sie ist nicht bei mir, war nur das "transportunternehmen".
@ nadja
habe eine süße mieze
lg.
m.
@ nadja
habe eine süße mieze
lg.
m.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gismoline schrieb:ich dachte bei michelle??? also wo is sie jetzt?
lg
Johanna schrieb:Ist das nicht vollkommen egal wo sie ist? und mittlerweile, obwohl ich nur ab und zu reinschaue, hab auch ich verstanden, dass sie bei einer Dame ist, die Michelle kennt!
aha!!!!devaria schrieb:richtig
also nochmal zum mitschreiben:
wir (meine mutter und ich) haben sie geholt, nachdem sie bei uns nicht bleiben konnte, wurde eine pflegestelle gesucht.
michelle hat eine bekannte, die die kleine in pflege genommen hat - diese dame (die pflegestelle) wohnt in mödling bei wien.
michelle ist am freitag mit der dame gemeinsam zu uns gekommen, um die kleine abzuholen - der hund ist aber NICHT bei ihr
alles soweit verstanden?
ich bin also diejenige, die den hund vermittelt!
lg, dev
Johanna schrieb:Ist das nicht vollkommen egal wo sie ist? und mittlerweile, obwohl ich nur ab und zu reinschaue, hab auch ich verstanden, dass sie bei einer Dame ist, die Michelle kennt!
michelle7777 schrieb:wie darf ich das jetzt verstehen - momentan total auf der leitung stehen.
lg.
m.
hm... dafür hat Peter ein superschlechtes Gewissen und fragt gleich Morgen seine Kollegin (bekennende dackelbesitzerin z.Z. ohne dackel) hoffe, dass sich da was ergibt.....devaria schrieb:schade ;(
das wär ja auch zu schön gewesen![]()
trotzdem danke für deine bemühungen!!!
lg, dev
echt schade, aber trotzdem herzlichen dank für deine bemühungen.anja kies. schrieb:hmmmmmmmmm.....telefonische nachfrage bei mir zuhause ergibt ein klares:
NEIN AUF KEINEN FALL![]()
![]()
![]()
so sorry![]()