Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so: Wenn ihr da schon alle am rätseln seid, dann frag ich auch mal vorsichtig:
"Sandra und Kati" seit ihr meine Wichtelmama und Wichtelhund???
Ich hoff ich blamier mich jetzt nicht, weil ich ja schon vor 2 Wochen geprotzt hab,dass ich weiß wer es ist
edit: wann dürf ma denn jetzt? Nikolo oder Krampustag? Eh morgen, oder?
![]()
das hat es mir nicht mehr angenommen also muss ich es extra reinstellen
hab lieben dank darür haben uns sehr gefreut !!!!
lg sandy
AND THE WINNER IS.......Ich hoffe du freust dich über dein Packerl wennst es dann auspackst
![]()
Da bin ich sicher! Aber es steht noch zugemacht auf dem Tisch und das seit zwei WochenGemeine Wichtelmama
Unten hab ich ja schon reingelugt, weil ich das Packerl für was anderes gehalten hab - hab aber fast nix gesehn![]()
Niiiiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiiii!
Meine Wichtelmama ist gemein zu mir! Ichdarfsnichtaufmachenichdarfsnichtaufmachenichdarfsnichtaufmachen!
Morgen siehst es dann eh! Ich bin den ganzen VM daheim und stell die Fotos gleich rein - nur für dich![]()
Na schau - haben wir noch einen Kompromiss gefunden - ich war schon knapp vorm auspacken![]()
@luna&gini: Juhuu, freu mich, dass du dich freust. (und das das Packerl bei dir angekommen ist, weil in der Sendungsverfolgung steht noch immer nix *g*)
Dank dir hab ich auch gelernt, dass es verschiedene Arten von Buddha-Figuren gibt.
Anruf der 10 bei der 'post,....
die Post hat ein neues Computersystem, und alle Aufzeichnungen von meinem Packet fehlen!!!!! (es gibt 5 solche Fälle, eh klar das da meines dabei ist!)
gestern noch in meiner nähmaschine, heute schon bei kimba im betti
ich hab noch nix, aber wenns zu spät kommt machts nix. ich bin da nicht haglich![]()
@Dari habs gezählt50 hab ich in allen formaten groß klein winzig gggg mit deinem tollen sinds dann 51 Buddhas!!!!!
bist narrisch sind shcon viele ggggg ach ich liebe diese buddhas die sind soooooo .......... scheeeeeee.
so das wollt ich noch loswerden ggg
lg sandy