Wichteln 2008

@Massa:

Einfach anmelden und mir per PN deine Kontaktdaten schicken (also Name, Adresse, Tel. Nr.) die wird natürlich an niemanden (!) weitergegeben ausser an deine Wichtelmama oder Wichtelpapa :)

Ende Oktober stell ich dann hier Nummer ein - und du suchst dir einfach irgendeine Nummer aus. Ich schick dir dann per PN die Daten von deinem Wichtelkind.

Ist eigentlich ganz einfach und simpel, macht viel Spass :)

Duuuu Niss bin ab dem 29.10 im Krankenhaus und werd operiert,keine Ahnung wielange ich bleiben muß,schätze 10 Tage.
Können wir das mit der Nummer und dem Namen per Sms machen,oder soll ich mir jetzt schon ne Nummer aussuchen.

Mach ma per SMS - schick mir deine Wunschzahl am 30.10. mal durch ;)
 
0. Nisi (Wichtelmama)
1. Cheetah
2. Kimba_
3. deikoon
4. Schote
5. Friese1606
6. Superschnuffi
7. Billy06
8. ManuK
9. PPB
10. Ladytiger
11. Dojo2
12. SennerMi
13. Taz
14. cora74
15. Sancho
16. Schmuserotti
17. Sladdy
18. leandra
19. SJX
20. Maria&Doug
21. agnes
23. Rosanna
24. Exilim
25. Syra
26. Sandra&kati
27. Orkan
28. Gini und Luna (Sandy)
29. Sandra007
30. shali
31. Dari
32. leyla
33. mia
34. Kurenai
35. Aventura
36. Hikaru
37. Baerlie1201
38. lupin
39. Häschen
40. Kitty123
41. Senfer
42. Senferin :D
 
Egal, wann es stattfindet, ich bin dabei. PN mit Daten geht gleich raus.:D

1. Cheetah
2. Kimba_
3. deikoon
4. Schote
5. Friese1606
6. Superschnuffi
7. Billy06
8. ManuK
9. PPB
10. Ladytiger
11. Dojo2
12. SennerMi
13. Taz
14. cora74
15. Sancho
16. Schmuserotti
17. Sladdy
18. leandra
19. SJX
20. Maria&Doug
21. agnes
23. Rosanna

weil Rosanna nicht 22 sein wollte :D:D:D

lg Manu!
 
Hallo!

Ich auch wieder mitmachen will.

0. Nisi (Wichtelmama)
1. Cheetah
2. Kimba_
3. deikoon
4. Schote
5. Friese1606
6. Superschnuffi
7. Billy06
8. ManuK
9. PPB
10. Ladytiger
11. Dojo2
12. SennerMi
13. Taz
14. cora74
15. Sancho
16. Schmuserotti
17. Sladdy
18. leandra
19. SJX
20. Maria&Doug
21. agnes
23. Rosanna
24. Exilim
25. Syra
26. Sandra&kati
27. Orkan
28. Gini und Luna (Sandy)
29. Sandra007
30. shali
31. Dari
32. leyla
33. mia
34. Kurenai
35. Aventura
36. Hikaru
37. Baerlie1201
38. lupin
39. Häschen
40. Kitty123
41. Senfer
42. Senferin
43. sonjaDSH
 
Ich würde auch sehr gerne mitmachen! :)

0. Nisi (Wichtelmama)
1. Cheetah
2. Kimba_
3. deikoon
4. Schote
5. Friese1606
6. Superschnuffi
7. Billy06
8. ManuK
9. PPB
10. Ladytiger
11. Dojo2
12. SennerMi
13. Taz
14. cora74
15. Sancho
16. Schmuserotti
17. Sladdy
18. leandra
19. SJX
20. Maria&Doug
21. agnes
23. Rosanna
24. Exilim
25. Syra
26. Sandra&kati
27. Orkan
28. Gini und Luna (Sandy)
29. Sandra007
30. shali
31. Dari
32. leyla
33. mia
34. Kurenai
35. Aventura
36. Hikaru
37. Baerlie1201
38. lupin
39. Häschen
40. Kitty123
41. Senfer
42. Senferin
43. sonjaDSH
44. Jacks
 
Hallo,

Wichteln ist gut !

0. Nisi (Wichtelmama)
1. Cheetah
2. Kimba_
3. deikoon
4. Schote
5. Friese1606
6. Superschnuffi
7. Billy06
8. ManuK
9. PPB
10. Ladytiger
11. Dojo2
12. SennerMi
13. Taz
14. cora74
15. Sancho
16. Schmuserotti
17. Sladdy
18. leandra
19. SJX
20. Maria&Doug
21. agnes
23. Rosanna
24. Exilim
25. Syra
26. Sandra&kati
27. Orkan
28. Gini und Luna (Sandy)
29. Sandra007
30. shali
31. Dari
32. leyla
33. mia
34. Kurenai
35. Aventura
36. Hikaru
37. Baerlie1201
38. lupin
39. Häschen
40. Kitty123
41. Senfer
42. Senferin
43. sonjaDSH
44. Jacks
45.
46.
47.
48. MASSA von SAMMY


Kleines Danke an die Wichtelmama weil die, die viele Arbeit hat!


WUFF
 
kann man auch notfalls den wichtel tauschen? mit manchen kommt man ja weniger klar - darüber hilft oft nichtmal vorweihnachtlicher friede hinweg :p
 
kann man auch notfalls den wichtel tauschen? mit manchen kommt man ja weniger klar - darüber hilft oft nichtmal vorweihnachtlicher friede hinweg :p

DER grund, weshalb ich beim wichteln nie mitmach :D .. erstens will ich nicht jeden beschenken und zweitens will ich nicht jedem die adresse zustecken (müssen) ;)
 
Hier gehts ums Wichteln - um anderen Menschen eine Freude machen und selber auch was nettes abzustauben... ;)

Hier gehts net darum wem kann ich leiden und wem nicht - wer ist blöd und wer ist leiwand... :rolleyes:

Jeder der sich zum wichteln anmeldet darf teilnehmen, darf beschenkt werden und darf selber auch schenken - es ist ein öffentliches Forum, ein öffentlicher Thread und jeder der möchte ist herzlich eingeladen sich noch bis zum 30.10. anzumelden!

Eigentlich sollte das auch allen Teilnehmern beim Wichteln klar sein, dass sich hier JEDER anmelden kann/darf/soll und ob das nun 5 Leuten passt oder auch nicht ist unerheblich - das ist ein WUFF Forums wichteln und kein "Wichteln-für-die-User-die-ich-super-finde".

Der Gedanke dabei ist jemanden eine Freude zu machen - ich finds traurig, dass es manche gibt die den Gedanken nicht richtig erfassen glaub ich...

Jedenfalls wird darüber nicht diskutiert wer mit wem kann und wer mit wem gar net kann - wer wem bitte auf keinen Fall bewichteln will etc.

Ich bin hier Wichel Organisator und keine Kindergartentante und auch kein Streitschlichter - dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Muße und auch die Zeit, aber vor allem das Interesse...

Das nur gleich vorausgeschickt ;)

Ich mach das Wichteln auch in ein paar anderen Foren und da gibts auch welche die sich nicht leiden können (na no na net) aber so gebockt wie hier wird nirgends - vielleicht als Gedankenanstoß...

Lasst uns doch einen lieben Thread hier - einen Wichtel Thread - einfach was nettes, lustiges, vorweihnachtliches und verhunzt ihn bitte nicht mit persönlichen Animositäten...

Danke dafür schon im Voraus!
 
mah schimpf doch net mit mir!
ich bin eine aaaarme übernachtige und mit milch verschmierte ersatzmama die regelmäßig angepinkelt wird :p
nachtrag: die echinacea dosis hast schon gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo....

Nachdem ich leider FR, SA und SO vereinstechnisch massiv ausgebucht bin (Pflegestellentreffen, Standaufbau in Klosterneuburg, Mischlingshundeausstellung in Klosterneuburg) - werde ich NICHT dazu kommen die Nummernvergabe am FR zu machen - wie ausgemacht!

Wir ziehen das daher VOR! Spätestens morgen Mittag stell ich alle Nummer ein, jeder sucht sich eine Nummer aus und kriegt dann von mir die Daten von seinem Wichtelkind!

Für all jene die noch mitmachen wollen: die Teilnahme endet heute um 00:00 Uhr !!!

Folgende Teilnehmer müssen mir noch ihre Kontaktdaten per PN schicken (DRINGEND!!)

MASSA
aventura
Hikaru
lupin
Kitty123
sonjaDSH


Bitte schickt mir eure Kontaktdaten noch heute, spätestens morgen per PN!

Von allen anderen Teilnehmern habe ich alle Daten erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo....

Nachdem ich leider FR, SA und SO vereinstechnisch massiv ausgebucht bin (Pflegestellentreffen, Standaufbau in Klosterneuburg, Mischlingshundeausstellung in Klosterneuburg) - werde ich NICHT dazu kommen die Nummernvergabe am FR zu machen - wie ausgemacht!

Wir ziehen das daher VOR! Spätestens morgen Mittag stell ich alle Nummer ein, jeder sucht sich eine Nummer aus und kriegt dann von mir die Daten von seinem Wichtelkind!

Für all jene die noch mitmachen wollen: die Teilnahme endet heute um 00:00 Uhr !!!

Folgende Teilnehmer müssen mir noch ihre Kontaktdaten per PN schicken (DRINGEND!!)

MASSA
Orkan
aventura
Hikaru
lupin
Kitty123
senfer
senferin
sonjaDSH

Bitte schickt mir eure Kontaktdaten noch heute, spätestens morgen per PN!

Von allen anderen Teilnehmern habe ich alle Daten erhalten!

Liebe Wichtelmama,

würde Dir gerne die Adress-Daten schicken, aber weil ich noch nicht weiss an welche Adresse (Urlaubsadresse) das Wichtelpaket geschickt werden soll, kann ich Deine Bitte nicht erfüllen.

Möchte dann auch das Wichtelpaket auspacken können, und könnte es nicht aushalten wenn ich wüsste das Zuhause irgendwo das Päckchen herum liegt.

Sollte es nicht anders gehen können das man die Urlaubsort-Empfänger-Adresse zu einem späteren Zeitpunkt per PN melden kann, möchte ich Dich bitten mir das mitzuteilen.

Kann erst am 7.12.2008 die Adresse benennen.

Würde mich sehr freuen am 24.12.2008 etwas auspacken zu können, was mir der Hund unterm Weihnachtsbaum hervorsuchen darf.

3 Wochen für den Versand dürfte kein Problem sein?

LG


WUFF
 
Liebe Wichtelmama,

würde Dir gerne die Adress-Daten schicken, aber weil ich noch nicht weiss an welche Adresse (Urlaubsadresse) das Wichtelpaket geschickt werden soll, kann ich Deine Bitte nicht erfüllen.

Möchte dann auch das Wichtelpaket auspacken können, und könnte es nicht aushalten wenn ich wüsste das Zuhause irgendwo das Päckchen herum liegt.

Sollte es nicht anders gehen können das man die Urlaubsort-Empfänger-Adresse zu einem späteren Zeitpunkt per PN melden kann, möchte ich Dich bitten mir das mitzuteilen.

Kann erst am 7.12.2008 die Adresse benennen.

Würde mich sehr freuen am 24.12.2008 etwas auspacken zu können, was mir der Hund unterm Weihnachtsbaum hervorsuchen darf.

3 Wochen für den Versand dürfte kein Problem sein?

Normalerweise wäre das völlig in Ordnung!

Aber wir haben hier ein Nikolauswichteln - also die Wichtelpackerl müssen bis spätestens 06.12.08 schon angekommen sein :)

Also stellt sich das Urlaubs"problem" sozusagen hier eh nicht ;)

Wir haben uns auf ein Nikolauswichteln geeinigt, weil die eben die meisten über Weihnachten nicht da sind oder nicht genügend Zeit haben um ein Wichtelgeschenk auszusuchen und zu versenden.. :)

Also bitte Kontaktdaten senden, Dankeschön :)
 
Liebe Wichtelmama,

würde Dir gerne die Adress-Daten schicken, aber weil ich noch nicht weiss an welche Adresse (Urlaubsadresse) das Wichtelpaket geschickt werden soll, kann ich Deine Bitte nicht erfüllen.

Möchte dann auch das Wichtelpaket auspacken können, und könnte es nicht aushalten wenn ich wüsste das Zuhause irgendwo das Päckchen herum liegt.

Sollte es nicht anders gehen können das man die Urlaubsort-Empfänger-Adresse zu einem späteren Zeitpunkt per PN melden kann, möchte ich Dich bitten mir das mitzuteilen.

Kann erst am 7.12.2008 die Adresse benennen.

Würde mich sehr freuen am 24.12.2008 etwas auspacken zu können, was mir der Hund unterm Weihnachtsbaum hervorsuchen darf.

3 Wochen für den Versand dürfte kein Problem sein?

LG


WUFF

es ist aber ein nikolowichteln.. das sind die regeln.... naja, wenn du verhindert bist, nächstes jahr ist auch noch ein wichteln!

lg
 
es ist aber ein nikolowichteln.. das sind die regeln.... naja, wenn du verhindert bist, nächstes jahr ist auch noch ein wichteln!

Es ist ja super, dass du dich um MASSA`s Teilnahme sorgst - ABER wärst du so lieb und würdest du mir erstmal deine Kontaktdaten senden, damit wir loslegen können? ;) Die fehlen nämlich immer noch - und im Wichtel Wunsch Thread hast du dich auch noch nicht eingetragen!
 
Hier nun die Nummern zum aussuchen :)

JEDER sucht sich EINE Nummer aus und schreibt sie ihr rein - ich versende dann PNs mit den Wichteldaten - diese bleiben geheim und völlig anonym. Wichtig ist, dass niemand sagt, wer nun sein Wichtelkind ist, bis die Pakete ausgepackt werden (06.12.2008).

Vergesst nicht in eurem Wichtelpaket ein Billet/Brief beizulegen, wo eure Namen (Nicknamen) drin stehen - damit sich euer Wichtelkind auch bei euch bedanken kann :)

Es wird noch einen "Auspack-Thread" geben - damit jeder schreiben kann was er hübsches bekommen hat und Fotos wären auch nicht schlecht, macht immer viel Spaß :)

Gleich vorweg, alle Namen sind durcheinander gewürfelt - die Teilnehmerliste spiegelt NICHT die Wichtelliste wieder - heisst also niemand von euch weiß welcher Name sich hinter welcher Nummer verbirgt! :D

So und nun die Nummern:

1
2
3 - lupin
4 - Shali
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46

EDIT: Die Nummer 4 wurde schon von Shali ausgesucht, da sie im KH ist hat sie mir ihre Wunschnummer schon vorher übermittelt :) - Lupin hat mir eine PN mit ihrer Wunschnummer 3 gesendet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben