Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodala, unser Pakerl ist jetzt offen und wir lieben es. Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama. Hier die Fotos
Dank dem tollen Tipp bin ich mir ziemlich sicher, das Sternschnuppe unsere Mama ist!?!
Frau Kleinwolf bist du meine Mama? So von wegen Wolf im Schafspelz oder so?
ja, mein liebes Kind, ich bin es
ich war mir nicht sicher, ob du wirklich eine katze hast, ich hoffe, ich bin nicht daneben mit meinem geschenk
Da hast jetzt das volle Pech, weil das ist meine Mama
Oh Mann, dabei wollt ich keinen Gitterabdruck vom Einkaufswagerl am Hintern haben.
Ok dann können es laut meiner Spürnase nur mehr Exilim oder Karotta sein. Zu wem darf ich Mama sagen?
Wie genau hast du es geschafft dass deine Hündin vor einer mit Leckerli gefüllten Schachtel ruhig posiert Meine Hündin hätte ich festketten müssen!
Also gut, das mit dem Bilderhochladen wird dieses Jahr wohl eher nichts mehr und so lange will ich meine Wichtelmama und ihre Helferleins nicht waren lassen.
Vielen Dank für die leckeren Ingwerbonbons und den Tee, liebe Rusty-Mama.
Soke hat dem Elch heute schon den Garten gezeigt und jetzt darf er mit ihm auf dem Sofa liegen. Bloss die Quietsche hat den Garten nicht überlebt.......
Aber dass du im Auenand wohnst und niht woanders war mir neu. Aber die haarigen Füße der Helferleins passen dazu
Gell, Rusty, du bist meine Mama?
Oh Mann, dabei wollt ich keinen Gitterabdruck vom Einkaufswagerl am Hintern haben.
Ok dann können es laut meiner Spürnase nur mehr Exilim oder Karotta sein. Zu wem darf ich Mama sagen?
Ich trau mich zu sagen: MIX, du bist meine Wichtelmama!!!
oje, und ich hab nur 1 spielzeug gekauftDaneben??? Es ist perfekt. Ich hab sogar zwei Katzen Vielen, vielen Dank!