Sternschnuppe
Super Knochen
warst net brav
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meins is noch net da.... *snief*
Meins is noch net da.... *snief*
richtig erraten!
ich hoffe du hast freude mit deinem packerl
ich hab gedacht, dass ella freude mit dem füllmaterial hat
das kripperl ist original aus rom und sicher ziemlich heilig,
das quietschi in der beißwurst hab ich nicht bemerkt - sorry, aber ich habs ja nicht ausprobiert
vielleicht wars ein bissel zu leicht, aber ich bin weihnachtsmäßig milde gestimmt
und ich muss mich in güte üben, weil ich weiß seit ein paar tagen, dass ich oma werde
warst net brav
Sonst würdest eh schon im Wagerl sitzen *indeckunggeh
Tröste dich, meins auch noch net ... hat aber einen großen Vorteil ...wi r müssen net lang überlegen mehr dann wer unsere Mama ist
Du bist soooo gorschtig, so richtig gorschtig... na wart nur..... freu dich drauf, wennst mit mir im Wagerl sitzt
Sodale, hier die Bilder, vielen lieben Dank an Christine-Pfötchen.
Das Bild ist extra klasse geworden, ich hab mich so gefreut, kanns gar nicht beschreiben!!!!
Die Seifen, der Tee, die Hundegutis und auch die Schoko (ok sie is hellblau verpackt) das Bad, alles ist total nach unserem Geschmack. Danke nochmals und auch Dir ein schönes Weihnachtsfest.
PS: Bild ist natürlich schon in einem Rahmen! Hast Dir viel Arbeit gemacht, auch mit der Karte, einfach super!
juhuu unser packerl ist da und es ist wunderwundersuperschön!!!! soooo viele tolle sachen sind da drin, aber hier erstmal die fotos. sorry für die schlechte qualität, aber die doofe cockerline wollt einfach ned still halten.
liebe wichtelmama, du hast uns eine super tolle überraschung beschert, der inhalt ist einfach wunscherschön, toll und LECKER !!!! vielen vielen lieben dank und bevor ich mich ins wagerl setze frag ich mal schüchtern: liebe wappel bist du unsere wichtelmama?
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, doch eine Magen-Darm-Grippe hat meine Krone arg verrutschen lassen
Ich hab ja gleich gesagt, mich erratet ihr immer auf Anhieb....wieso nur...verriet mich mein Beibrief?
Ja liebes Wichtelkind ich bin deine Wichtelmama und es freut mich, dass ihr Freude am Inhalt hattet.
juhuu gleich beim ersten anlauf erraten und nein, wirklich leicht war es nicht. das genähte stofftäschchen hat dich verraten bzw. deswegen bin ich auf dich gekommen.
nochmals vielen vielen lieben dank! wir haben uns soooooo sehr darüber gefreut.
Ich möchte mich bei meiner Wichtelmama entschuldigen, weil ich noch nicht so intensiv gesucht habe. Aber ich bin krank. Aber selbst im Bett muss ich noch nachdenken.
Jetzt rate ich mal
@Rusty2007
darf ich Mama sagen? Wegen der leckeren Marmelade im Hipp Glaserl.
Helga ... mah, das mit der Tasse ist ja einfach ur lieb
Rusty ist die Mama von Old Hag