Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

ich weiß auch schon wer meine mama is :D

b471h42fc0b3lgm0o.jpg

war auch schon ein bissl offen hab die schachtel gsehn daher:

b471hc0kri0z05854.jpg

hab noch immer nix :(

mein wichtelchen hats shcon, auch wenns nur ne kleinigkeit ist, hoffe ich, dass er/sie sich drüber freut

Habe meines auch erhalten. Da steht oben "vorsicht Glas" ... Juch, das wird spannend. :D Hab es jetzt mal sicher verstaut und mach es am 6. auf.

Das Packerl für mein Wichtelkind geht Anfang nächster Woche auf die Reise -hoffe wird noch rechtzeitig eintrudeln ...;)

Bis dann
Rosanna

sodala hab mein Paket soeben liebevoll eingepackt und morgen geht´s ab zur Post:D

ich hoffe mein Wichtelkind freut sich, ich habe mich voll bemüht,...echt!:o:D

hab meines auch schon!!!!!! *freu*:D

meine Hunde waren auch ganz deppert drauf,...was da wohl drinnen ist;):D

hab ein Foto gemacht (stelle ich am Abend rein) und das Pakerl gleich weit oben aufbewart!:p

aber ich weiß nicht von wem es ist, steht nur ein Nachname als Absender oben,....sagt mir natürlich Nüsse:o

1552056.jpg

Ich würd auch gern ein Bild rein stellen, komm aber nicht drauf, wie ich das mach :o:o:o
Ich habs mit imageshack raufgeladen und wie gehts dann weiter?
Bitte um Hilfe

Juhu! Mein Wichtelkind hat sich zu Wort gemeldet dass das Packerl angekommen ist! :D

Ich hoffe es wird mir aber verziehen das ich nix eingepackt hab! ;)

Ich hab mein Packerl immer noch ned...

Liebe Wichtelmama jetzt hast nur noch 8 Tage zeit wobei du den Postweg nicht ausser Acht lassen solltest!
wink.gif

Ach ich bin schon sehr gespannt!

LG Jacks

Ich hab gerade in der Lade das Geschenkpapier gefunden, mit dem ich meine Sachen einpacken wollte. :( Ich hoff halt, es wird auch so gefallen.

ich hab meins heut auch bekommen, photo gibts keins ;)
ich habs lieber im lokal gelassen sonst hätt ichs ausgepackt :o:D

So: Mein Packerl ist heute auf die Reise gegangen. Ich denk mal es wir anfang nächste Woche ankommen :)
Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich *aufgeregtbin*

So .. mein Packet ist nun endlich fertig und kann morgen auf Reisen gehen! Hoffe es kommt noch rechtzeitig!

Aber ich bin froh das überhaupt noch was geworden ist, nachdem Dusty den einen Teil des Geschenks in einem unbeobachteten Moment zuerstört hat und den anderen Teil aufgefressen hat :rolleyes::eek::D

Nun ja nun ist wieder alles so wie es sich gehört :)

Lg

So .. mein Packet ist nun endlich fertig und kann morgen auf Reisen gehen! Hoffe es kommt noch rechtzeitig!

Aber ich bin froh das überhaupt noch was geworden ist, nachdem Dusty den einen Teil des Geschenks in einem unbeobachteten Moment zuerstört hat und den anderen Teil aufgefressen hat :rolleyes::eek::D

Nun ja nun ist wieder alles so wie es sich gehört :)

Lg

Hihi...das kommt mir bekannt vor:D

Hallo!

Mein Wichtelkind hat ihr Packerl schon erhalten

nur.........ich armes Wichtelkind hab noch nichts bekommen *Postler mir schon ausweicht*:D:D:D

lg Manu!

Oben