B K & Jerry
Super Knochen
AW: Wichtig für Sylvias Pflegekatzen
Liebe Sylvia!
Ich mach es ja nicht für dich sondern für die zwei Katzen
Und die können am wenigsten dafür, daß sie in so eine Situation geraten sind. Es ist gut, daß du gestern mit ihnen zum Tierarzt gegangen bist und viel. kannst du dann einfach hier ins Forum die Rechnung stellen.
Ich werde das ganze gesammelte Geld auf einmal überweisen und werd es auch hier reinstellen.
Jeder kann sich zusammen zählen welche Sachen um wieviel verkauft wurden und kontrollieren ob bei der Überweisung die richtige Summe steht.
Wem das zu wenig Kontrolle ist, dem kann ich auch nicht helfen.
Sollten wir zu viel Geld sammeln (mehr als die TA-Rechnung), was ich wirklich nicht glaube, werd ich denn Rest natürlich auch an den Tierschutz überweisen.
Also, kauft's brav weiter ein.
lg, Babsi
Also Babsi du bist ja ein Wahnsinn. Was du alles machst . Normalerweise nehme ich sowas ja nicht an, aber da ich momentan echt mehr als knapp bin und die Katzen zur total falschen Zeit reinkamen, nehm ich Hilfe gerne an. Die Chancen auf Vermittlung sind, ungeimpft und unkastriert, ganz schlecht und die Kosten nochmals reinzubekommen bei der Vermittlung ist absolut nicht möglich. Die Kastrationskosten von pro Katze 60, - sind ein guter Preis und ich zahle 45,- fürs impfen pro Katze und ich denke niemand wird soviel Schutzgebühr bezahlen (versteh ich aber auch) und ich bin einfach nur froh, wenn sie ein Zuhause finden wo sie endlich die Liebe bekommen die Ihnen zusteht. Gemeldet hat sich ja noch niemand, derweil sind sie echt so lieb vom Wesen her und ehrlich gesagt finde ich sie auch sehr hübsch!
Babsi was du aber noch nicht weißt ist, dass sie gerade unterm "Messer" liegen. Eine war so verdächtig anschmiegsam und wäre sicher bald rollig geworden und es war einfach schon notwendig. Hoffe auch das ist der Grund für ihre Unsauberkeit.
Mal sehen. Morgen hole ich sie von der TÄ durchgecheckt und kastriert wieder ab.
Danke, dass du helfen willst. Habe bis jetzt eh alle meine Pflegetiere die letzten 2 Jahre immer selber durchgebracht, aber momentan ist es eben recht ungünstig. Klar wäre es leichter gewesen sie und auch Xenia (die Dobihündin) nach Vösendorf abzuschieben, aber dort sitzen soviele liebe Katzen und Hunde und ihre Chancen wären sicher nicht die besten gewesen und wer mich kennt der weiß, dass ich es nicht konnte als ich die Zustände und die Tiere gesehen habe....
Hoffe nur da kommt nicht wieder ein Blödsinn raus. Aber egal sollen die Leute reden was sie wollen, mir gehts um die beiden Katzen.
LG Sylvia
@Admin und Mods: Sorry fürs OT, aber ich wußte davon nichts und wollte gern dazu was sagen
Liebe Sylvia!
Ich mach es ja nicht für dich sondern für die zwei Katzen
Und die können am wenigsten dafür, daß sie in so eine Situation geraten sind. Es ist gut, daß du gestern mit ihnen zum Tierarzt gegangen bist und viel. kannst du dann einfach hier ins Forum die Rechnung stellen.
Ich werde das ganze gesammelte Geld auf einmal überweisen und werd es auch hier reinstellen.
Jeder kann sich zusammen zählen welche Sachen um wieviel verkauft wurden und kontrollieren ob bei der Überweisung die richtige Summe steht.
Wem das zu wenig Kontrolle ist, dem kann ich auch nicht helfen.
Sollten wir zu viel Geld sammeln (mehr als die TA-Rechnung), was ich wirklich nicht glaube, werd ich denn Rest natürlich auch an den Tierschutz überweisen.
Also, kauft's brav weiter ein.
lg, Babsi