Schote
Super Knochen
dieses jahr war ich vorbereitet und das packerl kam gut beim wichtelkind an![]()
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch von Jasper, Javar und Chilly

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dieses jahr war ich vorbereitet und das packerl kam gut beim wichtelkind an![]()
*gg* ich hab mir dacht ich machs ned so einfach
hat ja geklappt
ahja das ist kein zippo nur ein nachbau, hab aber das bild so süß gefuinden. der nette trafikant hat mir fürs verschicken nur die schachtel gegeben, damit nix passiert.
für das ding braucht man gas.
lg
leyla ? bei dir steht du wohnst in 1050 wien ... bist du vl trotzdem meine mumi ?
also liebe wichtelmama, da hast mir aber was angetan *gg* die kekse sind schon fast weg oO und mein hundi will garnicht weg vom rest *gggg*
pfoa... ich hoff wirklich das die 7 noch rechtzeitig ankommen und jeder Teilnehmer eins erhält - ich tu mein Möglichstes![]()
wer bleibt denn noch über deikoon??
eine davon muss meine mama sein!!!!!
ZUR HÜLF!
wer bleibt denn noch über deikoon??
eine davon muss meine mama sein!!!!!
ZUR HÜLF!
ich weiß welche nicht Deikoons Mama ist!![]()
Blöde Post!Glaub, die sind mit den Paketen im Moment überfordert.
Hat bei euch das mit der Sendungsnachverfolgung funktioniert? Bei mir steht da immer nur drinnen, wann das Paket angenommen wurde in dem Postamt, wo ich es aufgegeben habe und überhaupt nix, wo es gerade ist.
Wenn mein Wichtelkind heute sein Packerl nicht kriegt, dann tu ich denen was! *gruml*
EMS ist ja nicht g'rad so günstig, dass es dann nicht hinhaut!
Ich hab auch noch kein Packerl oder gelben Zettel, aber mir macht es auch nix, wenn ich's erst später bekomm.![]()
ich weiß welche nicht Deikoons Mama ist!![]()
wennst Hilfe brauchst, frag nicht die Heidi - die ergötzt sich nur an deinem Leid
also bei mir würden von der PLZ und da ich den Vornamen ned weiß, nur die Schnuppal oder die Leandra bleiben, aber vielleicht lieg ich völlig falsch und werde arglistig getäuscht![]()
![]()
ich tipp auf schnupperl!![]()
halt stopp moment! du hast dein packerl schon.. ich noch nicht!
SCHOTI???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! duuuu????????????
nein Schatzi!![]()
aber dein packet hast sich verlaufen und meines auch!!!! vielleicht sind sie zusammen abgehauen!!!![]()