Wichtel-Auflösungs-Thread 2015

Ja ich bin deine wichtelmama :)
äich dachte der Hinweis verrät mich sofort :D

Naja wenn man ein Brett vorm Kopf hatte so wie ich und das "Irritierende" (aber durchaus sehr praktische) im Packerl nicht als Hinweis identifiziert , dauert es halt ein bisserl länger, als klar war dass der Fingergut nicht der Hinweis ist, ist es mir eh schlagartig klargeworden und nachdem ich herzlich gelacht habe, hab ich mich sehr geärgert über mich .....

Die Leckereien wurden von mir bzw. Crazy bereits vernichtet, der Tee wurde bereits verkostet, die Socken müssen noch eingeweiht werden, in der Schatulle sammle ich jetzt Visitkarten, für ein entspannendes Duftbad hat bis jetzt noch die Zeit gefehlt und wie es sich mit den coolen Spülutensilien Geschirr spült weiß ich auch noch nicht :):D

Vielen lieben Dank und wunderschöne Feiertage dir und deinen zwei- und vierbeinigen Lieben.
 
also ich mach das jetzt wie bei der millionenshow - ausschließungsprinzip - 5 sind noch über. ich hoffe, die absendeadresse war richtig...
selina, bist du meine wichtelmama?
 
Nein, liebes Mixerl, auch dich muss ich leider enttäuschen, ich bin nicht deine Mama! "WagerlzumInfostandzurückschieb"...
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

1. Ody - Cody1
2. Romy1977 - Ody
3. Antonias'home - lisa5
4. Cody1 - Daphne6922
5. tibi - Rusty2007
6. Haflingerin - karotta
7. Cervisia - Romy1977
8. blue-emotion - tibi
9. deikoon - phebe
10. Rusty2007 - Antonias'home
11. Stoffkuh - Mix
12. selina - blue-emotion
13. karotta - Morty
14. Daphne6922 - Haflingerin
15. EvaJen - Wunschpunsch
 
Jaaaaa ich bin deine Mama....und jetzt kann ich es endlich sagen.. ich hab keinen falschen Absender draufgeschrieben.. ich schreib nur so unmöglich unleserlich :( :( :(

Juchuuu, endlich habe ich meine Mama gefunden und darf aus dem Wagerl raus beim Infostand.

Danke liebe Wichtelmama und bitte nicht böse sein, weil ich mich erst heute melde, denn ich kämpfe gerade mit einer Lungenentzündung und die wollten mich schon im -Spital behalten.

Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage und die besten Wünsche für das nächste Jahr-
 
Ich bin doch nicht böse liebes Wichtelkind, bin selber total im Stress. Gute gute Besserung und schon dich schön brav. Ich wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Festtage und einen guten Rutsch : )
 
Juchuuu, endlich habe ich meine Mama gefunden und darf aus dem Wagerl raus beim Infostand.

Danke liebe Wichtelmama und bitte nicht böse sein, weil ich mich erst heute melde, denn ich kämpfe gerade mit einer Lungenentzündung und die wollten mich schon im -Spital behalten.

Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage und die besten Wünsche für das nächste Jahr-

Alles Liebe und schnelle Besserung wünsch ich Dir und Deiner Lunge
 
liebe alle

nachdem ich nicht in der lage bin, meine wichtelmama zu erraten - und nein, ich bin nicht desinteressiert od zu blöd - möchte ich mich nochmals sehr herzlich für die sehr lieben und persönlichen geschenke bedanken.
ich habe heuer zum dritten mal und sehr gerne mitgemacht. mir macht es freude jmd zu beschenken (in dem fall kenne ich ihn/sie gar nicht persönlich), und ich hoffe (und hatte auch immer das feedback), dass es ziemlich gut gelungen ist.
es kommen als meine wichtelmama nur mehr claudi, stoffkuh (das wäre lustig, alleine die adr würde nicht stimmen), cervisia od evajen in frage. es wird sich klären, am 24. od später - wie auch immer.
es ist traurig, dass sich eine derartig negative, missgünstige und misstrauische stimmung sogar bei solchen wichteleien ausbreitet (so enpfinde ich es). ich habe immer noch gerne im wuff forum gelesen, ich habe versucht, dieses hickhack zu ignorieren - doch mittlerweile nervt das. es ist für mich ein sog energieräuber, mich mit solchen ggseitigen unterstellungen auseinanderzusetzen, auch wenn sie mich nicht persönlich betreffen (od nur am rande), dass ich meine wenige freizeit sicher nicht in einem solchen forum verbringen werde.
es wird kein großer versust für das forum sein, wenn ich nix mehr schreibe, es tut mir nur um einige wenige, lieben virtuellen bekanntschaften leid. aber so ist das eben, zynisch könnte man sagen: kollateralschaden.

einen ausgesprochen großen und herzlichen dank an die organisatorin des wichtelspels, danke für deine große mühe und engagement. du hast damit vielen von uns freude gemacht bzw die möglichkeit gegeben, anderen freude zu bereiten.

ich wünsche euch allen frohe weihnachten mit euren familien und lieben,
alles liebe, mix.
 
Oben