Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

So...laut meiner Liste fehlen noch 7 Packerl die noch zugestellt/übergeben werden müssen... ist ja schon ein guter Schnitt für soviele Teilnehmer - brav seids!!! :)

pfoa... ich hoff wirklich das die 7 noch rechtzeitig ankommen und jeder Teilnehmer eins erhält - ich tu mein Möglichstes :o

Ich hab mein Packerl auch schon - werde es morgen von der Post abholen *neugierigbin* :p

*gg* ich hab mir dacht ich machs ned so einfach:D:cool:

hat ja geklappt:p

ahja das ist kein zippo nur ein nachbau, hab aber das bild so süß gefuinden. der nette trafikant hat mir fürs verschicken nur die schachtel gegeben, damit nix passiert.
für das ding braucht man gas.
lg

*gg* ich hab mir dacht ich machs ned so einfach:D:cool:

hat ja geklappt:p

ahja das ist kein zippo nur ein nachbau, hab aber das bild so süß gefuinden. der nette trafikant hat mir fürs verschicken nur die schachtel gegeben, damit nix passiert.
für das ding braucht man gas.
lg

ich hab´s ja noch nicht so genau angeschaut,....mach ich ja erst morgen!;)

(kommt dann morgen gleich in Einsatz,...you know PUNSCH!!)

danke nochmal für die vielen Sachen, hab mich ur gefreut!!!!!!!!!!:D

..Foto folgt!

leyla ? bei dir steht du wohnst in 1050 wien ... bist du vl trotzdem meine mumi ? :o

also liebe wichtelmama, da hast mir aber was angetan *gg* die kekse sind schon fast weg oO und mein hundi will garnicht weg vom rest *gggg*

ja, bin umgezogen und hab wohl mein profil noch nicht aktualisiert ;)
freut mich dass es euch schmeckt :)

Blöde Post! :mad: Glaub, die sind mit den Paketen im Moment überfordert.
Hat bei euch das mit der Sendungsnachverfolgung funktioniert? Bei mir steht da immer nur drinnen, wann das Paket angenommen wurde in dem Postamt, wo ich es aufgegeben habe und überhaupt nix, wo es gerade ist. :mad:

Wenn mein Wichtelkind heute sein Packerl nicht kriegt, dann tu ich denen was! *gruml*
EMS ist ja nicht g'rad so günstig, dass es dann nicht hinhaut!

Ich hab auch noch kein Packerl oder gelben Zettel, aber mir macht es auch nix, wenn ich's erst später bekomm. :)

mein Kreis um meine Wichtelmami wird immer kleiner - 2 bleiben noch und morgen weiß ich es dann - hoffentlich :o:D

wer bleibt denn noch über deikoon??

eine davon muss meine mama sein!!!!!

ZUR HÜLF!

wennst Hilfe brauchst, frag nicht die Heidi - die ergötzt sich nur an deinem Leid :D

also bei mir würden von der PLZ und da ich den Vornamen ned weiß, nur die Schnuppal oder die Leandra bleiben, aber vielleicht lieg ich völlig falsch und werde arglistig getäuscht :cool: :D

Blöde Post! :mad: Glaub, die sind mit den Paketen im Moment überfordert.
Hat bei euch das mit der Sendungsnachverfolgung funktioniert? Bei mir steht da immer nur drinnen, wann das Paket angenommen wurde in dem Postamt, wo ich es aufgegeben habe und überhaupt nix, wo es gerade ist. :mad:

Wenn mein Wichtelkind heute sein Packerl nicht kriegt, dann tu ich denen was! *gruml*
EMS ist ja nicht g'rad so günstig, dass es dann nicht hinhaut!

Ich hab auch noch kein Packerl oder gelben Zettel, aber mir macht es auch nix, wenn ich's erst später bekomm. :)

bei mir steht in der Nachverfolgung im I-net auch nur das Aufgabedatum, und drunter (auch gleiche Datum), Verteilerpostamt,...

des wo´rs! und die Post kann mir nicht sagen wo es ist!:mad:

wennst Hilfe brauchst, frag nicht die Heidi - die ergötzt sich nur an deinem Leid :D

also bei mir würden von der PLZ und da ich den Vornamen ned weiß, nur die Schnuppal oder die Leandra bleiben, aber vielleicht lieg ich völlig falsch und werde arglistig getäuscht :cool: :D

halt stopp moment! du hast dein packerl schon.. ich noch nicht!

SCHOTI???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! duuuu????????????

Oben