Wichtel-Wunschzettel-Thread 2015

... dann kommt mal mein Wunschzettel...

Ich mache gerne:
Hundesportverein-Tätigkeiten (Kurse, Wirtschaft, früher BGH und Agilty (nur zum Spaß),...), Lesen, Computersurfen, Essen gehen, Wellness, Kino gehen, Shoppen, Faulenzen, ...

Ich habe gerne:
Badekugeln, Duftkerzen, Marzipan und Schokolade, Nougat, Halstücher, Schals, Bücher (typische Happy-End-Geschichten und wahre Begebenheiten, auch Hundebücher, wobei ich mittlerweile E-Books eher lade...), warme Kuschelsocken (Gr. 39), etwas Selbstgemachtes ,...

Ich sammle:
Nichts Besonderes - fällt mir eigentlich nichts ein!

Ich mag überhaupt nicht:
Dunkle Schokolade und etwas mit Alkohol, Weihnachtsstollen, getrocknete Früchte (außer Rosinen!)

Ich bin allergisch gegen:
Mir ist keine Allergie bei mir oder meinen Tieren bekannt!
Räucherstäbe,... mag ich nicht!

Ich habe Angst vor:
Spinnen

Mein Hund Dyson:
Frisst eigentlich fast alles und spielt gerne!
Schweinsohren, Ziemer,... mag er nicht so gerne, eher kleinere Leckerlis!

Meine Degus Chica & Donna:
Dürfen kein Obst (Fruchtzucker) im Fressen haben!
Mögen gerne Maiskolben, Heuglocken,...

Freue mich immer über Überraschungen, bin echt unkompliziert!

Kurz vor knapp auch noch mein Wunschzettel

Ich mache gerne:

Lesen, Fotografieren, Zeichnen, Reiten, Kochen, Backen,

Ich habe gerne:
Back- und Kochbücher, Bücher und Zeitschriften aller Art, Schoki, Marzipan, Nougat, Zimtige Dinge, Biokosmetika (Duschgels - z zT keine Badewanne!), Kaffee, Babyzeug (Weihnachten wird der Zwerg ca. 74 tragen und alles was zum greifen, ansabbern usw. ist, ist grad megaspannend)

Ich sammle:
Stoffschals

Ich mag überhaupt nicht:
Räucherstäbchen, Bitte keine Vasen, Schalen, Kerzenständer etc. - ich hasse Staubwischen:D, Fruchtfüllen in Schokolade/Lebkuchen, Wollsocken oder Schals (kleine Kratzphobie)

Ich bin allergisch gegen:
extreme Histaminbomben, wie z.B. Rotwein oder Sauerkraut

Ich habe Angst vor:
großen brummenden Insekten:o

Hunde Lucy und Timon mögen gerne:
Bälle, Taue, etc. alles sehr beliebt! Kausachen bitte nicht vom Schwein oder sehr fettig (z.B. Luftröhren), sonst wird alles gefuttert

Das Lottchen und die Liebelei (Noriker):
MashToGo-Sackerl, Leckerchen, Putzzeug jeglicher Art

Ich freu mich prinzipiell auch immer über Selbstgemachtes, Gekochtes etc.!

Lg Selina

Ich mache gerne: mit meinen Hunden unterwegs sein, fotografieren, auf Konzerte gehen , viel Zeit draußen verbringen oder am Hundeplatz, lesen, mein Gefieder versorgen (versch. Hühnerrassen), und natürlich mich um meine Prinzessin Elena kümmern :-)

Ich habe gerne: eher praktische Sachen aber Kitschiges wie bunte Schals, Hauben, Socken und Handschuhe...
alles Mögliche, wo (meine) Hunde oben sind, am meisten freue ich mich immer über Selbstgemachtes, alles worüber sich meine Hunde freuen, freut mich auch :-)
Ich bin nicht nur gerne Hundemama sondern auch Menschenmama. Prinzessin ist inzwischen schon ein richtiges Kleinkind und liebt alles was mit Tieren (Bauernhofstiere usw.) zu tun hat.

Ich sammle
: eigentlich hab ich keine Zeit um etwas zu sammeln :-)

Ich mag überhaupt nicht:unehrliche Menschen, Ungerechtigkeit, Meeresfrüchte und Oliven, zu wenig Zeit, sinnloses Zeugs zum Hinstellen

Ich bin allergisch gegen: Menschen die andere Menschen oder Lebewesen ungerecht behandeln!!! Hektik und Stadtlärm

Ich habe Angst vor: Krampuse ggg, allein in der Stadt zu sein (wenn es dunkel ist)

Meine Aussie-Bande (Rusty, Shadow, Sam und Yuna) lieben Action und jede Art von Leckerlies (Hauptsache schnell zum Fressen ggg)
Für Frisbees würden sie durchs Feuer gehen...
Sie freuen sich sowieso über jede Kleinigkeit , Frauli hingegen freut sich eher über "unkaputtbare" Spielies, denn Stofftiere usw haben leider keine lange Lebenszeit.
Fressen tun sie auch ALLES.

Achja Frauli schaut immer, dass alles gerecht ist, dh. ALLE bekommen immer gleich viel :-)

Die Hunde müssen sich nun natürlich die Aufmerksamkeit mit unserer Prinzessin teilen,
ansonsten ist alles beim Alten geblieben ,

Ich wünsche mir halt, dass sich meine Mama gleich zu erkennen gibt, weil ich nicht gerne alleine warte !!!!

Oben