Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Ha genial - mein Wichtelpakerl war gestern in der Zustellung und wurde an Mitbewohner/in übergeben *froi* - das heisst es ist schonmal gut angekommen.

Nun hoff ich nur dass mein Wichtelkind sich freut - gehört hab ich noch nix

Hi!

Tja, da gab es doch noch ein Expresspaket........................Syra?????????
darf ich Mami sagen?:D

lg Manu!

:D:D MEIN PACKET IST DA und das schon um halb 12 :D

Und ich kenn meinen Wichtel :D:D:D

Dusty probiert grad von allein Seiten hineinzum kommen *nervös bin*

freut mich das jetzt alle wissen wer ihr Wichtel war/ist und ich immer noch rumrate :cool: - aber meine Vermutung ist glaub ich richtig :D

ist da hoffentlich eh nix drinn, was der Hr. Deikoon runinieren kann, weil er starrt das Paket schon so sehnsüchtig an - er darf es dann nämlich aufpacken und ist da nicht sehr zimperlich um nicht zu sagen ein Zerstörer :o

@Manu
*lach* das ging ja echt schnell *freu*
sorry das du solange warten musstest.. du darfst mama zu mir sagen ja :D:D

MEIN PACKET IST DA und das schon um halb 12

Na spitze :)

1 Minute nach 12 und ich hätt der Post die Hölle heiss gemacht, um 11,90 Euro Versandkosten MUSS das pünktlich ankommen ;)

Schön, dass es geklappt hat - hoffe du hast damit eine Freude.

KREISCH!!!!

WICHTELKIND WARST DU UM 10:12:22 nicht daheim????? der empfänger wurde nicht angetroffen.. ich weiß das mein wichtelkind zu hause ist!!!

bitte alle zum postkasten laufen!!!!!!!

Ich bin total schlecht im Kombinieren! Jetzt sind nur noch so wenige über und ich hab immer noch keinen Plan wer meine Wichtelmama ist! :cool:

KREISCH!!!!

WICHTELKIND WARST DU UM 10:12:22 nicht daheim????? der empfänger wurde nicht angetroffen.. ich weiß das mein wichtelkind zu hause ist!!!

bitte alle zum postkasten laufen!!!!!!!

Also laut meines Zettels war mein Postler um 10:15h da nur ich kam paar minuten später :(. Bei mir könnte es passen *lol*.

Na spitze :)

1 Minute nach 12 und ich hätt der Post die Hölle heiss gemacht, um 11,90 Euro Versandkosten MUSS das pünktlich ankommen ;)

Schön, dass es geklappt hat - hoffe du hast damit eine Freude.

Hehe unsere Postboten sind zum teil eh *grrrmmmll*

Natürlich freu ich mich - jetzt schon - zum Glück fahr ich jetzt auf die Uni sonst müsst ich noch rein schaun :D

Lg

Oben