Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

Hi Cornelia, ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und hoffe zu Deinem neuen Wohnungsstil passt auch etwas modernes, wie der Plexiglas-Fotorahmen mit versch. Ebenen. :)
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

01. Elchen - Cody1
02. Rusty2007 - EvaJen
03. Romy1977 - Kurenai
04. Karotta - Daphne6922
05. Ody - lisa5
06. Phebe - Sternschnuppe
07. Deikoon - Frau Kleinwolf
08. Kurenai - Karotta
09. Mix - Romy1977
10. Old Hag - Noralita05
11. Cody1 - Wappel
12. Frau Kleinwolf - Mix
13. Exilim - Pfötchen
14. Sternschnuppe - KITTY123
15. Tibi - Claudi70
16. blue-emotion - Deikoon
17. lisa5 - Rusty2007
18. Stoffkuh - Old Hag
19. Pfötchen - Selina
20. Daphne6922 - Stoffkuh
21. Claudi70 - blue-emotion
22. EvaJen - tibi
23. Selina - Phebe
24. Wappel - Exilim
25. KITTY123 - Ody
26. Noralita05 - Elchen


Meine Lieben - die diesjährige Wichtelrunde wäre somit komplett. Es war mir wieder einmal ein Vergnügen und wünsche allen einen besinnlichen Jahresausklang.
 
Ich glaub das Sternschnupperl hat noch keine Fotos reingestellt. Sie wollte doch erst aym 24igsten die schönsten Geschenke aufmachen.
 
Sooo endlich schaffe ich es auch mich bei meiner Wichtelmama zu bedanken. Tut mir leid, dass ich dich so lange warten gelassen habe Elchen, waren ein wenig im Weihnachtsstress...

20513641uq.jpg


20513642hn.jpg


20513643im.jpg


20513644iq.jpg


20513645nn.jpg



Vielen lieben Dank für die tollen Sachen!! Wir haben uns riesig gefreut!!!!

Die Katzen lieben das Säckchen!! Und die weiße Schoki ist auch schon verputzt!! :D

Danke schön auch für die unheimlich süßen Babyschuhe mit Winnie Pooh drauf!! Da hat die Mama wahrscheinlich mehr Freude damit als die Kleine dann... *ggggg*

DANKE SCHÖN NOCHMAL, die Sachen passen perfekt für uns alle!!!
 
Ja mein Wichtelkind hat auch nicht mehr von sich sehen lassen ....Naja was solls.....Weihnachten ist vorbei und ich hoff jeder hat ein schönes ruhiges Fest und ein braves Christkind gehabt :)
 
Sooo endlich schaffe ich es auch mich bei meiner Wichtelmama zu bedanken. Tut mir leid, dass ich dich so lange warten gelassen habe Elchen, waren ein wenig im Weihnachtsstress...

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen!! Wir haben uns riesig gefreut!!!!

Die Katzen lieben das Säckchen!! Und die weiße Schoki ist auch schon verputzt!! :D

Danke schön auch für die unheimlich süßen Babyschuhe mit Winnie Pooh drauf!! Da hat die Mama wahrscheinlich mehr Freude damit als die Kleine dann... *ggggg*

DANKE SCHÖN NOCHMAL, die Sachen passen perfekt für uns alle!!!

Fein, dass die Sachen gefallen, das freut mich :)

Ich hoffe, du hattest trotz Weihnachtsstress ein schönes Fest! :)
 
Oben