Wichtig … für Sylvias Pflegekatzen

AW: Wichtig für Sylvias Pflegekatzen

Nachdem der Admin meine Antwort gelöscht hat und es jetzt so ausschaut, als würde ich auf die zwei Anfragen nicht reagieren :mad: hier nochmal:
@ bibi: Dein Packerl ist schon unterwegs und müßte noch diese Woche ankommen. Bitte gib bescheid, wenn es da ist.

Ah ja, da sich zwei Personen nicht mehr gemeldet haben und die für sie reservierten Sachen somit nicht mehr verkauft wurden beträgt zur Zeit, die gesammelte Summe Euro 74,50.

Ich werd heute am Abend die Sylvia anrufen und fragen, wie hoch die Tierarztkosten genau waren und werd ihr das Geld dann überweisen.
Da ich mir fast sicher bin, daß wir die gebrauchte Summe schon erreicht haben, stoppe ich hiermit den weiteren Verkauf der noch übrig gebliebenen Sachen.

Admin, bitte den Thread aber noch nicht schließen! Ich möchte alle die es interessiert weiterhin am Laufenden halten, damit sie auch wissen daß ihr Geld dort ankommt wo es soll.

Zuletzt bearbeitet:

beträgt zur Zeit, die gesammelte Summe Euro 74,50.

Ich werd heute am Abend die Sylvia anrufen und fragen, wie hoch die Tierarztkosten genau waren und werd ihr das Geld dann überweisen.

Hallo Babsi, @all:
Die "verbilligten" Kastrationskosten (TÄ kam mir da sehr entgegen!) waren für beide insges. 120 (trotz der Komplik. bei Lilly). Minus der 50 Schutzgebühr. Danke aber nochmals für die Hilfe bzw. die spontane Idee und die Hilfe der Käufer :), denn momentan ist es bei uns sehr eng und die Pflegis kamen zu einem ungünstigen Zeitpunkt rein, den sie sich leider nicht selber ausgesucht hatten :o. Hatte ja sonst immer das Glück, dass die erwachsenen Not-cats immer schon kastriert waren und da nur Kosten fürs durchchecken, entwurmen usw. anfielen.

LG Sylvia

Nachdem der Admin meine Antwort gelöscht hat und es jetzt so ausschaut, als würde ich auf die zwei Anfragen nicht reagieren :mad: hier nochmal:

Naja, wie kannste aber auch, soo dolle OT :D
hatte das vorher schon gelesen
wusste aber bisher auch nicht, dass der Hinweis auf PN zum Thema schon OT ist :eek:

Alles Gute für Sykvia's Pflege
k040.gif
o015.gif
da hast du wirklich eine sehr entgegenkommende Tierärztin.
LG
Daniela

@ bibi: Dein Packerl ist schon unterwegs und müßte noch diese Woche ankommen. Bitte gib bescheid, wenn es da ist.
.

Hallo! Das Packerl ist heute angekommen, vielen Dank:D

Oben