Wichtel-Wunschzettel-Thread 2012

Ich mache gerne: Mit den Hunden unterwegs sein, Agility, lesen, kochen/backen, schminken :D, Shoppen, Wellness, mit meiner DSLR schießen
Ich habe gerne: Duftkerzen, rosa, Schokolade (alle auch mit Marzipan oder Alk, bis auf Nussschoko), genauso aber auch Salamis und dgl, Bodylotions (alles fruchtige, Vanille, Kokos), gute Bücher (sämtlicher Sparten, v.a. Hunde- & Fotografiebücher), hübschen Schmuck, Tee, besondere Honigsorten...
Ich sammle:
Labellos, und mir fehlt noch ein nett eingerahmtes Bild oder ähnliches von meinen beiden Zwetschkis in meiner Wohnung :)
Ich mag überhaupt nicht: die Farben Orange & Grün (außer bei Pflanzen :p), Wespen, aber die schickt mir ja hoffentlich keiner :o Und Badezusätze, ich hab keine Badewanne...Dekokram der verstaubt brauch ich auch eher weniger.
Ich bin allergisch gegen: nix

Ich habe Angst vor: nix
Mein tierischer Partner mag: Agility, Tricks, Clickertraining, alles fressbare. Die Hundinis dürfen alles haben. Bei Leckerlis wenn möglich ziemlich klein oder wenn groß nicht zu hart - das packt die Irmi nicht. Aber auch große Sachen wie Ohren, Fellzeugs und dgl gehen. Wenn möglich wär chemiefrei super :) Spielzeug geht alleeeeees :D


 
So, dann häng ich mich da mal auch dran...


Ich mache gerne: Mich mit meinem Wuffel beschäftigen, lesen, zu Mrs. Sporty gehen, schlafen (<-- wenn ich dazu Zeit finde...)

Ich habe gerne: Duftkerzen, Duftöle

Ich sammle: Kugelschreiber jeder Art

Ich mag überhaupt nicht: Schokolade (naja eigentlich mag ich sie schon ABER ich "darf" nicht...), scheinheilige und unehrliche Menschen...

Ich bin allergisch gegen: Paprika

Ich habe Angst vor: eigentlich nichts (hin und wieder schreckts mich in der Nacht vor meinem eigenen Schatten, wenn die Müdigkeit schon seeeehr schlimm ist, was aber dann den Vorteil hat das ich dann kurzzeitig nicht mehr ganz so müde bin...) *ggg*

Mein tierischer Partner mag: Leckerlies jeder Art und zum Nachteil seines Frauchens Quietschies...

Mein tierischer Partner mag nicht: Fliegenklatschen (kann es garnicht haben wenn es knallt wenn man damit eine Fliege erschlägt...)
 
Ich mache gerne: Hundesport (Agility, UO, IPO,..) Reiten und Kutsche fahren
Ich habe gerne: Alles was mit Kokos zu tun hat, Köpercremes, Duftkerzen usw.
Ich sammle: Schäfchen in allen Variationen <3
Ich mag überhaupt nicht: da ich ja Schwanger bin alles Alkoholisch! ;)
Ich bin allergisch gegen: gar nix, da bin ich Gott sei Dank verschont geblieben! :)
Ich habe Angst vor: Spinnen! PFUI!!!!!
Mein tierischer Partner mag: Das 3-Mäderlhaus mag alles! Verfressener Haufen hoch 3! *g*
Mein tierischer Partner mag nicht: Spielzeug das schnell kaputt geht, da stehens dann immer total frustriert vor den Einzelteilen und verstehen die Welt nimma... :p
 
kanns kaum mehr erwarten :D
ich übernehme jetzt einfach meinen "alten" Wunschzettel und bessere den einfach mal aus *g* manches hat sich vielleicht ja geändert... (also bei mir bitte nicht beim alten nachschauen *hehe*)


Ich mache gerne:

Bergsport, Hundesport (Obi und Agi), (Western-)Reitsport, Lesen, Wauzi beschäftigen, Shoppen, Autofahren (und dann meistens im Stau stehen - ja, ich mag Stau), kochen und backen, gehe leidenschaftlich gerne in Museen (alle, außer Kunstausstellungen *gg*)
Ich habe gerne:
all meine Tiere um mich herum, Schokolaaade in allen Variationen und Formen, Kekse, Lebkuchen, ... ach, Süßes überhaupt
Duftöle für mein Duftöllämpchen, wobei das keine weihnachtlichen sein dürfen, die mag der Herr nicht, alle möglichen Schwarztees, aber auch Kräuterteemischungen, Energy-Drinks (ich gestehe es - meine Sucht!), Bücher über Hundeverhalten und Hundesport (erst so kurz den Hund haben und schon eine Bibliothek über Hunde besitzen *gg*), Bücher über Pferde (alles drum und dran) aber auch Biografien über Menschen, ich liebe solche Bücher, was manche (nicht berühmte) Menschen für Geschichten erzählen können...
Ich sammle:
Stofftiermeerschweinchen *gg* und sonst könnte ich noch behaupten, Bücher zu sammeln. Die Regale gehen über vor lauter Biografien, Sachbücher, Hunde- und Pferdebücher, manchmal mischen sich auch ein paar Romane oder HP und Twilight drunter
Ich mag überhaupt nicht:
Badesalze und dergleichen (na eigentlich schon, aber mir fehlt halt die Wanne *gg*), Duftkerzen mag der Herr des Hauses nicht, Kitsch und Deko darf ich ebenfalls nicht haben, achja, Nougat, davon bin ich jetzt kein großer Fan, obwohl ich sehr wohl die Nougatschoki + Pralinen mit Nougatfülle esse, aber lieber wären mir einfach welche ohne Nougat, Kuschelsocken
Ich bin allergisch gegen:
eigentlich nichts
Ich habe Angst vor:
nichts Materiellem, das mir geschenkt werden könnte

In unserem Haushalt, oder auch außerhalb, leben 1 Hund, 3 Meerschweinchen, 1 AQ mit Garnelen und Schnecken und 1 Hafinettenmädel

  • für das Aquarium brauchen wir gar nichts, wir haben so viel Futter wie für 10 Aquarien *gg*
  • die Meerschweinchen mögen: würden zwar alles fressen, aber sie werden mit speziellem Futter + Frischfutter gefüttert, was besseres als eine Karotte als Leckerlie gibts für die nicht. Sie lieben jedoch jegliches Obst und Gemüse in getrockneter Form, alle möglichen Kuschelröhren, Hängematten, etc
  • die Meerschweinchen mögen nicht: Leckerlies mit Zucker und Getreide als Inhaltsstoffe
  • das Pony: ist derzeit wunschlos glücklich (na wenns nach ihr ginge, wäre die Heuration 3 Mal so groß und auch das Kraftfutter würde erhöht werden...)

und dann gibts noch Frau Hund, 2,5 Jahre alt, Österr. Pinscher, 47 cm hoch und 14 kg:
sie mag:
alles was ihr unter die Zähne kommt... angefangen von Taschentüchern, T-Shirts bis hin zu den Stofftieren. Nichts überlebt sie länger als 15 min. Sie mag Stofftiere mit Quietschis drin. Nein, sie liebt diese Dinger und ich gestehe, ab und an gönne ichs ihr auch. Sie mag auch Bälle und Spielzeug, wo Futter reinkommt und sie es sich erarbeiten muss, dass es da wieder raus kommt. Intelligenzspielzeuge sind nur interessant, sofern da ausreichend Leckerlis im Spiel sind - sie ist sowas von verfressen, also - sie mag auch Hundeleckerlies (mit wenig bis gar kein Getreide), Ochsenziemer, Pansen, sonstiges getrocknetes Knabberzeugs. Sie ist gegen nichts allergisch.
sie mag nicht:
so gepresste Büffelhautknochen, diese werden nur in Anwesenheit eines 2. Hundes gefressen und selbst dann nur, weil es nicht geht, dass der was frisst und sie nicht. Billigleckerlies und Billigkauknochen (hab ihr mal welche von einem 1Euro Shop zur Kostprobe mitgenommen, die werden verschmäht)
 
Ich mache gerne: Wanderungen mit den Hundsis, Agi, Sport, Shoppen, Spaß haben...

Ich habe gerne: Duftkerzen, rosa, Haie, Patchworksachen, NICI-Schafe

Ich sammle: lustige Hundefiguren/skulpturen

Ich mag überhaupt nicht: Lakritze, Rosinen,...bin allg. keine Süße

Ich bin allergisch gegen:/

Ich habe Angst vor: kann man mir nicht schenken


Jasper mag: alles Fressbare

Javar mag : alles Fressbare, alles apportierfähige
Chilly mag: kuscheln und zerstören

Taz, Sylvester, Nico und Xena mögen: Katzenminze, Katzenleckerlis, Katzenmilch

Pinky & Angel mögen: Knabberstangerl

Mein tierischer Partner mag nicht: Knochen,Schweinefleisch bzw. dürfen sie nicht
!!
 
Ich mache/habe gerne: Bücher/lesen, Hunde - im speziellen meine eigenen, orange, Amazon, schwarz, Tücher/Schals, Stofftaschen, türkis, (Duft)kerzen, Vanille, Kokos, Schokolade, Marzipan, Wandern, Natur, Zooplus, Kekse, Schlüsselanhänger, Ringe, Frettchen, DM, schreiben, Fußketterl, silber, Fruchtgummi, Fruchtsäfte, selbetgemachte Marmeladen, basteln, backen, Fressnapf, Winterzaubertee, Hundehalsbänder (Mindestbreite 3-4cm), reiten, Kaffee, Daim, laufen, scootern, schlafen, mein Bett, meine Arbeit, meine Family

Ich mag überhaupt nicht: Schokolade mit Frucht/Geleefüllung, Geleezuckerl, Anis, Kümmel, Fenchel, gold, Kräuterzuckerl, Lakritze

Sammeln tu ich nix, Angst hab ich vor nix was man verschenken könnt und allergisch bin ich auch gegen nix was man mir schenken könnte.

Fido mag: Kausachen (ohne Fell), Bälle, Quietschis, Käse, Nüsse, Äpfel, scootern, Denkspiele
Fido mag nicht: Leckerlis

Nanouk mag: Kausachen (ohne Fell), Leckerlis, Spielzeug zum apportieren (Bälle, Dummys), schwimmen
Nanouk mag nicht: -

Canelo mag: Kausachen (ohne Fell), Leckerlis, Quietschis, Aufschriften für die Doxlock-Geschirre
Canelo mag nicht: Bälle

Kasi, Fredl, Mela, Campino, Riley, Pina & Nox mögen: Hipp-Glaserl (nur Obst), Spielzeug (Bälle, möglichst hart, am besten mit Klingel drinnen), Federn, Kuscheldecken, Kuschelhöhlen, Vitaminpaste, Maltpaste, Kausachen (eher klein, nicht zu hart)

KaFreMeCaRiPiNo mögen nicht: zerstörbares Spielzeug (dh. alles aus weichem Plastik, Schaumstoff...)


Alle mögen: Burger (Rind, Pute, Lamm) vom Foggenberger
Alle mögen nicht: alles vom Schwein, Kausachen mit Fell dran, Hundefutter/Leckerlis/Kaustangerl von Billa, Hofer & Co.

 
Ich mache gerne: Lesen, Spaziergehen, Reiten, Essen

Ich habe gerne: Kerzen, Servietten, Schokolade, Socken in jeder Form und Farbe (Größe 37), Hello Ktty :D:D:D + die Farbe rosa :p

Ich sammle: Nichts

Ich mag überhaupt nicht bzw. ich hasse :D:
Bitterschokolade, mit Likör oder so einem Zeugs gefüllte Nascherein, Lebkuchen, kandiertes Zeugs

Ich bin allergisch gegen: Nichts, was es zu kaufen oder zu verspeisen gäbe ;)

Ich habe Angst vor:Spinnen und Schlangen

Mein tierischer Partner mag: Katzen ganz besonders gerne.... :eek: Alles, was essbar ist, Kekse ganz besonders, Calimero mag gerne Bälle, Espresso Stofftiere (so als Wuttherapie, damit nicht dauernd der arme Cali herhalten muss :rolleyes:), Clara freut sich immer über Leckerlies

Mein tierischer Partner ist allergisch gegen: nichts

Mein tierischer Partner mag nicht: ??? Wäre mir noch nicht aufgefallen....
 
hui ihr warts ja scho fleißig :D

Ich mache gerne: spazieren gehen - ausschließlich mit hund - ohne find ichs doof *gg*, lesen, internet, fernsehen (filme + serienjunkie), lang schlafen

Ich habe gerne: vollmilchschoko, duftige körperpflege mit zb vanille od honig - ohne tierversuchen und gerne vegan (lush, einiges vom dm), red bull + coke zero, lustige bg + leinen fürn mr x, lila, blau

Ich sammle: nichts mehr .. naja hundezeugs vl *g*

Ich mag überhaupt nicht: kaffee!, weiße u bitterschoko, marzipan, lebkuchen, gelee, kümmel, anis, mohn, staubfänger ... arbeiten *hüstl*

Ich bin allergisch gegen: nichts bekannt

Ich habe Angst vor: weberknechten :eek:

Mein tierischer Partner mag:
Hund: kauzeugs (schweinsohren, lammhaxn, ...), kekse, stofftiere die er innerhalb von minuten zerfetzt, kuscheln, schnüffeln, bissl laufen *gg*
Katzen: hochwertige leckerchen, wie gefriergetrocknete stückchen od auch selbstgebackene kleine (leber-)kekserl.

Mein tierischer Partner mag nicht:
Hund:
frisches obst u das meiste rohe gemüse, fremde hunde, seinen maulkorb, spielzeug das nicht kaputt geht, zerrspiele, apportieren (was is das u wozu braucht man das? :rolleyes:)
Katzen: so ziemlich alles was sie dürfen :cool:
 
Guten Morgen Wichtel-Foris!

Ich mache gerne:
Lesen (Krimis, Romane, kein Kitsch, Horror oder SF) Wandern, Wintersport, Spazieren, Zeichnen (Tuschestifte, Filzstifte), Schwimmen, Balkonien begärtnern und dekorieren, Hundsis betüdeln, Backen, ...

Ich habe gerne: Weihnachten (Dekozeug, Christbaumschmuck, Geschirr...)in rot und weiß, am liebsten mit Kringeln, Streifen und Punkten, in Holz und Metall und Stoff..., Schokolade, Marzipan, Nougat, Marmelade, Tee, Duschgel, Bohnenkaffee, Lachgummi sauer. Lebkuchen, Selbstgemachtes, Gekochtes und Gebackenes...,

Ich sammle:Halstücher...


Ich mag überhaupt nicht:
Staubfänger, Glitzer und Plüsch, Duftlampen und Räucherstäbchen, Fruchtfülle in Schoki, Lakritze, Wollsocken

Ich bin allergisch gegen: nix

Ich habe Angst vor: nix relevantes

Mein tierischer Partner mag: so ziemlich alles Fressbare, Dummies und anderes robusteres Spielzeug

Mein tierischer Partner mag/darf nicht: Kausachen vom Schwein bzw. mit Knochen drin, Intelligenzspielzeug:o, Plastikquietschies, Bürsten
Allergien gibts soweit keine...

Liebe Grüße,
Selina
 
Ich mache gerne:
Lange Spaziergänge mit meiner Hündin, Reiten, Lesen (Themen: Pferde, Hunde, Psychologie, Geschichte, „Indianisches“, Physiotherapie beim Pferd, Fotografie, Veganismus, Krimi, Thriller), Internet, Fotografieren, Musik hören, meine Kaninchen beschäftigen, Theaterbesuche, Musicalbesuche

Ich habe gerne:
Hunde, Pferde, Kaninchen, Vögel (vor allem Möwen, Adler, Falken), Marzipan (ohne Honig), veganes Naschzeug (nichts mit Nüssen), Rosinen, Tee (am liebsten fruchtige Mischungen), Duftöle

Ich sammle:
Gar nichts.

Ich mag überhaupt nicht:
Produkte mit tierischen Inhaltsstoffen (Veganerin), jegliche Kosmetik, die mit Tierversuchen hergestellt wurde, Nüsse, Pilze, Kaffee, Glitzerzeug, Kitsch, Dekozeugs, Duftkerzen, Staubfänger, romantische Liebesgeschichten (Bücher, Filme), Alkohol, sämtliche Insekten

Ich bin allergisch gegen:
Nichts.

Ich habe Angst vor:
Nichts, was verschenkt werden könnte.


Josi (Köterline)
Mag:
Alle natürlichen Kausachen (von sämtlichen Tieren bis auf Pferd, nicht zu groß), kuscheliges, weiches Spielzeug (Bälle, Kuscheltiere, etc.), selbst gemachte Leckerli

Mag nicht:
Hartes Spielzeug (Vollgummibälle, Taue, etc.)


Helaku (Ponytier):
Mag:
Alles Fressbare (am liebsten mit wenig - gar keinem Zucker, damit er mit seiner besten Freundin teilen kann)


Chino, Sannie, Jolly (Kaninchenbande):
Mögen:
Getrocknete Kräuter und Gemüse, Knabberhölzer

Liebe Grüße
Sabrina
 
Ich mache gerne: Lesen (Sachbücher zum Thema - na was wohl - Hund, Bücher zum Film), Musik hören, lange Spaziergänge, Hundi beguten,

Ich habe gerne: Deko, Engel, Lebkuchen, Duftkerzen und -lampen, Räucherstäbchen, Tee,

Ich sammle: Schals (diese riiiesen Halstücher), Engel,

Ich mag überhaupt nicht: Alkohol in Süßkram, Lakritze, Plüsch, Glitzer,

Ich bin allergisch gegen: Laktose

Ich habe Angst vor: Spinnen

Zuri mag: ziemlich alles Fressbare, Intelligenzspielzeug, Stofftiere mit Quietschies, Kuscheldecken,

Zuri mag nicht: Schweinekaukram bzw Kaukram mit sonderbaren Inhaltsstoffen, Halsbänder,
 
Na dann schließ ich mich an:

Ich mache gerne: lesen, mit den Hunden spielen, wandern,etc., Spieletreffen, schwimmen wenns heiß ist, fernsehen

Ich habe gerne: Obst, Torten, Modeschmuck, Sitcoms :), Bücher über Selbsterfahrungen, Selbsthilfebücher, Erzählungen
aus dem wahren Leben, Bücher mit Humor und Selbstironie,

Ich sammle: nichts

Ich mag überhaupt nicht: Marzipan, Rosinen, Süßes mit Alkoholgeschmack-wie meine Vorgängerin :)
Dinge in Pink oder geblümt, kitschige Deko, Liebesromane und Krimis

Ich bin allergisch gegen: Nickel, Birkenpollen, Kiwis, und leider Katzen :(

Ich habe Angst vor: wüßte jetzt nicht was, vor Spinnen und Maden graut mir, aber Angst würde ich das nicht nennen,

Siva und Jimmy mögen: verschiedene Leckerlis, Quietschspielzeug-eigentlich alles was quietscht, summt, vibriert, scheppert,
oder sonst irgendein Geräusch von sich gibt, Bälle, und alles was stinkt,

sie mögen nicht: ruhig bleiben müssen, bürsten oder baden, Süßes,
 
Ich mache gerne: , Mit den Hundis was unternehmen, Obedience, wandern, Fotograpieren, Lesen, Spaß haben...

Ich habe gerne: Hundis ( bitte keinen verschicken *gg* ) Duftöle, Marzipan, geröstete Nüsse aller Art, Bücher ( vor allen Fanatasy und Science fiction)

Ich sammle: Buddafiguren, Halsbänder für meine Wauzis

Ich mag überhaupt nicht: Lakritze, Rosinen, Räucherstäbchen

Ich bin allergisch gegen: nichts so viel ich weiss

Ich habe Angst vor: eigentlich nix

Amos mag: Ballis, Beisswürste - Spielzeug !!!!
Luna mag : alles Fressbare
Odin mag: Essen, essen und nicht zu vergessen Essen

Mein tierischen Partner mögen nicht: Schweineohren
 
Ich mache gerne: Fachliteratur lesen (Humanmedizin: Mikrobiologie, Neurochirurgie, Bewegungsapparat, Vet. med., Hundebücher hauptsächlich über Verhalten), mit Hund und Freund gemeinsam Sachen erleben, neue Intelligenzaufgaben für meinen Hund überlegen und ihr anschließend dabei zuschauen (generell meinen Hund beobachten), die "Arbeit" mit meinem Hund bei Therapiehunde-Einsätzen, Sport, Reisen

Ich habe gerne: Bücher (vor allem Fachliteratur, oder Bücher mit wahrem Hintergrund), Ärztezeitschriften, nahezu alles das mit oder für meinen Hund ist, schöne Fotos und Bilder und Dekosachen wenn sie einen Zweck erfüllen, Naschsachen

Ich sammle: „Riesenmikroben“ (diese Stofftiere),
Ich mag überhaupt nicht: Marzipan, alles essbare mit Orangengeschmack, Lakritze, sehr intensive Gerüche
Ich bin allergisch gegen: nichts, das man verschenken könnte :)
Ich habe Angst vor: Krieg

Mein tierischer Partner mag:
Pixel ist gern IMMER und ÜBERALL dabei, mag sonst nahezu alles, womit sie sich/ich mich mit ihr länger beschäftigen kann, Intelligenzspielsachen, Kauartikel und Leckerlis (Foggi Burger, Lunge, Hühnerfüße, Fisch, Lammkopfhaut und co.) selbst gemachte Kekse (verträgt Getreide nur bedingt und bei zu viel Protein bekommt sie Pickel), Dummy-Arbeit, Clickertraining

Mein tierischer Partner mag nicht: Hufe/Klauen, diese gepressten Knochen und ähnliches, rohes Obst und Gemüse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mache gerne: lesen, handarbeiten, fotografieren, kochen, backen

Ich habe gerne: duftkerzen, duftöle, badezusätze (kein kokos, kein vanille :eek:) , dunkle schokolade, nüsse, popcorn, div. gewürze, vanillekipferl

Ich sammle: rezepte

Ich mag überhaupt nicht: rosinen, anis, räucherstäbchen, kletzenbrot

Meine tierischen Partner mögen: z
ebrafinken: stangerl für exoten, Luna: vitakraftwürstchen vom fressnapf:D, hühnerhälse, getreidefreie leckerlis

Meine tierischen Partner mögen/dürfen nicht: schweineohren (zu fett), ochsenziemer, straussensnacks

 
Ich mache gerne: shoppen, schminken, stylen, Natur, Internet(shoppen)

Ich habe gerne:Tiere allgemein, Make up, MAC Cosmetics, Manhattan, rote Lippen, 40/50ies Style, Retro Kram, Oldtimer, Horror-Bücher-Filme-etc., Greys Anatomie, Private Practice, Ärtzeserien, Schokolade, Marzipan, Milka Choco Twist (himmlisch....), Dita van Tease, Pin-ups,dm,Vegan for fit (Buch)

Ich sammle
:alte Schriftstücke, Liebesbriefe vom Flohmarkt,Gedanken

Ich mag überhaupt nicht
: Gelee, Abercrombie-Fitch, Menschen ohne Stil,Alkohol, Zigaretten, Kaffee, zu laute und schlechte Musik, Proleten, Pseudo-Machos, Menschen mit schlechten Umgangsformen, Menschen ohne Meinung, Die Egal-No Future-Generation.....UND VIELES MEHR;)

Ich bin allergisch gegen: Hausstaubmilben, Nager

Ich habe Angst vor: Geräusche die ich nicht einschätzen kann, meine Nachbarin :D

Mein tierischer Partner mag: Katze (meiner Mutter) alles mit Fell, Laserpointer zum spielen, Knabberstangen, Katzenmilch...

Mein tierischer Partner mag nicht: is mir bis jetzt nichts bekannt
 
Ich mache gerne: reiten, lesen, puzzeln, fotografieren, esoterisch philosophieren, Kickboxen, backen, Sightseeing, Museen besuchen,
Ich habe gerne: Kerzenduft nach Apfel/Zimt, Tee, Kaffee, Schoki, Blumen, Duftöl, Badezeugs :D, Pafrums
Ich sammle: Engel, Bücher, Einhörner, alles über Pferde (Statuen, Bilder, etc)
Ich mag überhaupt nicht: romantische Schnuzeln-Filme, Duftkerzen mit Klosprayduft (a la Ozean usw), Schokolade mit Alkoholfüllung, dunkle Schokolade, getrocknetes Obst, Olivenöl
Ich bin allergisch gegen: doofe Menschen :D
Ich habe Angst vor: Ratten & Mäuse (kommts ja net auf die Idee mir sowas zum Schicken :eek: )
Mein tierischer Partner mag: Katzen & Hunde: leider Gottes alles *g*, Stofftiere, Kauklumpat

Pferdis auch alles :)
Mein tierischer Partner mag nicht:
Frauli mag das Pansenzeugs nicht.. die Hundebutschis sind tödlich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gerne:
Gehe gerne und viel in der Natur spazieren. Fotografiere diese auch sehr gerne.
Ich lese viel, Krimis (besonders die grausiggruseligen) und Fachbücher über Natur, Tiere, Pflanzen.
Mit Hunden rumalbern und ihnen Kunststücke beibringen.


Ich habe gerne:Die Natur, Tiere, Blumen, Pflanzen, am Abend einen guten schwarzen Tee zu trinken (ohne diverse Aromen) Fotografie, Kekse, Lebkuchen. Nüsse ausser Haselnüsse, Pecannüsse und Macadamianüsse.Obst, Gemüse
Kerzenlicht.
Nougat
Selbstgemachts was auch immer. Das sind die Dinge die vom Herzen kommen.

Ich sammle:
Nix eigentlich.. Obwohl Bücher hab ich schon recht viele. :rolleyes:


Ich mag überhaupt nicht: Alles mit Marzipan und Kaffeegeschmack, Haselnüsse. Generell mag ich nix das aromatisiert wurde.
Süsse schwere Gerüche. (Ich hab es gerne blumig.)


Ich bin allergisch gegen:Oiiii... Leider gegen vieles.. Einige Inhaltstoffe und Konservierungsmittel, gewisse Gerüche, usw... Aber egal, ich freue mich über alles. Der Wille zählt und probiert hab ich bisher alles.


Ich habe Angst vor: Vor Kakerlaken graust mir und vor Zecken und Maden. Nicht direkt Angst aber gewisse Clown´s lösen bei mir Unbehagen aus und diese klassischen Sprechpuppen.


Mein tierischer Partner mag: Mein guter alter Hundebub mag nicht allzu harte Kekse, alles was er gut kauen kann wenn nicht wirds von mir eingeweicht *g*, getrockenete Lunge, gedörrtes Fleisch. Er spielt auch noch ganz gerne. Am liebsten mit was weichen, was er schön knautschen kann.

Mein tierischer Partner mag nicht: Er mag alles aber er darf nicht. Also wird es geändert auf:


Mein tierischer Partner verträgt nicht: Das typische Zeug aus dem Supermarkt wie alles von Pedigree, Frolic, Benefull usw. Er reagiert mit fürchterlichsten Durchfall auf das Zeug. Auch zu fette Leckerein verträgt er leider nicht mehr. Dann diese weichen gummiartigen Leckerlies auch das bitte nicht.
Fall etwas dabei sein sollte, daß er nicht verträgt auch kein Problem: Mein GassigehHund ist ein Staubsauger und verträgt so ziemlich alles.
 
Ich stell einfach den vom Vorjahr rein mit Ergänzungen:

Die Wutzhunde:

Janice sammelt mit Leidenschaft Stofftiere (aber bitte keine Plastikaugen, die werden sonst immer abmontiert :o ). Sie mag außerdem alles was quietscht und wobei sie ihr Kopfi anstrengen muß.

Die Zenyatta liebt alles worauf man rumkauen kann. Also zB Tau, etc (harte Plastikteile mag sie aber net). Auch sie mag quietschende Dinge!

Fressitechnisch: Die fressen alles, also die würden sich auch über Essensreste freuen. *kicher* Schweineohren haben aber eine durchschlagende Wirkung. Und Frolic oder so chemisches Zeug mag ich nicht (die Hundsis schon).

Die Katzen:

Mögen so weiche Katzenwürstel, Käsetaschen von Whiskas, spielen gerne mit Mäusen die rasseln.

Nun zu mir, dem Frauli:

Ich sammle Border Collie Zeugs, bin Raucherin... ansonsten bin ich sehr gothic angehau(ch)t, alles was in schwarz ist ist grundsätzlich mal okay. :D

Fressitechnisch: Keeeeeksi! Ich liebe Kekse und Weihnachtsbäckerei. *schmatz*

Was ich nicht mag: Bitterschokolade. Mit einer Ausnahme: wenn sie auf Keksi drauf ist. Und Weihnachtskitsch. :o
 
schupf auch meinen alten wunschzettel mal rüber :D etwas umgeändert ;)

Vanessa

Ich mache gerne: mich mit freunden treffen,basteln,singen,spielen,reiten,meine schwester ärgern

Ich habe gerne: mein RB pony Fly,hunde,katzen,little pet shop,
hannah montana,high school musical,camp rock,obst,naschsachen,twilight

Ich sammle: perlen,little pet shop tiere,alles von hello kitty,schminksachen,alles was mit haaren zu tun hat..haargummi,spange,...

Ich mag überhaupt nicht: spinat

Ich bin allergisch gegen: jungs

Ich habe Angst vor: bösen menschen

Victoria

Ich mache gerne: spielen,malen,basteln,singen,fotos anschaun,mit mama kuscheln

Ich habe gerne: barbies,kinderbücher,meine freunde,tiere,süssigkeiten,obst,gemüse,

Ich sammle: alle möglichen zopfgummi, haarreifen,...

Ich mag überhaupt nicht: wenn ich geschimpft werde

Ich bin allergisch gegen: nichts

Ich habe Angst vor: gar nichts

Hund Lana

lana mag alles.. alle leckerein und spielsachen

Hund Shadow
alles was es zum fressen gibt,tennisbälle und steine

Katzen Tiega Hydra und Vagabund

tiega mag alle katzensnacks,hydra liebt spielsachen vor allem wo federn drann sind oder wenns flauschig ist, vagabund ist ein gemütlicher kater der gerne herumliegt und schläft aber für leckerlies wird er schon mal munter

Meeris

mögen allerlei knabberein

Pferdis

natürlich totale guzifans ;)
__________________
 
Oben