Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

mein wichtelpacket geht heute auf reisen. ich muss nur nochmal zum fressnapf weil mein hund gemeint hast das spielzeug gehört ihm. :eek:

Meins ist daaaaaaaa:):D
und damit ihrs wisst, ich habs sofort aufgerissen und reingeschaut, so bin ich nun mal.:cool::D

Ich freu mich total, hab aber keinen Plan wer meine Wichtelmama ist, oje, oje.:eek:
Tippe auf Leandra, sicher bin ich mir nicht, oder Lupin?????????:confused:

Es steht ich mach es dir leicht (haha)
Ich besitze ein schwarz/weisses Tier einen W/Nutzhund???
auch als Eierspeiskasperl bekannt?????:confused:
Steh voll aufm Schlauch:D
Jedenfalls vielen, vielen Dank, ich hab große Freude damit, ich werde mich noch per PN bedanken, sobald ich einen Plan hab, wers wirklich war.:D

ich weissssss ich weissssss :D:D
aber versuchs erst gar nicht.. ich sag nix *Hihi*
ich weiss es aber auch nur weil ich heute zufällig über die bezeichnung gestolpert bin in einem thread ;)

mein packerl geht leider auch erst am montag auf die reise, aber sicherheitshalber per superduperschnellexpress.

Das Wichtel-Packerl ist heute Morgen um 7uhr angekommen!!!!!!!

Wenn da Postla ein bissal später gekommen wär, wär ich nimmer zuhaus gewesen:D:D:D (Puuuh grad noch ....)

Da ich keinen Hund habe, muß wohl oder übel ich um das Packerl 'schwanzeln':D:D:D und riechen was drinnen ist.;)

Danke schon mal liebe Wichtelmama!!!!

Aber ich bin froh das überhaupt noch was geworden ist, nachdem Dusty den einen Teil des Geschenks in einem unbeobachteten Moment zuerstört hat und den anderen Teil aufgefressen hat :rolleyes::eek::D

kommt mir auch bekannt vor^^
nur meine eseln haben letztes jahr das ganze wichtelpaket vernascht, auch den teil für menschen, die holzschachtel in der die torte war, war wohl ein besonderer bonus:o:cool:

dieses jahr war ich vorbereitet und das packerl kam gut beim wichtelkind an:D

aber ich hab auch noch keins. heut früh war ein gelber zettel drin, aber fehlalarm, doch was anderes:(

Es steht ich mach es dir leicht (haha)
Ich besitze ein schwarz/weisses Tier einen W/Nutzhund???
Steh voll aufm Schlauch:D
Jedenfalls vielen, vielen Dank, ich hab große Freude damit, ich werde mich noch per PN bedanken, sobald ich einen Plan hab, wers wirklich war.:D

Also ich bin draufgekommen wers ist
Ich könnte es dir auch sagen.................
.....................aber ich spiel da ja gar nicht mit! :D

Viel Spass beim Raten ;)

lg Jürgen

so hab mein Packerl heute zur Post gebracht, und laut Postler sollte es am Montag bei meinm Wichtelkind sein,....na i bin gspannt!:o:D

gibts ne liste wer aller mitmacht? ein paar user fallen mir da schon ein ;)
ich glaube aber es ist jemand der mich nicht kennt, oder würdest du mich mit Cornelia ansprechen?:D:D:D

spannend!:D

hab ja schon heimlich rein gelinst ob ein Zettel drinnen ist,..weil ich schon so neugierig war von wem es ist,..aber die Geschenke hab ich mir noch nicht genau angeschaut,...(aber was ich gesehen habe, hat mich sehr gefreut!:o:D)

Oben