anja kies. schrieb:hm... dafür hat Peter ein superschlechtes Gewissen und fragt gleich Morgen seine Kollegin (bekennende dackelbesitzerin z.Z. ohne dackel) hoffe, dass sich da was ergibt.....
ja, das wär vielleicht auch was!
DANKE!!
dev
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anja kies. schrieb:hm... dafür hat Peter ein superschlechtes Gewissen und fragt gleich Morgen seine Kollegin (bekennende dackelbesitzerin z.Z. ohne dackel) hoffe, dass sich da was ergibt.....
sagst einmal gehts um punkt oder komma ich glaub es geht um tini tut mir leid wenn ich einiges am pc falsch mache oder schreibe den sinn erkennt man doch sicherIrish schrieb:Hab ich ihm auch schon mal gesagt. Gnutzt hats goa nix.
Dabei wäre gerade, dieses Posting hilfreich.. Naja
dackel1 schrieb:liebe wuff benützer, haben zur zeit tini bei uns in pflege als zwischenplätzchen.
Kann euch jetzt ein bisschen mehr von der kleinen erzählen.
Verträglichkeit mit unseren eigenen 3 hunden sehr gut unser hase war sehr interresant für sie muss ihn öfter mal kurz anbellen geht dan wieder quitschepuppis im ganzen haus verteilen.
Vor unserem kater hat sie sich ziemlich erschreckt beruht aber auf gegenseitigkeit derzeit sitzt der kater unter meinem bett und wartet ab ob da vielleicht ein feind gekommen ist.
Also tini ist keine katzenjägerin so wie es ausschaut muss man noch abwarten was wird.
Mit meinem sohn verträgt sich tini blendend muss immer spielen mit ihr heute waren schon 3 besuche da davon 1 mann keine erregung von tini bzw. verbellen.
Habe selbst 1 erwachsenen sohn mit 28 jahren tini hat nichts gegen ihn also keinen männerhass wie gesagt wurde.
Noch was positives von tini wenn wer an der tür leutet sie bellt nicht läuft und schaut wer kommt fährt liebend gern im auto mit.
Also im grossen und ganzen wäre tini ein super familienhund da ich selbst aber schon 3 hunde habe kann ich tini leider nicht behalten, wünsche ihr aber das sie bald ein fixes plätzchen findet.
Zum schluss tini ist ein bracken- dackelmisschlings hündinn ca. 1 jahr schwarz- braun gestromt und hat die grösse eines ausgewachsenen dackels liebe grüsse dackel![]()
danke liebe kira schicke dir grosses bussi übrigends tini hat die nacht im zimmer meines kindes verbracht bin dan mit ihr gleich in den garten gegagen sie hat alle 2 geschäfte verrichtet brave tini brave tini grüsse dackelkira2004 schrieb:So hoff es passt jetzt besser zum Wohle der Vermittlung eines Super SOFAS für Tini
LG Kira
PS.dackel1 bist eh net böse aber ................................
dackel1 schrieb:danke liebe kira schicke dir grosses bussi übrigends tini hat die nacht im zimmer meines kindes verbracht bin dan mit ihr gleich in den garten gegagen sie hat alle 2 geschäfte verrichtet brave tini brave tini grüsse dackel![]()
wissen wir leider nicht ob das bei ihr gemacht wurde da sie ja ausgesetzt wurde sucht aber nach wie vor ein fixes plätzchenkira2004 schrieb:Na super braves Mäderl sag mal ist sie eigentlich Sterilisiert?
Fahr jetzt in die Huschu mir graust bei dem Wetter![]()
Lg Kira
hallo an euch gibt wieder was neues von tini! tini war heute wieder mit mir spazieren, haben viele verschieden grosse hundis getroffen,es gab überhaupt keine probleme mit ihr. Radfahrer und Jogger waren auch unterwegs, keine reaktion von tini. Gestern war ich mit ihr bei unserem hundefriseur 2 fremde männer dort ,kein verbellen oder angstzustände. Was ich bis jetzt über sie herrausgefunden habe , ist tini ein unproblematischer kleiner wauzi. Tini sucht noch immer ein plätzchen. Liebe grüsse dackeldevaria schrieb:hi,
nein, kastriert ist sie (noch) nicht.
lg, dev