du, ich habs auch nicht verpackt
schick mal der nisi ne pn![]()
Ich wart mal noch 2 Tage ab, es gibt ja Leute die arbeiten vielleicht hatte sie keine Zeit sonst schick ich ihr persöhnlich eine PN

Das ist eine Drohung liebes Kind *ggg*.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du, ich habs auch nicht verpackt
schick mal der nisi ne pn![]()
Also ich konnte noch nicht lesen das mein Wichtelkind das Packet aufgemacht hat oder nicht. Liebes Kind hat es dir denn nicht gefallen? Falls du weißt wer deine Mami ist
.
OT: der pennt!!!!!
So gehts mir auch
Ich mach mir schon Sorgen, dass mein Wichtelkin entäuscht oder so ist....
Man kann Milchdrops auch selber machen?Wusste ich gar nicht.
![]()
Abgesehen davon haben wir Milchdrfops eh immer zu Hause - will ja schließlich nicht riskieren, dass mich mein Hund verlässt, weil ich vergessen habe, seine Lieblingsleckerlies zu kaufen.
![]()
Zudem würde sie meine Milchdrops nicht mehr mögen, wenn sie deine selbstgebackenen probiert hätte.
Liebe Grüße
Tina & Paffy
Ich bin nicht sicher ob man sie wirklich selbst machen kann - weil wirklich ähnlich schauen meine ja nicht. Aber solange sie Paffy schmecken bin ich glücklich
Danke für die Fotos - schön zu sehen, dass Paffy ihr Monster gefällt
Magst du die Seife eh - ich war nicht sicher ob ich was "süßes" oder lieber was "erfrischendes" nehmen soll!
ps: eigentlich waren alle drei Sorten in einem schönen Sackerl, aber Tosca hat ihre Lieblingssorte (schinken und Käse) geklaut![]()
häschen warst du meine wichtelmami?
wenn ja ich hab mich sehr gefreut, hunde haben schon alles aufgefuttert-ich auch.
einzig das kochbuch werd ich nur fürs geschäft verwenden, ich mag curry, exotische gewürze und sowas leider nicht![]()
sodala, photos vom inhalt
noch originalverpakt
![]()
erste schicht entfernt
![]()
inhalt schön drapiert
![]()
das t-shirt hab ich das ganze wochenende getragen - voi cui, wie die steirer sagen
![]()
Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet
Lg
Whisky ehem Cheetah![]()
das liegt daran, dass dein kindele ein armes arbeitendes isch (heute 16 stunden, gestern und vorgestern "nur" 10) -und hin und her fahren muss auch noch eine stunde
.
jetzt isch aber zu haus und sagt ganz lieb danke und gratuliert dir ganz heftig, dasst alles größtmöglich ausgelagert hast, denn die auslagerungsdame hat brav den geschmack des kindeles getroffen und die richtige wichtelmama auch den süßzeuggeschmack! DANKE!
greez
die mia,
die aber scheinbar nicht ihre gesamte verwandtschaft kennt...