Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melde mit Freude ......Teddy lebt der rusty hat sich zamgrissn...
Leider noch nicht
also bei meinem Rusty würde niemals ein Stofftier überleben
Liebe Oberwichtelchefin, sind nun schon alle Packerln unterwegs???
Ach ich freu mich dass ich mich relaxt zurücklehnen kann und alle anderen bei der Wichtelmamasuche nicht helfen werde und hoffentlich finden gewisse bösen Wichterlinnen ihre Mama ewig nicht (haben sich ja bei mir auch so gefreut)
Ich hoffe doch stark dass du nicht mich meinst mit böse Wichtlerin -
Ich war ja erstmals dabei und das wäre vielleicht auch ein Hinweis gewesen, ich wusste ja nicht , dass man hier am letzten Drücker verschickt !
Ich habe noch kein Packerl *schluchz*
Aber wenn der Poststempel aus hinter woanders kommt, weiß ich bescheid *lol*
Ich hab ja auch noch keins
also hier einmal das Paket, wie man genau sieht, wohnt auch meine Wichtelmama in Wien *welch Überraschung*
der verpackte Inhalt
im ausgepackten Zustand
die Schokolade hab ich schon gefuttert, die Keks zur Hälfte, Chester war auch schon sehr fleissig *nonaned*, Jessi hat no nix gekriegt, die Laterne die für draußen gedacht war, bleibt herinnen *zu Schade für draußen* und die Handschuhe werden auch erst eingeweiht...no ned kalt genug
Wir sagen alle recht herzlichen Dank an unsere Wichtelmama und ich versuche es mal mit "blue-emotion" Helga....bist du unsere Mama....so nach dem Ausschlußprinzip, weil du in der Nähe vom Josefsplatz warads
Na gut, dann probiere ich es mit Fr. Kleinwolf, die strickt gerne und Wölfe leben im Wald
Haaaaaaaa......ich hab meine Mama gefunden *niederbussel*Na gut, ich kann dich ja schlecht über Nacht im Wagerl sitzen lassen:
JA! Ich bin deine Wichtelmama!
Ich hoff du hast eine Freude mit den Sachen!!
Haaaaaaaa......ich hab meine Mama gefunden *niederbussel*
Danke nochmal, uns schmeckt wirklich alles und die Handschuhe sind cool
Hurra ich hab meine Mama gggg
die Sachen sind super toll. Und die Kerze hab ich dann gleich anzünden "müssen", die schaut nicht nur gut aus sondern riecht auch noch einmalig.
und das buch muss ich auch baldigst ausprobieren.
vielen vielen lieben Dank von mir und dem haarigen.