Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

an die wichtelmama von sancho:

die hat geschrieben, sie machts nachher auf, die ist gerade in amsterdam, kommt aber, glaub ich, die nächsten 2 tage zurück :)

Ich bin nicht sicher ob man sie wirklich selbst machen kann - weil wirklich ähnlich schauen meine ja nicht. Aber solange sie Paffy schmecken bin ich glücklich :)
Danke für die Fotos - schön zu sehen, dass Paffy ihr Monster gefällt:D

Magst du die Seife eh - ich war nicht sicher ob ich was "süßes" oder lieber was "erfrischendes" nehmen soll!

ps: eigentlich waren alle drei Sorten in einem schönen Sackerl, aber Tosca hat ihre Lieblingssorte (schinken und Käse) geklaut:o

Man kann Milchdrops auch selber machen? :eek: Wusste ich gar nicht. :o :D Abgesehen davon haben wir Milchdrfops eh immer zu Hause - will ja schließlich nicht riskieren, dass mich mein Hund verlässt, weil ich vergessen habe, seine Lieblingsleckerlies zu kaufen. :D
Zudem würde sie meine Milchdrops nicht mehr mögen, wenn sie deine selbstgebackenen probiert hätte. :D

Liebe Grüße

Tina & Paffy

Ich bin nicht sicher ob man sie wirklich selbst machen kann - weil wirklich ähnlich schauen meine ja nicht. Aber solange sie Paffy schmecken bin ich glücklich :)
Danke für die Fotos - schön zu sehen, dass Paffy ihr Monster gefällt:D

Magst du die Seife eh - ich war nicht sicher ob ich was "süßes" oder lieber was "erfrischendes" nehmen soll!

ps: eigentlich waren alle drei Sorten in einem schönen Sackerl, aber Tosca hat ihre Lieblingssorte (schinken und Käse) geklaut:o

Paffy liebt ihr Monster und bespielt es jeden Tag! :)
Die Seife ist super, zwar hätte ich mich auch über etwas Erfrischendes gefreut, aber die süße Variante kriegt man net so leicht und daher find ich sie besser.

Dass Tosca das eine Sackerl mit den Keksen gefladert hat, find ich einfach nur herzig! :D

Wir sind rundum glücklich mit unserem Paket! :) :) :)

LG, Tina

sodala, photos vom inhalt :D

noch originalverpakt
IMG_3038.jpg

erste schicht entfernt
IMG_3040.jpg

inhalt schön drapiert
IMG_3045.jpg

das t-shirt hab ich das ganze wochenende getragen - voi cui, wie die steirer sagen :D
IMG_3047.jpg

häschen warst du meine wichtelmami?
wenn ja ich hab mich sehr gefreut, hunde haben schon alles aufgefuttert-ich auch.
einzig das kochbuch werd ich nur fürs geschäft verwenden, ich mag curry, exotische gewürze und sowas leider nicht :o

häschen warst du meine wichtelmami?
wenn ja ich hab mich sehr gefreut, hunde haben schon alles aufgefuttert-ich auch.
einzig das kochbuch werd ich nur fürs geschäft verwenden, ich mag curry, exotische gewürze und sowas leider nicht :o

Ja mein Kind, ich bin deine Mami. Schade das du es nicht für dich verwenden kannst. Hab solange gesucht :eek:. Für die Hunde hätt ich gern ein Spielzeug eingepackt aber du hast ja geschrieben das sie alles kaputt machen :(.

Hoffe du kannst das Buch fürs Geschäft verwenden ansonsten erlaub ich es dir jemanden zu schenken :D. Sorry für diesen Fehlgriff.

Also ich muss mich auch noch ein zweites mal bedanken mach ich gleich bei Dari :D hier hab ich s schon gemacht aber per pn leider vergessen gggg sorry

hab von meinem wichtel leider noch nichts gehört hoffe doch das es ihr gefällt :confused:

lg sandy

liebe wichtelmama billy06! :)

ich, dein wichtelkind hab mich seeeehr über dein geschenk gefreut! Die hunde- sowie menschen naschsachen waren in nullkommanix vernichtet und du hast genau meinen/unseren geschmack getroffen! über die vielen feuerzeuge freue ich mich wahnsinnig, jetzt muss ich nicht mehr unter die couch robben um verschwundene feuerzeuge zu suchen sondern hab immer eins zur hand!

danke vielmals!!!!!!!:)

fotos folgen!

Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet :rolleyes:

Lg
Whisky ehem Cheetah :D

das liegt daran, dass dein kindele ein armes arbeitendes isch (heute 16 stunden, gestern und vorgestern "nur" 10 :o) -und hin und her fahren muss auch noch eine stunde :o.

jetzt isch aber zu haus und sagt ganz lieb danke und gratuliert dir ganz heftig, dasst alles größtmöglich ausgelagert hast, denn die auslagerungsdame hat brav den geschmack des kindeles getroffen und die richtige wichtelmama auch den süßzeuggeschmack :)! DANKE!

greez
die mia,
die aber scheinbar nicht ihre gesamte verwandtschaft kennt :confused:...

das liegt daran, dass dein kindele ein armes arbeitendes isch (heute 16 stunden, gestern und vorgestern "nur" 10 :o) -und hin und her fahren muss auch noch eine stunde :o.

jetzt isch aber zu haus und sagt ganz lieb danke und gratuliert dir ganz heftig, dasst alles größtmöglich ausgelagert hast, denn die auslagerungsdame hat brav den geschmack des kindeles getroffen und die richtige wichtelmama auch den süßzeuggeschmack :)! DANKE!

greez
die mia,
die aber scheinbar nicht ihre gesamte verwandtschaft kennt :confused:...

Ohne Friese hätte ich es nie geschafft :):eek::)
Wir haben durchaus Hand-in-Hand gearbeitet :D und sie wuerde auc belohnt dafür

Außerdem hat sie auch meinen Geschmack genau getroffen, denn sie ist ja meine Wichtelmama. Jetzt weiß ich, warum sie so oft wegen dir angerufen hat, wollte auch mich aushorchen :D

Verwandschaft:
Cheetah: Schimpanse
Mia: Mensch
Verwandschaft bis zu 99%

Freut mich, wenn es dir gefällt :)
Uli und Whisky

Was ist denn da mit dem Wuff los? *grml* alles verkehrt?

Auf alle Fälle - DANKE Senfer für das supersüsse Wichtelpaket (auch wenn mein Name falsch war :p), hab mich irrsinnig gefreut und bin schon brav am naschen :D

Und DANKE an Schoti und Sandra, dass sie mir geholfen haben, das Packerl an Magix doch noch rechtzeitig zu liefern! Die Post war ja in diesem Fall nicht wirklich verlässlich.

Hier die Packerl-Fotos, die Hunde mussten natürlich begutachten, was das ist:

und von mir wurde der Inhalt in Sicherheit gebracht *g*

Oben