Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

@Manu
*lach* das ging ja echt schnell *freu*
sorry das du solange warten musstest.. du darfst mama zu mir sagen ja :D:D

Hallo!

Ganz lieben Dank mami :-)
Bin schon soooooooo gespannt was drin ist!
Und macht nix, das ich warten mußte, wie hätte ich sonst so viel Vorfreude haben können und hier lästern können, dass noch nix da ist :D
lg Manu!

@Manu
bin schon gespannt was du dazu sagst... ich hoffe ich hab damit ein wenig ins schwarze getroffen *rumhüpf* ;)

hab gerade mitr der Post telefoniert,....es tut ihnen furchbar leid, aber auf Grund des derzeitigen Packetaufwandes,...liegt mein Packert immer noch am Verteilerpostamt!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:mad:

duuuuuu Wichtelkind,....es kommt hoffentlich rechzeitig an,...ich soll morgen nochmal anrufen!

liebe wichtelmama, du hast mir das was eingepackt und ich hab keine ahnugn was das is, mein freund weiß es auch nicht und die schwiegermama hat auch keine ahnung, es is in ner durchsichtigen folie eingepackt (so eine wo ma a blumen einpacken tut) und hat ein goldenes band... schaut für mich leider recht chinesisch aus :-(

ich hab einen Namen und weiß ned wer es ist und ich rate und rate und komm a ned drauf :( :D

liebe wichtelmama, du hast mir das was eingepackt und ich hab keine ahnugn was das is, mein freund weiß es auch nicht und die schwiegermama hat auch keine ahnung, es is in ner durchsichtigen folie eingepackt (so eine wo ma a blumen einpacken tut) und hat ein goldenes band... schaut für mich leider recht chinesisch aus :-(

Du hast es schon ausgepackt? Ja mach mal ein Foto, ist schon tragische wenn 3 leute net wissen was es ist *lol*.

Oben