Wichteln 2008

stimmt, eine deadline sollte gesetzt werden und dann die wichtelzuteilung^^
sowas braucht ja immerhin zeit und vorbereitung. vor allem wenn mir die eseln wieder mein wichtelpackerl zerlegen wie im letzten jahr:cool:

Also wenns jetzt ein Nikolaus Wichteln ist - wovon ich jetzt ausgehe wenn ich mir die Abstimmung ansehe, dann würde ich als Deadline zum Anmelden den 31. Oktober angeben. Dann stell ich die Nummern online und jeder hat noch gute 4 Wochen Zeit ein passendes Wichtel Packerl zu finden. :)

Hallo!

Du stellst die Nummern online?
meinst du nicht, das du uns die Adressen zumailst, wer unser Wichtel ist?

lg Manu!

Hallo!

Nein, du ziehst eine Nummer und die Bewichtelst du dann und dein Wichtel zieht auch eine Nummer..........
Die Nummern sind nicht mit denen der Liste ident .

lg Manu!

hmm ich hol das thema mal aus der versenkung, hat sich schon lang niemand angemeldet:o
bin schon gespannt aufs wichteln:D

hmm ich hol das thema mal aus der versenkung, hat sich schon lang niemand angemeldet:o
bin schon gespannt aufs wichteln:D
Das war Gedankenübertragung, erst heute Vormittag hab ich mir gedacht "wo ist denn der Wichtel-Thread"!:)

Ich bin auch schon ganz hibbelig und schon soooo neugierig, wen ich als Wichtel ziehen werde!:)

Gott sei Dank ist es ein Nikolaus-Wichteln und kein Weihnachts-Wichteln, sonst müsste ich ja nooooch lääääänger warten!:D

*gg* hab auch ein bisserl suchen müssen, war schon auf seite 3 :eek:

sind eigentlich auch deutsche wichtel dabei? ich frag nur wegen der laufzeit der post^^

Oben