Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

ich glaub hier gibts ein paar, dies packerl schon haben aber nicht schreiben, oder ? mir geht hier nämlich wer ab ... Lg

Gibts eine ofizielle Liste, wer jetzt aller mitgemacht hat?
Im Wichtel Thread war der letzte Stand 44 Teilnehmer, bei der Wichtelvergabe dann aber 46.
Dann könnten wir nämlich eine Liste machen wer sein Packerl bekommen hat.

Gibts eine ofizielle Liste, wer jetzt aller mitgemacht hat?
Im Wichtel Thread war der letzte Stand 44 Teilnehmer, bei der Wichtelvergabe dann aber 46.
Dann könnten wir nämlich eine Liste machen wer sein Packerl bekommen hat.

Ich habe ja schon angeregt, die Liste wieder zu veröffentlichen und jeder schreibt daneben, ob er sein Packerl schon bekommen hat

wichtelpacket ist am FR weggegangen und ist schon in **** im verteiler.. hoffe es kommt heut noch an.:)

ich wurde grad benachrichtigt das mein wichtelpacket sich verlaufen hat. :D

Laut post.at wurde meine "Sendung an Empfänger übergeben" - ich bin schon gespannt ob sich mein Wichterl meldet und ob die Post mein Packerl gut behandelt hat! :)

ich wollt mein Packerl letzten Freitag (also schon vor über einer Woche) wegschicken. Dann hat mir noch was Wichtiges gefehlt, das da eigentlich längst schon ankommen hätte sollen. :(
Aber meine Oma hat mich angerufen gerade vorhin, dass das jetzt endlich angekommen ist. Also liebes Wichtelkind, heute kommt das Packerl zu Post und wenn die mir nicht versichern können, dass es am Freitag ankommt, schick ich's per EMS.

Selber hab ich auch noch nix bekommen. Aber ich kann warten :). Bin ein geduldiger Mensch :).

Alsoooooo,das Packerle hab ich letzte Woche weg geschickt,solte also schon das sein!!!
Ich hab am Freitag nen gelben Zettel bekommen,das heißt,heute hol ich mein Packerl.........hoffe es ist DAS Packerl!!!!!

*freuhüpf*

lg

Oben