wennst gschimpft hast mit mir :o. war - wieder - ein megaerfolg die wichtelei, freu mich schon auf nächstes jahr.

hab mir dich ganz anders vorgestellt :D

Dann schließ ich mich gleich einmal den Danksagungen an :D:D:D

Danke Wichtelchefiza fürs Organisieren vom Wichteln!!!!
Genieße den Entspannungstag!!!!!!!

Danke sinapaulus fürs offensichtlich richtige Geschenk besorgen!!!!

@Superschnuffi danke für die tolle Orginsisation der Wichtelei

@ sinapauls danke für das Geschenk besorgen

@ Schote danke Wichtelmama

Dankeschön an Superschnuffi für die viele Mühe ... ich mach nächstes Jahr sicher gerne mit wenn Du es machst.

Danke an Sinapauls für das Geschenk besorgen ... hast ja offensichtlich sehr gut getroffen.

Ein letztes Mal Danke an Deikoon und auch an Dagmar ... Deikoon ist die beste Wichtelmama und Dagmar die beste Kuherzeugerin.

DANKE

Auch ich möchte mich anschließen und SUPERSCHNUFFI nochmals für ihre Mühe und die Organisation danken - du hast so ein tolles Geschenk wirklich verdient - genieße es! :)

Ebenfalls möchte ich mich bei SINAPAULS für die gute Idee und die Verwirklichung der Überraschung bedanken - hast du toll gemacht! :)

Und natürlich an ALLE WICHTLER, die sich beteiligt haben, denn ohne euch wäre gar nichts gegangen. :)

Ich kann nur von mir sagen, dass das Wichteln heuer wieder ganz lustig war und ich gerne wieder mit dabei bin! :D

Auch ich möchte mich anschließen und SUPERSCHNUFFI nochmals für ihre Mühe und die Organisation danken - du hast so ein tolles Geschenk wirklich verdient - genieße es! :)

Ebenfalls möchte ich mich bei SINAPAULS für die gute Idee und die Verwirklichung der Überraschung bedanken - hast du toll gemacht! :)

Und natürlich an ALLE WICHTLER, die sich beteiligt haben, denn ohne euch wäre gar nichts gegangen. :)

Ich kann nur von mir sagen, dass das Wichteln heuer wieder ganz lustig war und ich gerne wieder mit dabei bin! :D

Da ich es nicht besser sagen könnte, hänge ich mich frecherweise hier dran ;)

Zum von mir bunt gemachten Teil: Ich war, wie ihr wisst, das erste Mal dabei und fand es einfach super!!! Gerne mache ich bei der nächsten Wichtelrunde wieder mit :)

Oben