WICHTIG:Dackeline - wer kennt oder vermisst mich?

...also wo ist denn die süße nun eigentlich? nicht, dass ich bei mir zuhause alle verrückt mache und wir finden dann die kleine nicht mehr???? :eek:

gismoline schrieb:
ich dachte bei michelle??? also wo is sie jetzt?
lg

Ist das nicht vollkommen egal wo sie ist? und mittlerweile, obwohl ich nur ab und zu reinschaue, hab auch ich verstanden, dass sie bei einer Dame ist, die Michelle kennt!

@ anja

mödling ist gleich südlich von wien - ist eh schon bald städtebaulich alles bald zusammengewachsen.

@ gismoline

tini ist jetzt auf einem pflegeplatz in mödling - bei einer zwar katzenerfahrenen, aber leider nicht hundeerfahrenen alleinstehenden dame.

ich selbst bin ja seit fast 18 jahren hundeerfahren und kann mit tini sehr gut, sie benötigt viel ansprache, aber auch klare kommandos. also kein "kitze kitze" sondern schon ein lauter ruf "tini komm her" und sie kommt pfeilschnell herangeschossen. ist auch laut pflegeplatz stubenrein, bis auf einen kleinen ausrutscher - aber das kann ja immer mal passieren.

lg.
m.

Johanna schrieb:
Ist das nicht vollkommen egal wo sie ist? und mittlerweile, obwohl ich nur ab und zu reinschaue, hab auch ich verstanden, dass sie bei einer Dame ist, die Michelle kennt!

richtig ;)

also nochmal zum mitschreiben:

wir (meine mutter und ich) haben sie geholt, nachdem sie bei uns nicht bleiben konnte, wurde eine pflegestelle gesucht.
michelle hat eine bekannte, die die kleine in pflege genommen hat - diese dame (die pflegestelle) wohnt in mödling bei wien.
michelle ist am freitag mit der dame gemeinsam zu uns gekommen, um die kleine abzuholen - der hund ist aber NICHT bei ihr ;)

alles soweit verstanden?

ich bin also diejenige, die den hund vermittelt!

lg, dev

devaria schrieb:
richtig ;)

also nochmal zum mitschreiben:

wir (meine mutter und ich) haben sie geholt, nachdem sie bei uns nicht bleiben konnte, wurde eine pflegestelle gesucht.
michelle hat eine bekannte, die die kleine in pflege genommen hat - diese dame (die pflegestelle) wohnt in mödling bei wien.
michelle ist am freitag mit der dame gemeinsam zu uns gekommen, um die kleine abzuholen - der hund ist aber NICHT bei ihr ;)

alles soweit verstanden?

ich bin also diejenige, die den hund vermittelt!

lg, dev
aha!!!!

hallo nochmals,

demnach jetzt alle "ungereimtheiten" aus dem weg geräumt sind, ersuche auch ich nochmals, BITTE denkt nach, wo die kleine tini einen wunderschönen platz bekommen kann. sie hat es sich wirklich verdient.

ich danke euch schon mal im voraus für eure bemühungen

lg.
m.

Johanna schrieb:

vielleicht darf man noch nachfragen

lg Iris

ich hab da aus einen bestimmten grund gefragt, wo die dackeline sich aufhält . nicht nur weil mir fad ist. :mad:
mfg

wenn die süsse in wien 10, gewesn wäre dann hätten wir uns mal treffen können, ich mit meinem kröti...da sie aber in mödling ist wird das leider nichts werden....von meiner seite aus.

lg iris

hmmmmmmmmm.....telefonische nachfrage bei mir zuhause ergibt ein klares:
NEIN AUF KEINEN FALL :mad: :mad: :mad:
so sorry :mad:

devaria schrieb:
schade ;(

das wär ja auch zu schön gewesen :cool:

trotzdem danke für deine bemühungen!!!

lg, dev
hm... dafür hat Peter ein superschlechtes Gewissen und fragt gleich Morgen seine Kollegin (bekennende dackelbesitzerin z.Z. ohne dackel) hoffe, dass sich da was ergibt.....

Oben