Jules13
Profi Knochen
sprich
najo, weilst gmeint hast zwecks Vorbild darfst ned reden...
selbstgmachtes rechne ich nicht mit ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sprich
najo, weilst gmeint hast zwecks Vorbild darfst ned reden...
selbstgmachtes rechne ich nicht mit ein
also wenn ich behaupten würde, dass ich für irgend jemanden ein Vorbild bin, dann lüg ich schamlos von mir kann man nur lernen, wie man richtig bes ist, sonst nix
bring die Chefiza ned auf a Idee
Auf die Gefahr hinaus dass ich mich wiederhole. Der Betrag von 20 Euro ist dieses Jahr das Maximum und als FIXWERT für jedes Wichtelpaket zu verstehen - rein auf den Inhalt bezogen. Jedes Ding - egal ob selbst gemacht, gestrickt, gekocht, gebastelt hat seinen Wert. Da fährt die Eisenbahn drüber - und so wurde es von Anfang an auch kommuniziert.
20 EUR Maximalwert (Inhalt des Pakets)
Die letztjährige Wichtelrunde war ein reines Desaster da es einige nicht lassen konnten über das maximal Zulässige drüber zu gehen - darum das deutlich strengere Regelwerk. Wir stehen hier in keinster Weise in einem Wettbewerb zueinander sondern hier steht der weihnachtliche Gedanke im Vordergrund. Wie gesagt....wenn ihr euch zusätzlich etwas schenken wollt jenseits der 20 EUR so macht dies bitte privat in einer separaten Sendung - ausserhalb der Wichtelrunde. Ich darf alle hier nochmals eindringlich daran erinnern dies zu beherzigen und dementsprechend auch einzuhalten.
Besten Dank.
Eine nicht umsonst so strenge Oberwichtelchefiza
Jetzt schreiben bitte noch alle was sie gekauft haben, damit ich mir beim Wichtelmama raten leichter tu
Jetzt schreiben bitte noch alle was sie gekauft haben, damit ich mir beim Wichtelmama raten leichter tu