Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

wenn mir jemand die adresse derjennigen zu kommt schicke ich ihnen ne kleinigkeit sagts mir bescheid ok

lg sandy-- hab das voriges jahr auch gemacht und gern getan!!!! :)

ja ich war eine von denen, die voriges jahr mitgemacht hat, und bis heute nix erhalten hat, deswegen hab ich dieses jahr garnicht erst mitgemacht.

Na geh, das ist eine Frechhheit :mad:

Liebe Oberwichtelmama Nisi,

voriges Jahr ist ja das gleiche passiert, es haben sich dann ein paar zusammengfunden, die der "Geschädigten" eine Kleinigkeit zukommen haben lassen.
Ich würd das heuer gerne wieder so machen.
Vielleicht findet sich ja wer, der mitmacht?

Ich mach gerne mit.

Also leider hab ich auch noch keine Rückmeldung von meinem Wichtelkind was ich nicht so schlimm finde, denn das packet hat sie abgeholt.
Was ich jedoch schade find ist, das ich noch immer kein Paket von meiner Wichtelmama bekommen:(
LG

Also leider hab ich auch noch keine Rückmeldung von meinem Wichtelkind was ich nicht so schlimm finde, denn das packet hat sie abgeholt.
Was ich jedoch schade find ist, das ich noch immer kein Paket von meiner Wichtelmama bekommen:(
LG

Finde ich echt unfair, tut mir leid für euch "unbewichtelte", ich mein es geht ja ums Prinzip und die Freude, eh nichtamal so drum was oder wieviel man bekommt. Sowas macht man einfach nicht, sollte man meinen.:mad:

nachdem ich nichtmal mitgemacht hab und trotzdem bewichtelt wurde :o würde ich gern ein wichtelkind übernehmen :)

Ich bin dafür, dass jemand den Einkauf übernimmt und wer mitmachen will, überweist derjenigen Person einen Euro.
Luna & Gini hat sich eh schon bereit erklärt, etwas einzukaufen.

Ich bin selbstverständlich auch dabei.

LG, Tina

Vielleicht hat mein Wichtelkind ja viel zu tun...dennoch würd ich mich freuen wenn ich ne kurze Rückmeldung krieg ob das Pakerl gefallen hat oder ob ich voll daneben gelegen bin :(

ich wäre auch dabei,...;)

und zu den beiden Usern sag ich jetzt besser nix, weil sonst vergesse ich mich!
traurig, egoistisch und zum kotzen ist sowas!:mad:

edit, ich ärger mich lieber nicht.

Ich ich bin eine der Schuldigen!!!!!!
Sorry :o:o:o:o:o.

Bitte nicht böse sein *dickesBussalgeb*
Ich hab das Packerl schon vor dem 6ten aufgemacht,dann hatten wir bis Dienstag den Weihnachtsbasar und ich habe mir echt ganz fest eingebildet,dass ich mich schon hier bedankt hab.
Und jetzt les ich das,dreifaches sorry,wirklich ist echt sonst ned meine Art!!!!!
Alsooooo mir hats mega gut gefallen,hab ein legga riechendes Bad bekommen,ganz super warme Socken,jetzt meine neuen Homesocks :D:D,nen Gutschein,Hundeleckerli,und Spielzeug für meine drei,wobei meine Katz voll auf das Quitschiiiiiii steht(und mein Sohn auch *lol*).
Danke das Geschenk war echt der Hit!!!!!

Und bitte ned mehr böse auf mich sein!!!!

lg

entschuldige, sandy.
wegen der sorgen um den kleinen ist das packerl völlig untergegangen :o
ich hab mich über das viele eingepackte sehr gefreut, und konnte auch viel schmunzeln :p

Babsi hast du mein Mail nicht bekommen:confused:

Dann mach ichs Nochmal VIELEN VIELEN DANK für die geniale Sachen.
Wir haben eine riiiiiiieeeeeessssssseeeennnn Freude damit :p.

Du hast damit voll ins Schwarze getroffen.
Die Wuffs haben ihre große Freude an den Spielis und der Lunge :D.

Das Buch wollte ich mir schon mal Kaufen und habs dann immer irgendwie Verschwitzt...Gott sei Dank ;).

Und die Fotos mit miener ganzen Rasselbande sind auch der Hammer.....ist immer wieder Genial anzusehen.

Kannst du mir da bitte den Link von den verschönerten Bildern senden?
Hab den irrtümlich mal Gelöscht :(.

Ach ja Fotos kommen später...hab die Auspackerei natürlich Fotografiert.

Lupin auf das habe ich leider nicht gedacht klar das du dir darüber gedanken machst wollte dich deswegen wirklich nicht anreden wegen der geschenke und freu mich das sie dir gefallen. :)

lg sandy

Ich bin dafür, dass jemand den Einkauf übernimmt und wer mitmachen will, überweist derjenigen Person einen Euro.
Luna & Gini hat sich eh schon bereit erklärt, etwas einzukaufen.

Ich bin selbstverständlich auch dabei.

LG, Tina

Ihr müsst mir bitte noch sagen wen und was kleines ich hab nur nächste woche einen freien tag das ich was besorgen kann oder jemand anderes macht das ich hätt den beiden die noch nichts bekommen haben von mir aus was kleines geschickt das wäre auch ein vorschlag. sagts mir bitte bescheid ok bis zum wochenende .

lg sandy

Babsi hast du mein Mail nicht bekommen:confused:

Dann mach ichs Nochmal VIELEN VIELEN DANK für die geniale Sachen.
Wir haben eine riiiiiiieeeeeessssssseeeennnn Freude damit :p.

Du hast damit voll ins Schwarze getroffen.
Die Wuffs haben ihre große Freude an den Spielis und der Lunge :D.

Das Buch wollte ich mir schon mal Kaufen und habs dann immer irgendwie Verschwitzt...Gott sei Dank ;).

Und die Fotos mit miener ganzen Rasselbande sind auch der Hammer.....ist immer wieder Genial anzusehen.

Kannst du mir da bitte den Link von den verschönerten Bildern senden?
Hab den irrtümlich mal Gelöscht :(.

Ach ja Fotos kommen später...hab die Auspackerei natürlich Fotografiert.

Nein - die Mail ist nicht angekommen - aber nun bin ich happy dass ihr euch gefreut habt - schön - ich freu mich mit!!!!

Knutsch mir alle deine Süssen von mir ganz ganz fest!

Fotos schick ich dir heut noch per Mail und den Link auch

Bussal

Oben