Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Boaaahhhh das sind aber tolle Sachen die du da Bekommen hast :eek:.

Wunderschön die Karte....da hat sich jemand echt Mühe gegeben Toll.

@luna&gini: Juhuu, freu mich, dass du dich freust :). (und das das Packerl bei dir angekommen ist, weil in der Sendungsverfolgung steht noch immer nix *g*)

Dank dir hab ich auch gelernt, dass es verschiedene Arten von Buddha-Figuren gibt :D.

so: Wenn ihr da schon alle am rätseln seid, dann frag ich auch mal vorsichtig:
"Sandra und Kati" seit ihr meine Wichtelmama und Wichtelhund???

Ich hoff ich blamier mich jetzt nicht, weil ich ja schon vor 2 Wochen geprotzt hab,dass ich weiß wer es ist:D

edit: wann dürf ma denn jetzt? Nikolo oder Krampustag? Eh morgen, oder?

AND THE WINNER IS.......:D:D:D Ich hoffe du freust dich über dein Packerl wennst es dann auspackst :)

b4duf76ss39g44kn3.jpg

das hat es mir nicht mehr angenommen also muss ich es extra reinstellen

hab lieben dank darür haben uns sehr gefreut !!!!

lg sandy

voll liebe sachen! :)

nur die adressen sind schon sehr leserlich. :o

AND THE WINNER IS.......:D:D:D Ich hoffe du freust dich über dein Packerl wennst es dann auspackst :)

Da bin ich sicher! Aber es steht noch zugemacht auf dem Tisch und das seit zwei Wochen :mad: Gemeine Wichtelmama:D
Unten hab ich ja schon reingelugt, weil ich das Packerl für was anderes gehalten hab - hab aber fast nix gesehn:o

Da bin ich sicher! Aber es steht noch zugemacht auf dem Tisch und das seit zwei Wochen :mad: Gemeine Wichtelmama:D
Unten hab ich ja schon reingelugt, weil ich das Packerl für was anderes gehalten hab - hab aber fast nix gesehn:o

Na mach schon auf, haben schon so viele aufgemein, ich halts ja auch schon nimma aus weil ich wissen will ob dir die sachen gefallen, losloslos :p:D:D

Niiiiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiiii!
Meine Wichtelmama ist gemein zu mir! Ichdarfsnichtaufmachenichdarfsnichtaufmachenichdarfsnichtaufmachen!

@luna&gini: Juhuu, freu mich, dass du dich freust :). (und das das Packerl bei dir angekommen ist, weil in der Sendungsverfolgung steht noch immer nix *g*)

Dank dir hab ich auch gelernt, dass es verschiedene Arten von Buddha-Figuren gibt :D.

ich trau mir ja gar nicht sagen wieviele buddhas ich schon hab --- mal zählen geh und dir später davon berichten :D:D jetzt is einer mehr in der familie unddie anderen freuen sich auf zuwachs gggg

danke noch mal lg sandy

@Dari habs gezählt :D:D 50 hab ich in allen formaten groß klein winzig gggg mit deinem tollen sinds dann 51 Buddhas!!!!!

bist narrisch sind shcon viele ggggg ach ich liebe diese buddhas die sind soooooo .......... scheeeeeee. :D:D

so das wollt ich noch loswerden ggg

lg sandy

Anruf der 10 bei der 'post,....

die Post hat ein neues Computersystem, und alle Aufzeichnungen von meinem Packet fehlen!!!!! (es gibt 5 solche Fälle, eh klar das da meines dabei ist!:()

Anruf der 10 bei der 'post,....

die Post hat ein neues Computersystem, und alle Aufzeichnungen von meinem Packet fehlen!!!!! (es gibt 5 solche Fälle, eh klar das da meines dabei ist!:()

Hab auch grad mit der Post telefoniert wegen ...packerl (eh scho wissen :D) weil keine aufzeichnungen da sind da hat mir der Herr gesagt das heute das gesamte Computersystem nicht geht und daher nichts abrufbar is die packerl aber trotzdem weitergehen - morgen solls wieder gehen laut auskunft vom postmenschen :o

@Dari habs gezählt :D:D 50 hab ich in allen formaten groß klein winzig gggg mit deinem tollen sinds dann 51 Buddhas!!!!!

bist narrisch sind shcon viele ggggg ach ich liebe diese buddhas die sind soooooo .......... scheeeeeee. :D:D

so das wollt ich noch loswerden ggg

lg sandy

WOW :eek: 51 Buddhas! Das sind ja wirklich viele! - Haben die ein eigenes Zimmer :D?

Oben